Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeehr schön !

Das Höhenprofil sieht spaßig aber relativ zivil aus. Da solle keine Langeweile aufkommen und trotzdem noch Luft für ein Paar Ost-Deister-Klassiker übrig sein.

Immerhin gilt es ja, die offensichtlich zahlreichen Gäste aus Norddeutschland u beeindrucken ;)

Boah, ich freu mir schon n Pinn in' A...

Jahu, das war ne feine Tour gestern, danke Hoerman!
Ich hab dann ja auch den kmSchnitt und Strecke mit meiner Fahrt nach Hause noch gehoben :D

@Deisterkreisler: ich hoffe auch, dass Ihr den kreisel nochmal fahrt, damit ich auch mitkann!!!!

hallo Leute,
bislang habe ich schon 12 Nennungen, wenn das so weitergeht müssen wir noch Platzkarten ausgeben.
Gruß
Schappi

Mit 12 lustigen Leutchen durch den Deister:daumen:
Hoffentlich geht da keiner verloren, wenn ich plötzlich nicht
mehr da sein sollte bitte nicht weiterfahren, ich habe null Orientierung im
Deister.
Sonst habt Ihr bald neben einem 80 jährigen, blinden Wanderer noch einen
38 jährigen, orientierungslosen, völlig verstörten Biker...
Auch schön, sicherlich eine Attraktion mehr am Deister. :lol:

immernoch viel zu wenig. dachte eher so an 1600 - 1800 hm und 70 - 80 km.muß doch irgendwie zu schaffen sein, oder :-))

ich weiß doch nicht was ihr 2 Marathonracer :D so im wilden Osten geplant habt :confused:
Wir können ja nicht schon mit 1600Hm in Nienstedt ankommen, oder:confused: :confused:

Also bis Taternpfal sind es ohne groß Umwege jetzt: 53 km und 1100 HM.

Wir können ja die Schleife nach Bad Münder mit planen und bei Bedarf weglassen. Habt ihr 2 (roudy,hoerman) denn was im Bereich da unten geplant?

Anhänge

Ja der Parkplatz ist am Ende der Glückaufstr. In 30974 Wennigsen/ Bredenbeck
Ist auf Google earth sehr gut zu erkennen.

Zu den km und hm ich denke auch wir sollten das erstmal vorsichtig angehen. wenn dann noch genügend Körner übrig sind kann man noch ein paar Trails im Ostdeister fahren.
Gruß
Schappi

so, endlich wieder raus aus dem rotkreuzladen.... melde mich zurück (allerdings Sperre für die nächsten 8 Wochen...)

Fazit: 3 Bänder in der Schulter durch, Finger gebrochen! Also Leute, vorsicht vor Northshores....

Vielen Dank für die Genesungswünsche, werde wohl nach der Schonzeit erstmal bei den Sonntagsfahrern mitfahren um wieder in Form zu kommen, dann leren ich Euch auch mal kennen, hehe.

so, endlich wieder raus aus dem rotkreuzladen.... melde mich zurück (allerdings Sperre für die nächsten 8 Wochen...)

Fazit: 3 Bänder in der Schulter durch, Finger gebrochen! Also Leute, vorsicht vor Northshores....

Vielen Dank für die Genesungswünsche, werde wohl nach der Schonzeit erstmal bei den Sonntagsfahrern mitfahren um wieder in Form zu kommen, dann leren ich Euch auch mal kennen, hehe.

he, zurück aus der Gefangenschaft! Finger schon operiert? Metall drin? Schau dir mal das Champery-Vid auf der CD an :daumen:

letzter Aufruf zur Mittwochsrunde - keiner Interesse? Wetter ist doch Bombe:D

MOIN...

Da ich als Fremde nicht so den Überblick habe wer am Samstag beim "Deisterkreisel" mitfährt, stellt sich mir die Frage ob außer mir noch eine holde Weiblichkeit vertreten ist???
Bin es ja gewohnt im Männerkreise zu biken, aber netter ist es schon wenn frau nicht so alleine ist.

Grüße aus dem Norden
Anja

Ojeoje,
da werden wohl am Samstag die meisten mit ihrem Racebike kommen.
Da werde ich dann wohl mit meinem 16Kg Esel :heul: ganzschön kämpfen müssen...:D
Na denne
bis Samstag
Gruß Tom :hüpf:

MOIN...

Da ich als Fremde nicht so den Überblick habe wer am Samstag beim "Deisterkreisel" mitfährt, stellt sich mir die Frage ob außer mir noch eine holde Weiblichkeit vertreten ist???
Bin es ja gewohnt im Männerkreise zu biken, aber netter ist es schon wenn frau nicht so alleine ist.

Grüße aus dem Norden
Anja

Frauen hier im Thread sind Loni und Molly,
beide können aber leider am Samstag nicht.
wenn ich Lonis (die aus Oldenburg erst ganz frisch dazu gekommen ist) Kommentare verfolge ist sie von der Gruppe sehr zuvorkommend aufgenommen worden.
Wir freuen uns über jede Frau die mitfährt, es gibt ja leider nur wenige bikende Frauen,
HalT! Homer bringt seine Tochter mit, die einen Teil der Strecke mit uns fahren wird.
Gruß
Schappi

Hier die Vorläufige liste der teilnehmer die bisher zugesagt haben:
Homer
Homers Sohn
Homers Tochter
Nippelspanner
Tintin (tintin was ist mit deinem Bruder?)
Exto (kommt niggels auch mit?)
Hoermann
Frasuka
Downhillfaller
Barby SHG
Roudy
Schappi
Slaine
Altes Land 1(obrady?)
Altes Land 2

Ich glaube ich werde Funkgeräte mitbringen, damit wir uns verständigen können wenn die Gruppe auseinander reißt.
Gruß
Schappi

Hallo Deisterkreiselbiker,
ich bin heute die Strecke von der Mooshütte, über die Heisterburgtrails, zum Forsthaus Blumenhagen (oder so./sieht super aus:cooking: :bier: ) den unteren Teil des Nordmannturmtrails mit Anschlußtrail zur Nienstedterpassstr. gefahren. War alles super flowig, top befahrbar (Auch für die Hardtailfraktion).:daumen:
Unterwegs habe 1Tintin mit seinem Bruder getroffen:blah: . Wir waren leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs. :(
Als SCHAUMBURGERSCHÖNWETTERBIKER hoffe ich auf halbwegs vernünftiges Wetter.:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Also dann bis Samstag
Gruß Tom

Hallo Deisterkreiselbiker,
ich bin heute die Strecke von der Mooshütte, über die Heisterburgtrails, zum Forsthaus Blumenhagen (oder so./sieht super aus:cooking: :bier: ) den unteren Teil des Nordmannturmtrails mit Anschlußtrail zur Nienstedterpassstr. gefahren. War alles super flowig, top befahrbar (Auch für die Hardtailfraktion).:daumen:
Unterwegs habe 1Tintin mit seinem Bruder getroffen:blah: . Wir waren leider in entgegengesetzter Richtung unterwegs. :(
Als SCHAUMBURGERSCHÖNWETTERBIKER hoffe ich auf halbwegs vernünftiges Wetter.:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Also dann bis Samstag
Gruß Tom

Sind hier alle "geheim" noch am trainieren ??? :D :D :D
Ab morgen aber bitte gleiche Bedingungen für alle :D :D :D

In der Zeit wo die anderen im Deister sich quälen habe ich noch in die Tour einen möglich "Umweg" von 12km und 250Hm Richtung Bad Münder eingebaut.

Nur ein Vorschlag!!!

Den kann dann hoerman und alle anderen die noch können dann fahren :D :D , während die anderen "gerade" aus fahren :daumen: :daumen: :daumen:
@hoerman: präg dir den Umweg gut ein, denn ich will geradeaus fahren :D :D :D

Bis Taternpfahl dann: 65km und 1300Hm

So, Urlaubsende. Morgen wieder "ranschaffen" gehen.

Bis Samstag dann.

Anhänge

Viel Spaß beim Kreiseln, habe leider Samstag keine Zeit.

Hmmm, schade!!

Wir haben uns ja lange nicht geseh'n. :( Nachdem ichletztes Wochenende schon nicht nach Detmold kommen konnte (wie war's denn? Wieder 100 Punkte kassiert?:D ) hab ich gedacht, wir laufen uns beim "Kreiseln" übern Weg...

Niggels kommt nicht mit (hab ihn erst gar nicht gefragt). Touren sind nur dann sein Ding, wenn die Frage nach dem Lift positiv beantwortet werden kann... (Nicht wahr, mitlesender Bengel???:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück