Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ frasuka

der anhänger ist ein chariot cougar 1 ( gefederter kinderanhänger ) .
das waren heute plus ca. 24 kg. 10 kg anhänger plus 14 kg tochter.

Dann weist du mal wie ich mich berghoch fühle.
Komisch, der einzige der sich hier noch nicht gemeldet hat ist EXTO und Roudi
Jungs,
seid ihr OK?
Bei mir ist heute als nachwirkung das Verdauungssytem etwas empfindlich.
Ich habe wahrscheinlich gestren abend zu schnell zu viel getrunken..
Ich habe mal nachgerechnet:
während der Tour 5 Liter(und im Gegensatz zu einigen anderen nicht einmal am Baum gewesen) und abens noch einmal 3 Liter.

Gruß
Schappi

:daumen::daumen:
Doch...bin da, grinse immer noch und finde keine Worte.
Deshalb einfach : "Danke an jeden für dieses Erlebnis.:love:"

Dank COMPEX blieben Ermüdungserscheinungen an den Beinen aus (trotz 77 km mit 1.500 hm). Nur meine beiden Bodenkontakte spüre ich noch.

Heute morgen ging es dann zum BL Finale nach Bad Salzdetfurth.
Hölle !!! 188 Höhenmeter auf 4,2 km Strecke und Rundenzeiten von 11-12 Minuten !
Die gesamte Weltelite war vertreten. Hochleistung vom Feinsten.

Da am 01.09. der Marathon in Bad Pyrmont ansteht, werde ich mich noch 2-3x morgens aufs Rad setzen und "trainieren", dann noch kurz in die Schweiz zum Höhentraining:lol::lol: und ab Mitte September bin ich wieder bei euch.

Ich bin auch noch da ;)

Hab gestern direkt nach der Tour meine Kids abgeholt. Das ist dann besser, als vorm Rechner sitzen...

Ich hab Riesen-Spaß auf der Runde gehabt. Danke auch von mir an die Routen-Tüftler :daumen:

Besonders gefreut hab ich mich darüber, dass meine Prognose das Führungstrio betreffend voll eingetroffen ist: Die beiden Marathonisti plus Frank (der lieber einen Arm hergeben, als hinten fahren würde) immer vorne weg...

Bis näxtes mal (da knacken wir dann die 20)...

Grüße von den Bikern aus Bad Münder.
Scheint ja eine lustige Runde gewesen zu sein. Wir konnten es leider nicht einrichten.:heul:
Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Runde.

Besonders gefreut hab ich mich darüber, dass meine Prognose das Führungstrio betreffend voll eingetroffen ist: Die beiden Marathonisti plus Frank (der lieber einen Arm hergeben, als hinten fahren würde) immer vorne weg...
:lol:
Ich bin am Anfang wg. Funkbesenwagenaufgabenverteilungszuletztducker oft hinten gefahren. Leider gerade nicht als wir im ersten Modderanstieg wg. eines Kettenklemmers auseinandergerissen wurden.

Letztenendes ist vorn dort wo die Gruppe ist. Ziel ist und bleibt zusammen losfahren, zusammen Spaß haben und zusammen ankommen.
Aber manchmal reichte ein Blick zur Seite und das Tempo zog richtig an. Keine Ahnung wie das kommen konnte ?:confused::lol:
Vielleicht war es ja - das Kind im Manne - oder Rückenwind.....es wird uns ewig verborgen bleiben

Komisch, der einzige der sich hier noch nicht gemeldet hat ist EXTO und Roudi...
...und meine Wenigkeit! ;)

Schließe mich dem oben gesagten voll an. War ´n schöner Tag. Musste mich zum Schluss leider recht schnell ohne große Abschiedsszene ausklinken. Sorry, aber wir hatten Gäste zu Hause und Grillen ist nun mal Männersache!

OK, OK und wieder 5,- Euro in die Chauvie-Kasse... :D

So, dass es uns Spaß gemacht hat, ist ja schon bekannt.
Meine Ausbeute an Fotos ist hier zu sehen:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=15520

Leider sind es nicht so viele äktschn-Bilder, obwohl schon ein paar krasse Dinger wie der Laternenstunt (6655), der no-hander (6653), oder die Besprechung zur Erstbefahrung des Monstergaps am Steinbruch (6642) dabei sind. Die ganz fetten Dinger sind mir wohl entgangen, weil ich zu weit hinten gefahren bin.
Aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei.
Bis demnächst

Auch wen ich leider nicht zu den Finishern gehört habe, bin ich echt schwer begeistert von der tollen Tour. Gestern beim Bundesliga Finale in Bad Salzdethfurt hab ich wieder Motivation sammeln können. Das Tempo war schon etwas schneller als bei der üblichen Sonntagsfahrt und ich merke: Training tut Not.
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste mal

Loni,
dann bleib doch im Deister und fahr mit uns den Kreisel
Gruß
Schappi

das hätte ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr gern gemacht, aba ging nich :(

ich halte das allerdinx für einen guten Grund, das ganze zu wiederholen :)

Schöne Fotos habt Ihr auch gemacht. :love: der Deister ist schon toll!!:love:

Ich war am Sonntag in Oldenburg unterwex, das war natürlích auch schön.

Wer kommt mit nach Schierke??

Für Leute, die´s sich so richtig besorgen wollen ist Schierke aber nicht schlecht. Geht auf Panzerplattenwegen hammersteil bergauf und richtig verblockt wieder runter. Deswegen hieß das bis vor 2 Jahren auch "Schierker Enduroton". Wie die Racer die Strecke mit ihren Leichtbauprinten bewältigt haben, war mit damals ein Rätsel. :eek:

Ich bin ja superfroh, das es allen gefallen hat!!
Die Gruppendynamik war wirklich gut: alles Profis die gut ausgerüstet waren, keine Sensibelche oder Tempobolzer.
und über die Funkgeräte hat nach dem ersten Kettenklemmer und dem Schaltaugenabriss auch keiner mehr gelacht.
Wenn so viele noch weiteres Interesse haben.
Der September ist immer ein schöner Monat.
was haltet ihr vom 22. oder 29. September? Ich würde beim Samstag bleiben, damit man den Sonntag zum regenerieren hat.
ich würde aber die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen, sonst wird die Gruppe auf Singletrails über einen Km lang.

Gruß
Schappi

@ frasuka

der anhänger ist ein chariot cougar 1 ( gefederter kinderanhänger ) .
das waren heute plus ca. 24 kg. 10 kg anhänger plus 14 kg tochter.

Hallo Hoerman,
vielen Dank für die Infos.
Evtl. sollten wir dann bei Gelegenheit und entsprechendem Training eine Deisterrunde mit Anhängern planen.
Natürlich dürfen wir den Grabweg bei der Routenplanung nicht vernachlässigen und jemand muss den Nachwuchs bei der Gelegenheit wieder aufsammeln. Schappi würde sich sicherlich anbieten, schließlich hat er bereits
grundlegende Erfahrungen im Aufsammeln von "Verlorengegangenem" gesammelt:lol:
T'schuldigung;)

Ich habe mal nachgerechnet:
während der Tour 5 Liter(und im Gegensatz zu einigen anderen nicht einmal am Baum gewesen) und abens noch einmal 3 Liter.

Gruß
Schappi

Grundsätzlich markieren dem Orientierungsvermögen eher weniger zugängliche Lipper Biker alle 10 Minuten das Revier. So kommen wir immer wieder nach Hause.

Hallo,
denen die der Bad Oeynhausener Truppe gestern die Trails rund um Wennigsen gezeigt haben sei nochmal gedankt!
-jimmy

Wenn so viele noch weiteres Interesse haben.
Der September ist immer ein schöner Monat.
was haltet ihr vom 22. oder 29. September? Ich würde beim Samstag bleiben, damit man den Sonntag zum regenerieren hat.
ich würde aber die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzen, sonst wird die Gruppe auf Singletrails über einen Km lang.

Gruß
Schappi

na dann melde ich mich mal gleich an, damit ich zu den 20 glücklichen gehören darf . dann fangen wir aber diesmal mit dem ostdeister ( springe und co ) an, damit's nicht langweilig wird.

Hab am Waldkater vorm Losfahren so ein Hydraulik-Servicemobil erspäht. Wenn das mal nicht der Dirk war - leider kein Telefon dabei gehabt.
Gruß an den Florian, gute Genesung für den Arm obwohl so schlimm wars ja net gell ;)

Hehe, das war ich ausnahmsweise mal :D , hab mir kurzentschlossen Ladys und Grab gegönnt, allerdings mit Bergabmaschine.

Sehen wir uns Mittwoch ? Deine Teile sind auch da :)

Hallo Hoerman,
vielen Dank für die Infos.
Evtl. sollten wir dann bei Gelegenheit und entsprechendem Training eine Deisterrunde mit Anhängern planen.

@ frasuka

... entsprechendes training ? *kopfschüttel*
das reicht für d i e !!! tour nicht aus, da sollten wir uns ne gute apotheke und die adresse von dr. fuentes besorgen.
das war gestern schon hart genug , und das waren "nur" 20 km .

na dann melde ich mich mal gleich an, damit ich zu den 20 glücklichen gehören darf . dann fangen wir aber diesmal mit dem ostdeister ( springe und co ) an, damit's nicht langweilig wird.

Das ist ja Pflicht im Ost-Deister anzufangen hoermann. Dann können wir ja am Anfang gleich die Deisterpforte hoch :D :D :D

Hiermit melde ich mich auch an :daumen:

Gruß
Downhillfaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück