Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trillerpfeifen ist GUT!
die funktionieren immer solange man noch Luft hat.
Die können wir den auswärtigen Teilnehmern geben, damit sie garantiert vom Förster gefunden werden wenn sie sich verirren.
Bitte keine Camouflage Klamotten tragen! das macht das Wiederfinden im Gebüsch so schwierig!

Bis morgen früh dann,
muss jetzt noch zur Massage, Hr.Fuentis,und dann noch mein neues 7 kg- Fully mit 200 ´er Federgabel aus einer neuartigen Welraumlegierung abholen....
Ich sag euch: teures Wochendvergnügen :daumen: :daumen:

Ich sag ja: was man für sein Hobby nicht alles auf sich nimmt!
Bring bitte nch ein hightech Abschleppseil aus Polyaramid mit damit du mich über den letzten Anstieg schleppen kannst
Gruß
Schappi

das kann wie man bei Hoerman gesehen hat nur Loni mit ihrem Jungbrunnenkarma, aber die ist ja leider nicht dabei.

Tach..

So Altes Land 1( Obrady ) und Altes Land 2 ( Janny ) freuen sich auf morgen.
Camouflageklamotten sind gepackt und Handynummer für evtl unpünktliches Erscheinen ist notiert...fahren rechtzeitig los , aber man weiß nie was andere auf der A7 so treiben.

@ LONI..haben wir einen gemeinsamen Bekannten oder woher weißt Du vom
Hausgebiet HaBe?

Apropos Habe..sollte mal Interesse bestehen mach ich gerne den Guide.!

Bis morgen
Anja

so leutz, die indians rufen mich zum vorbereitungsspiel gg. kassel. :)

rucksack ist gepackt, klamotten bereit gelegt und der wecker (meine tochter)

weckt mich morgen pünktlich um 6.45 h.:D

somit scheidet zu spät kommen aus.

freue mich auf morgen

bis um 9.00

hoerman :winken:

Bringt eigentlich jemand ne Kamera mit, damit unser kleiner Radelausflug auch dokumentiert wird???

...es war ein absolut lustiger Tag mit Euch.
Das Grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.:lol:
Das sollte man wiederholen.
Grüße aus Lemgo

Frasuka, oder Frank

hallo leute,

kann mich nur frasuka anschliessen. das schreit förmlich nach wiederholung, und dann nehmen wir den springer teil auch gleich mit.
das funkgerät von schappi haben wir im mittelteil vom grabweg auch noch wiedergefunden.
mit dem grabweg zusammen waren es wohl ca 1800 hm . laut tacho 82 km.
fühl mich dafür erschreckend fit :D

hat super spaß gemacht mit allen und auch wieder neue gesichter kennengelernt. ein rundum genialer tag :daumen::daumen::daumen:

hoffentlich bis bald

hoerman ( mit einem N )

Hallo,
geht mir genauso wie Hörman und Frasuka.
Hat echt Spaß gemacht mit Euch allen.:daumen: :daumen: :daumen:

Gottseidank ist das Funkgerät auch wieder da.:)

Den Schwenk in den Springer Teil müssen wir beim nächsten mal auf alle Fälle nachholen.

So jetzt noch ein Pils und dann ist Feierabend. :bier: Prost

Bis denne
Gruß Thomas:hüpf:

hallo leute,

das funkgerät von schappi haben wir im mittelteil vom grabweg auch noch wiedergefunden.

Also: alles wird gut nach so einem Tag. Dann kann Schappi ja beruhigt schlafen gehen :daumen:

Danke an alle, besonders an Schappi für die gute Idee den Deister auf Trails zu umrunden :daumen: :daumen:

Morgen ist dann erst mal Gartenschlauchorgie am Bike angesagt.

Die Handybilder sind nicht so pralle :( da alle so schnell unterwegs waren und der Autofocus das nicht so schnell schafft. Sorry Slaine, Cam hat dich auf dem Gruppenfoto abgeschnippelt :o .

Das nächste mal toben wir uns erst im Osten aus!!!
Deisterkreisel_08-2011.JPG

Deisterkreisel_08-2008.JPG

Deisterkreisel_08-2010.JPG

Deisterkreisel_08-2009.JPG

ja war guat gestern :daumen:

für kurzentschlossene: dreh gleich ab ca 12:45 waldkater noch ne runde mit einem kumpel. schappis funkgerät brauchen wir ja jetzt nimmer suchen zum Glück

Hallo Leute,
war eine supper Truppe gestern!
Der Aufwand für die Vorbereitung hat sich gelohnt.
Hier noch einmal vielen Dank an Hoerman und Roudy die mir gestern beim Suchen des Funkgeräts geholfen haben! Großer Dank gebührt auch Downhillfaller und Barbie für die Hilfe bei der Vorbereitung und der Erstellung der elektronischen Karten und der GPS Führung. Dirk kannst du vieleicht ein Google Earth Bild mit unsere Tour Route hier einstellen?
Hier ein paar Bilder mehr in meinem Photoalbum, wenn jemand Bilder in hoher Auflösung (3,3mB/Bild haben will bitte PN mit e-mail adresse)
P10002191.JPG
[/url][/IMG]

P1000211.JPG
[/url][/IMG]

P1000209.JPG
[/url][/IMG]

P1000207.JPG
[/url]p://[/IMG]

P1000206.JPG
[/url]//[/IMG]

P1000203.JPG
[/url][/IMG]

P1000202.JPG
[/url][/IMG]

P10001991.JPG
[/url][/IMG]
Oh Du mein Held! Willst du mit mir fahren?
P10001942.JPG
[/url][/IMG]
P10002181.JPG
[/url][/IMG]
Axel macht eine Typische Handbewegung

P1000205.JPG
[/url][/IMG]
Schaltaugenwechsel

P10001951.JPG
[/url][/IMG]
Briefing
P1000212.JPG
[/url]http://[/IMG]
Schatz! es wird ein Wenig später, die sind alle so langsam!
Gruß
Schappi

Hallo Leute,
war eine supper Truppe gestern!
Der Aufwand für die Vorbereitung hat sich gelohnt.
Hier noch einmal vielen Dank an Hoerman und Roudy die mir gestern beim Suchen des Funkgeräts geholfen haben! Großer Dank gebührt auch Downhillfaller und Barbie für die Hilfe bei der Vorbereitung und der Erstellung der elektronischen Karten und der GPS Führung. Dirk kannst du vieleicht ein Google Earth Bild mit unsere Tour Route hier einstellen?
Hier ein paar Bilder mehr in meinem Photoalbum, wenn jemand Bilder in hoher Auflösung (3,3mB/Bild haben will bitte PN mit e-mail adresse)
Gruß
Schappi

Super Bilder Carsten :daumen: :daumen: :daumen:

hier das GoogleEarth Bild

DEISTERKREISEL.jpg

Hallo Janny und Obrady
seid Ihr Du nach Hause gekommen?
So eine 2 Std Autofahrt nach der Tour währ für mich das Richtige um eine tierischen Oberschenkelkrampf zu bekommen.
Gruß
Schappi

Moin,Moin..

Na das hat Spaß gemacht gestern.So haben wir den Deister doch mal von einer anderen Seite kennengelernt.Nette Truppe ..hab das fahren in so einer großen Gruppe ja auch schon anders kennengelernt.
Für uns war das gestern ein richtig runder Mountainbiketag.Leute mit Rädern die viel Federweg haben, und fast alle mit Rucksack!!!Dann auch noch eine Einkehr am Mittag zu der alle Lust haben.Am Ende noch der Grabweg( die Gemüter streiten sich über den Namen) der immer wieder breites Grinsen auf die Gesichter zaubert, und ein Abschluß;-Bier/Kaffee oder ähnliches bei Sonnenschein im Biergarten.

Unsere Rückfahrt haben wir in Soltau unterbrochen und mit Schwesterherz beim Italiener ausklingen lassen.Müde und voller Eindrücke sind wir dann gegen 1.00Uhr zu Hause gwesen.Heute heißt es Räder vom "Deisterlehm"befreien und den Sonntag Sonntag sein lassen.

Hoffentlich bis bald
Grüße Janny und Anja

PS:Gerne revanchiern wir uns mit einem Tag in den HaBe , falls ihr des Deisters mal überdrüssig seid.

Vielen Dank nochmal an die Initiatoren und alle Mitstreiter für diesen schönen Tag!

hallo deisterkreisler :)

auch von mir hier nochmal vielen dank an schappi, barbie und downhillfaller
für die organisation und´s guiden. hat wie schon geschrieben, mega-spaß gemacht.

war heute nochmal unterwegs. familenausflug mit nörgelnder tochter im anhänger ( papa, schneller ... schneller :( ) über taternpfahl, wöltjebuche zum annaturm und zurück. jetzt reicht´s aber auch, und ich leg die füße für heute endgültig hoch.

bis bald

hoerman

war heute nochmal unterwegs. familenausflug mit nörgelnder tochter im anhänger ( papa, schneller ... schneller :( ) über taternpfahl, wöltjebuche zum annaturm und zurück.

hehe schade, dass ich dich nicht getroffen hab, hab mir heut mittag noch mal ladies-grab-farn gegeben bevor das wetter nun wieder *%$"§ wird. war auch total voll, viele familien etc. und viele auf 2 Rädern.
Hab am Waldkater vorm Losfahren so ein Hydraulik-Servicemobil erspäht. Wenn das mal nicht der Dirk war - leider kein Telefon dabei gehabt.
Gruß an den Florian, gute Genesung für den Arm obwohl so schlimm wars ja net gell ;)

Jetzt bin ich völlig platt,
kaum wieder zu Hause und schon stehen die Bilder im Netz, Hut ab.
Als ich gestern um 19:00 Uhr bei meinen Lieben anklopfte, war die Stimmung
doch entgegen der Erwartungen recht Stressfrei;)
Dennoch, ich habe nur ganz, ganz kurz darüber nachgedacht, ob ich
am heutigen Sonntag meine Bike schrubbe, oder besser noch ein paar Runden drehe. (habt Ihr gestern Boxen gesehen??, so hätte ich auch ausgesehen....)
Ich würde was drum geben, wenn ich auch so oft biken könnte, :heul: dabei...
Hoerman, was ist das für ein Anhänger?!
Nochmals vielen Dank für die super Planung, habe noch nie eine 16 Mann/Frau Truppe mit so viel Freude auf den Gesichtern durch den Wald shreddern sehen.:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Wenn Ihr wieder plant, komme ich super gerne mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück