Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön...

Dann kommen ja ein Paar Leute zusammen. Langsaaam ist, finde ich, genau das Richtige für diese Jahreszeit...

Soll ja was zum Genießen sein.

Geht morgen Nachmittag was im Deister??? So ne kleine Runde mit ein Paar Leuten wäre nicht schlecht. Wenn wer Lust einfach melden und ich hätte auch noch Platz für eine Person und ein Radel im Auto. Abfahrt aus Hannover Vahrenwalderstr.
Gruß
Stefan

Hallo Exto,

obwohl wir am Samstag Abend Fasching feiern werde ich kommen (vieleicht etwas verkater)
Ich habe seit Sylvester nur Spinning gemacht, ich glaube ich habe vergessen wie man auf ein Bike aufsteigt (Bein über den Sattel oder über den Lenker?:confused: )
Ausserdem müsst Ihr auf mein Greisenalter Rücksicht nehmen.
See you Sunday
Schappi

@Rudy da Tree
hättest du nicht auch Lust könnte dich mitnehmen

hi also ich hätte intresse soll ich geld mitnehmen für spritgeld doer wie und ahst du noch wen anders an der ahdn der mitkommt dann oder wie?

Treffen uns (bis jetzt zu dritt) morgen um 10:30 auf dem Parkplatz am Nienst. Pass. Erkundungsfahrt, was der Sturm mit den Trails angestellt hat. Bergauftempo: So lala, sind noch alle von der Rüsselpest geschwächt... ;)

:)

Das is ja auch mal n Ding:

Die Wiehenbiker treffen sich im Deister und die Deisterer fahren im Wiehen...

Da wird's aber wirklich mal Zeit für ne größere gemeinsame Aktion. Ich bring in dem Zusammenhang noch mal schnell Schappis Harz-Idee auf den Plan... (s.o.)

Na dann geb ich auch noch mein Ketchup dazu:
Barbie und ich werden morgen auch im Deister sein. Wir wollen uns mal ein Bild von den "Verwüstungen" machen :( :(

Und jeder der Barbie morgen trifft kann auf seinen Geburtstag mit seinem ISO-Getränk anstossen :daumen: Oder sollte ich das jetzt nicht erwähnen :D

Die Tour darf natürlich nicht so lang und anstrengend werden, damit wir am Abend auch noch ordentlich Apree-Biking machen können...

Grüße
Downhillfaller

Das mit der Harztour sollten wir unbedingt im Auge behalten.
Ich bin auch gerne bereit das Organisatorische zu übernehmen.
Letztes Jahr gab es eine super Zugverbindung nach goslar die Kurz vor voller Stunder da ankommt mit dem Schöner Wochenend Ticket kann man dann als Gruppe fahren und es kost fast nix. Ansonsten Fahrgemeinschaften.
Hier noch mal der termin.
So 22.04. 10:00 Bilbo Beutlin Tour durch's Auenland 24,00 € www.harzaktiv.net
Wer hat Interesse?
Gruß
Schappi

Hallo Exto,

obwohl wir am Samstag Abend Fasching feiern werde ich kommen (vieleicht etwas verkater)
Ich habe seit Sylvester nur Spinning gemacht, ich glaube ich habe vergessen wie man auf ein Bike aufsteigt (Bein über den Sattel oder über den Lenker?:confused: )
Ausserdem müsst Ihr auf mein Greisenalter Rücksicht nehmen.
See you Sunday
Schappi

@Rudy da Tree
hättest du nicht auch Lust könnte dich mitnehmen

Danke dass Ihr mich nicht vergesst. Momentan steht biken ganz hinten an. :heul: Wohnungssuche und Krankheit verhindern seit Sylvester Sport jeder Art.
Wohnung ist gefunden und vom Doc gabs auch ne Freigabe
Heute war ich jedoch mal wieder ein paar Meter unterwegs.
Es geht noch, aber langsam. Bin in Kürze wieder dabei und lese bis dahin alle Treffen mit.

Viel Spass bis dahin

Hallo Roudy,

um dich neidsch zu machen, wir waren gesten 7 leute und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr unterwegs. Ich habe Bilder gemacht die ich demnächst mal einstelle
Gruß
Schappi

Das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht und ich hoffe wir kriegen noch öfter so ne große Gruppe zusammen.
leider war der Abend nach der Tour noch richtig sch.... weil mein Bus nach nem kurzen Stop an der Tanke nicht mehr wollte. Dickes fettes Danke an Axel für den Shuttleservice nach hause. Die Bikes waren heute morgen zum Glück noch da (den Verlust des Autos hätte man ja noch verschmerzen können :) )

leider war der Abend nach der Tour noch richtig sch.... weil mein Bus nach nem kurzen Stop an der Tanke nicht mehr wollte.

Shit happens ! Das ist ärgerlich. Nächstes mal müssen wir die Handy-Nr. austauschen. Bin ja in Eure Richtung gefahren, dann hätte Exto nicht so einen Stress gehabt.

Gruß
Downhillfaller

Hi zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen: Ich bin 42 Jahre jung und neu hier in Hannover und würde gern mal wieder ein bisschen Mountainbike fahren. Bin vorher im Teuto und im Harz unterwegs gewesen. Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mal eine Runde zu drehen (meine Kondition ist im Winter jedoch ein wenig abgeflacht...... :-)) Ist der "Deister" ein schönes Revier? Danke für eure Antworten.........

Hallo Roudy,

um dich neidsch zu machen, wir waren gesten 7 leute und von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr unterwegs. Ich habe Bilder gemacht die ich demnächst mal einstelle
Gruß
Schappi

Heul...:heul::heul:
Bad OE meine alte zweite Heimat. Bis Ende 2004 bin ich da fast jedes WE gefahren. Seitdem nur einmal auf dem Weg von Porta nach Osnabrück (Wittekindsweg)
An diesem WE wäre ich mal wieder bereit, falls jemand fährt.

Ich würd gern, aber die gepflegte Bronchitis sagt nein. Ich hab letzten Samstag auf dem Rückweg von der Arbeit ne derartige kalte Dusche abgekriegt, dass es mich arg niedergestreckt hat:mad:

Lieber auskurieren. Hab mir schließlich für diesen Sommer n bisschen was vorgenommen...

Die Wiehenbiker wollen wieder in die Bückeberge und treffen sich Sa13:00 am Parkplatz vom Waldschwimmbad.
Wenn sich hier niemand mehr meldet, werde ich auch den Spiegeleiertrail nehmen. Oder zu Hause bleiben, Wetter ist nicht sehr einladend, da reicht mir auch die kurze Hausbergrunde.
Grüße und gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück