Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findest du?

Finde den Trail am Nordmannsturm eigendlich schwieriger. gerade jetzt wenn es nass ist sind die Steine Teilweise sehr glitschig. War zumindest vorgestern so. Zumal auf dem Ladys auch keine Wanderer am Wochenende sind;)

Findest du?

Finde den Trail am Nordmannsturm eigendlich schwieriger. gerade jetzt wenn es nass ist sind die Steine Teilweise sehr glitschig. War zumindest vorgestern so. Zumal auf dem Ladys auch keine Wanderer am Wochenende sind;)
Meinst du den Bierweg vom Nordmannsturm zum Nienstedter oder den Trail runter nach Nienstedt. Auf letzterem habe ich selten Wanderer gesehen (höchstens Kletterer) :D

Meinst du den Bierweg vom Nordmannsturm zum Nienstedter oder den Trail runter nach Nienstedt. Auf letzterem habe ich selten Wanderer gesehen (höchstens Kletterer) :D

Keine Ahnung meine den Parallel der Strommasten. Den Andren den du glaube ich meinst kenne ich glaube ich nicht. Den breiten holper weg zum Parkplatz Nienstetter Pass runter meinst du ja sicher nicht?

Keine Ahnung meine den Parallel der Strommasten. Den Andren den du glaube ich meinst kenne ich glaube ich nicht. Den breiten holper weg zum Parkplatz Nienstetter Pass runter meinst du ja sicher nicht?
Doch, der breite Holperweg heißt m.E. im Volksmund "Bierweg". Beim Vergleich mit dem Ladys war schon der Trail parallel der Strommasten gemeint.

hallo Hoerman,
Treffpunkt sonntag 11:00 Uhr Laube!
geht klar.
Heute noch ein Monstertag voll meetings und dann ist biken?
Gruß
Schappi

Sagt bloß es gib für die Abfahrt, parallel zu den Strommasten, keinen Namen? Das wäre doch mal eine gut Möglichkeit zum Voting im Deister-Forum!:daumen:
Dann sind unsere Steckenbeschreibungen nur noch was für Insider und der Förster versteht Bahnhof.:D
Ne aber im ernst gibt noch keinen Namen?
Wenn ja, kann ich mir den dann um meine Narben tätowiren lassen.:D

Hallo Leute,
hat jemand spontan Lust bei dem geilen Wetter :daumen: heute gegen 15:00 ne Runde zu drehen.
Start entweder Teufelsbrückenparkplatz oder Nienstedter Pass Parkplatz ??
Was ist mit euch Schappi oder Homer???
Gruß
Thomas:hüpf:

15 uhr nienstedter pass pack ich . würde dann um 14.15h in springe starten.
auf so´ne kleine runde hätt ich echt lust.

was meint der rest ?

Hallo Leute,
hat jemand spontan Lust bei dem geilen Wetter :daumen: heute gegen 15:00 ne Runde zu drehen.
Start entweder Teufelsbrückenparkplatz oder Nienstedter Pass Parkplatz ??
Was ist mit euch Schappi oder Homer???
Gruß
Thomas:hüpf:

Hallo Tom,
du hast ein Leben!
Lust hätte ich schon gehabt.
Bin gerade erst von einem Meeting ausserhalb hannover zurückgekommen und muss jetzt noch die ganze Post der Woche aufarbeiten.
Vieleicht kommst du ja am Sonntag dazu?
Gruß
Schappi

Hallo Tom,
du hast ein Leben!
Lust hätte ich schon gehabt.
Bin gerade erst von einem Meeting ausserhalb hannover zurückgekommen und muss jetzt noch die ganze Post der Woche aufarbeiten.
Vieleicht kommst du ja am Sonntag dazu?
Gruß
Schappi

Hi Schappi,
Freitag ist immer mein Glückstag, da hab ich ab 12:00 Feierabend.:lol: :D :anbet:
War heute ne super Tour mit Sören bei super geilem Wetter.:daumen:
Er hat mir ein bischen was vom Springer Teil des Deisters gezeigt.:daumen:
Zum Abschluß bin ich noch den Tannennadeltrail gefahren.
Dort liegen jetzt von unseren Freunden, den Waldarbeitern, 2 fette nicht zu umfahrende Baumkronen direkt auf dem Trail.:mad: :heul: :wut: :spinner:
Sonntag muss ich absagen:( , bin ich leider schon bei der Familie eingeplant.
Bis denne
Gruß Tom

Hallo Hoerman,
ich habe gerade mit Downhillfaller beschlossen ne Bückbergtour mit
600 - 800 hm zu fahren.
Ist mal was anderes. Du kannst aber gerne mitkommen.:daumen:
Wir würden Dich dann an der B65 um 11:30 Uhr abholen.
Genauen Treffpunkt machen wir dann per Handy.
Also dann
Gruß Thomas

Wenn ich hier nix anderes mehr lese, bin ich morgen um 11:00h an der Laube. Wetter soll ja noch mal gut werden.

Heute werd ich die Sonne ausnutzen und nach Paderborn zum Klettern fahren. Bis morgen dann...

Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück