Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Zeit wo die anderen im Deister sich quälen habe ich noch in die Tour einen möglich "Umweg" von 12km und 250Hm Richtung Bad Münder eingebaut.

Nur ein Vorschlag!!!

Den kann dann hoerman und alle anderen die noch können dann fahren :D :D , während die anderen "gerade" aus fahren :daumen: :daumen: :daumen:
@hoerman: präg dir den Umweg gut ein, denn ich will geradeaus fahren :D :D :D

Bis Taternpfahl dann: 65km und 1300Hm

So, Urlaubsende. Morgen wieder "ranschaffen" gehen.

Bis Samstag dann.

moin, moin. ... der deisterkreisel wird mit allen gefahren, frei nach dem motto : alle oder keiner . also müssen wir alle den umweg fahren :-)) . auch unsere schwarzwälder-schaumburger schönwetterbiker. ( ich hatte keinen urlaub und konnte die letzten 2 wochen im black forrest trainieren ).also a....backen zusammenkneifen und weiterfahren.

MOIN...

Da ich als Fremde nicht so den Überblick habe wer am Samstag beim "Deisterkreisel" mitfährt, stellt sich mir die Frage ob außer mir noch eine holde Weiblichkeit vertreten ist???
Bin es ja gewohnt im Männerkreise zu biken, aber netter ist es schon wenn frau nicht so alleine ist.

Grüße aus dem Norden
Anja

Anja, macht immer Spaß mit den Junx. :daumen: Der Männerkreis ist es ja auch gewöhnt, mit wenigen weiblichen Teilnehmern klarzukommen.
Wenn du weibliche Begleitung möchtest: bitte gerne ein anderes Mal kommen, würde mich (und bestimmt alle) natürlich freuen :D oder uns die HaBe (hab gehört, dass du die gut kennst) zeigen :daumen: wäre auch toll :hüpf:
LG und viel Spaß!!

Hallo,
bitte entscheide doch ma einer wieviel gefahren werden soll.
Die geplanten ca 53 KM und ca 1050 Hm find ich ok .

Bin nach meinem langen Pause noch nicht so 100%ig fit.

Ansonsten müssten wir mal abstimmen.

Torsten

Hallo,

Torsten

Hallo Thorsten,
der Hoerman will nur seinem Ruf als Bergziege gerecht werden!:) ;)

Ab Nienstedt haben wir eine lange und eine kurze version des letzten 1/4 und können am Samstag nach Fitness entscheiden welche wir nehmen.
ich wäre auch für die Kürzere um zum Abschluss noch einmal den Grabweg mitzunehmen und dann in Wennigsen zum Abschluss in den Biergarten auf ein Abschlussweizen.
Wettervorhersage ist ja gut:http://www.wetteronline.de//cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild
Gruß
Schappi

Sören,
ich weiß garnicht was du hast? kommst du alleine oder kommt noch einer von den Springern mit?
Gruß
Schappi

hai sch(n)appi *grins* wenn ich das mal selbst wüsste. thomas ist familiär verplant, jörg im urlaub und kalli weiß es selbst noch nicht . sieht danach aus, als wenn ich "mal wieder " alleine erscheine :-)

Damit mir keiner vorwirft, ich trainiere heimlich: Treffe mich mit Quen, der mir den Weg in den Deister über den Benther Berg und so zeigt. Irgendwann, irgendwie landen wir dann im Deister, vll fahren wir dann irgendwem irgendwo über den Weg :D ansonsten bis irgendwannandersirgendwoanders irgendwie :) :winken:

Hallo Thorsten,
der Hoerman will nur seinem Ruf als Bergziege gerecht werden!:) ;)

Ab Nienstedt haben wir eine lange und eine kurze version des letzten 1/4 und können am Samstag nach Fitness entscheiden welche wir nehmen.
ich wäre auch für die Kürzere um zum Abschluss noch einmal den Grabweg mitzunehmen und dann in Wennigsen zum Abschluss in den Biergarten auf ein Abschlussweizen.
Wettervorhersage ist ja gut:http://www.wetteronline.de//cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild
Gruß
Schappi

Super Idee zum Abschluss Grabweg dann lecker Weizen...:bier:
Erst den Spaß und dann das Vergnügen:D :D
Bis SA
Gruß Tom :hüpf:

Super Idee zum Abschluss Grabweg dann lecker Weizen...:bier:

Find' ich auch. Grabweg ist mein absoluter Favorit.:daumen: Wenn ich mir nur endlich die Reihenfolge der Kicker im oberen Teil merken könnte, damit's nicht immer so adrenalinträchtige Überraschungen gibt.

Sören, wenn du jetzt zum Konditionstier geworden bist, können wir den Grabweg ja beliebig oft wiederholen :D Man bleibt ja in der Gegend...

Sören macht mir richtig Sorgen,
seit er mit Loni gefahren ist ist er kaum wiederzuerkennen:
Schade das ich sie am Samstag nicht treffe.
Gruß
Schappi

Sören macht mir richtig Sorgen,
seit er mit Loni gefahren ist ist er kaum wiederzuerkennen:
Schade das ich sie am Samstag nicht treffe.
Gruß
Schappi

:D Gelassen sprichst du aus, was ich mir mühsam verkniffen hab' ;) Vielleicht hat Loni ja eine Art Jungbrunnenkarma das "älteren Herren" zu neuem sportlichen Ehrgeiz verhilft...

Hallo,

Torsten

Und ich dachte, du bist hunderte Meilen durch Utah, Arizona und die übrigen Biker-Traumgegenden geradelt... ;)

Sören, wenn du jetzt zum Konditionstier geworden bist, können wir den Grabweg ja beliebig oft wiederholen :D Man bleibt ja in der Gegend...

schön wär´s. vom konditionstier bin ich noch locker 15 kg weg, und die werde ich auch in den nächsten 10 jahren nicht mehr los :bier: ( solange das weizenbier immer so lecker ist ):D

@ 1tintin. wie schappi schon geschrieben hat. wir sind , wie du ja auch schon feststellen konntest, eine sehr locker fahrende truppe. und wenn mal einer schneller sein sollte, muß er halt oben länger warten :).
wir starten gemeinsam, fahren alles gemeinsam, und kommen auch alle gemeinsam an. der spaß steht immer im vordergrund.

sehen uns dann am samstag

hoerman

Find' ich auch. Grabweg ist mein absoluter Favorit.:daumen: Wenn ich mir nur endlich die Reihenfolge der Kicker im oberen Teil merken könnte, damit's nicht immer so adrenalinträchtige Überraschungen gibt.
..

Na da freue ich mich aber um so mehr.
Ich bitte kurz vor Einstieg in den Grabweg um kurze Einführung, denn wenn ich das oben geschriebene mit Axels blumigen Erzählungen kombiniere, bleibt zumindest Frasuka morgen nicht im Sattel.
Aber hauptsache ihr habt euren Spaß...Grabweg...tstststs:D

hahaha :lol: ich find's auch schade, dass ich am Samstag nicht mein "Jungbrunnenkarma" versprühen kann ;)

na ja... bleibt die Vorfreude auf ein anderes Mal :D

Hallo Leute,

Hier die Vorläufige Liste der Teilnehmer die bisher zugesagt haben:
Homer
Homers Sohn
Homers Tochter
Nippelspanner
Tintin
Tintins Bruder
Exto
Hoerman
Frasuka
Downhillfaller
Barby SHG
Roudy
Schappi
Slaine
Altes Land 1(obrady)
Altes Land 2
Bisher 16 Leute.
Leider keine Loni (mit Jungbrunnenkarma, das wir alten Knochen für die letzten Anstiege brauchen könnten)
Falls jemand im Verkehr hängen bleibt oder sich verspätet hier meine Handy Nr. 0172-4248840, Kurzer Anruf, damit wir warten.

Ich bringe jetzt 3 Funkgeräte mit, damit wir beim Auseinanderreißen der Gruppe kontakt halten können, Wäre ja nicht gut wenn wir neben dem 80 jährigen blinden Jogger noch eine orientierungslosen westfälische Biker im Deister hätten. (zumal das füttern von Bikern im Deister von den Förstern verboten wurde, damit sie sich nicht noch stärker vermehren)
Bis Morgen
Schappi

Ich bringe jetzt 3 Funkgeräte mit, damit wir beim Auseinanderreißen der Gruppe kontakt halten können, Wäre ja nicht gut wenn wir neben dem 80 jährigen blinden Jogger noch eine orientierungslosen westfälische Biker im Deister (zumal das füttern von Bikern im Deister von den Förstern verboten wurde, damit sie sich nicht noch stärker vermehren) hätten.
Bis Morgen
Schappi

Ich könnte auch ein paar Trillerpfeiffen mitbringen :D :D
Müssen wir die Tour event. polizeilich genehmigen lassen :D :D :D

Bis morgen früh dann,
muss jetzt noch zur Massage, Hr.Fuentis,und dann noch mein neues 7 kg- Fully mit 200 ´er Federgabel aus einer neuartigen Welraumlegierung abholen....
Ich sag euch: teures Wochendvergnügen :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück