Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hoermann
Den Funkturmtrail kenne ich.
recht nett. Ich weis nur nicht wie es da mit den Sturmschäden aussieht.
Ich würde sagen wir treffen uns ca 11:15 an der Wöltjebuche, wir kommen dann von Bredenbeck hoch. Schick mir mal deine Handy Nr. per PN
@Slaine
ich schick dir meine Adresse per PN
Gruß
Schappi
Mit "Funkturmtrail" meint ihr den "Fernsehturmtrail"?
Das obere Drittel ist problemlos befahrbar. Ca 100-200 ? abgerissene Bäume versperren dann die Weiterfahrt. Für die nächsten Monate sehe ich da kein Durchkommen![]()
Und was ist mit dem Nordmanns-Trail? Bzw. mit dem, der ca. 300m vorher aus Richtung Fernsehturm kommend losgeht?
Und was ist mit dem Nordmanns-Trail? Bzw. mit dem, der ca. 300m vorher aus Richtung Fernsehturm kommend losgeht?
@ schappi.
haben heute ne tour im solling gemacht. trails leider noch nicht fahrbar.
aber zu sonntag : konnte meine 2 heutigen kollegen auch motivieren. kommen also mit 3 leuten. treffbunkt wöltjebuche 11.15 h, der termin steht noch, oder ?
grüß sören
Oha leute, ich war heute im Deister und ja, mein kumpel und ich sind erst zumm annaturm gefahren, dann so´n Trail, wo davor noch am Baum stand: 40/9...
Mein Kumpel meinte erst:"Das bedeutet bestimmt soviel wie 40 sind gefahren, 9 ham´s überlebt"
Wir ham gelacht, nur leider wars wohl wirklich so...:-D
Das war vielleicht n Hammer-Trail, mit irgend so einer, na ich sach mal 8 meter-gap und 5 meter hoch....
dann kamen noch so´n paar Mega-Kicker und Drops und ja, auf jeden fall war das ding MÖRDER !!!
Ich weiss net was wir gefahren sind, aber auf jeden fall mach ich´s net wieder, oder mit nem fetten Fully vielleicht...die anderen trails waren übrigens net fahrbar (wie schon erwähnt) wegen umgefallener bäume...
pics gibts auf -> www.jff-freeride.piczo.com unter "Sessions"
RIDE ON !!!
GaGa
@ hoermann:
wo genau im Solling warst Du? Wollte morgen eigentlich auch in Solling...
Hallo Sören,
Zeit und Treffpunkt stehen noch,
Ich komme mit Slain von Bredenbeck hoch, wir fahren um 10:50 in Sorsum ab.
Falls wir duch meinen Winterspeck etwas langsam sind wartet auf uns.
Gruß
Carsten
nee du, lass ma...![]()
hab leider keine zeit....ein andermal...
mit was für bikes fahrt ihr da runter ???
wir sind mit ´nem Hardtail gefahren....![]()