Scott-y
Chickenwayfahrer
Klar , von mir aus. Selbe Welle, selbe Stelle? Ich reise dann wieder mit der Bahn an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bestens, das paßtKlar , von mir aus. Selbe Welle, selbe Stelle? Ich reise dann wieder mit der Bahn an.
@ schappi
gibt´s was neues vom knie ?
meld dich mal wieder
grüsse von der anderen deisterseite
hoerman
Hallo Sören,
immer noch dick!
habe morgen früh einen Termin beim Chirurgen.
Weiteres dann morgen.
Gruß
Schappi
Zum Fahrtechnikseminar:
Jeztt haben es alle in ihren Terminkalender aufgenommen. Ich kann noch einmal mit der Schule sprechen ob der 13. 14 noch frei ist, ob wir dann noch einen Kurs nachschieben können.
@Loni, nst, f&f: Kommenden Sonntag werde ich bestimmt auch wieder unterwegs sein. Wenn ihr euch anschließen wollt, dann macht das mal, ...wenn ihr zeitig aus dem Bett findet. Ich würde mich freuen. Ich starte in Hemmingen so um 8:30, bin ca. um 9:00 am Benther Berg und um 10:00 in Egestorf am Deister.
An allen diesen Punkten könnten wir uns verabreden, je nach dem, wie weit ihr so fahren (und wann ihr aufstehen) wollt.
Schappi, wo kommen denn die Lehrer her??? Was ist das denn fuer eine Schule?
Alles Gute morgen beim Arzt!!!
]![]()
Hallo Loni,
hier der Link zur Schule. http://www.rideon-biking.de/index.php
Downhillfaller, Barbie SHG und ich haben bei dem Andi Löhr schon ein Fahrtechnikseminar gemacht. Der Vorteil ist: er ist gut und er kommt zu uns in den deister.
Gruß
Schappi
Hallo Loni,
hier der Link zur Schule. http://www.rideon-biking.de/index.php
Downhillfaller, Barbie SHG und ich haben bei dem Andi Löhr schon ein Fahrtechnikseminar gemacht. Der Vorteil ist: er ist gut und er kommt zu uns in den deister.
Gruß
Schappi
@Schappi: wieviel Krankenschwestern soll ich Dir vorbei schicken, damit Du wieder auf die Beine kommst ???
nicht auf die Quantität kommt es an sondern auf die Qualität!
JA JA über 50 lässt die Lebensqualität stark nach.
Woran erkennst du das du über 50 bist?
Du duzt dich mit deinem behandeldem Arzt und nicht mehr mit seinen Schwestern
Gruß
Schappi
Wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm (oder so ähnlich)9 uhr am BB ist zwar echt früh aber warum nicht
Hier schick ich Dir schon mal zur "Voruntersuchung" die Oberärztin und die Chirurgin vorbei![]()
![]()
![]()
FAHRTECHNIKSEMINAR !!
hallo leute , hab gerade gesehen, das der termin für´s letzte rennen der challenge4mtb vorverlegt wurde.
Nachtglühen Barntrup,
06.10. 2007 (Finale, neuer Termin!)
würde es daher nicht sinn machen, unser seminar auf den zuerstgedachten termin mit 2 tagen am 13 - 14 / oktober zu verlegen ?
hatten das ja nur geändert wegen unseren racern , wo das letzte rennen am 13/ oktober ne pflichtveranstaltung für die challenge ist.
v.g. hoerman
So gerade vom Chirurgen zurück.
er hat mir 3 Spritzen blutige Flüssigkeit aus meiner Beule geholt.
da ist der Schleimbeutel oberhalb der Kniescheibe ausgelaufen.
Ich hoffe mal das es jetzt gut ist.
Nächstes Wochenende werde ich mich noch schonen aber dann geht es wieder los.
Gruß
Schappi