Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kalli und ich sind auch um 11 uhr da :D

komme gerade von ner runde mit barbie und downhillfaller aus den bückebergen wieder. ca. 36 km und 900 hm.
sehr geniale tour, die wir mal mit mehreren leuten fahren müssen.

v.g. hoerman

Hört sich gut an!

Denkt ihr alle alle an den Deisterkreisel nächsten Samstag?
Start 9:00 Uhr Bredenbeck Parkplatz Deisterstrasse:
Geht alle in dei Kirche und stiftet Kerzen damit es gutes Wetter wird.

Die Leute aus dem befreundeten Ausland sind auch herzlich willkommen!!

Gruß
Schappi
Gruß
Schappi

kalli und ich sind auch um 11 uhr da :D

komme gerade von ner runde mit barbie und downhillfaller aus den bückebergen wieder. ca. 36 km und 900 hm.
sehr geniale tour, die wir mal mit mehreren leuten fahren müssen.

v.g. hoerman

War echt mal wieder richtig gut ,sich in einem anderen Berg so richtig einzusauen:daumen:
Und erst recht nach über 2 Wochen Bike-Pause :daumen: :daumen:
Sollten wir mal wieder machen. Aber denkt an die wasserdichten Socken beim nächsten Mal :D :D

Viel Spaß morgen, ich werde beim Brunchen im Extrablatt/Hannover dann an Euch denken :)

Viele Grüße
downhillfaller

Hört sich gut an!

Start 9:00 Uhr Bredenbeck Parkplatz Deisterstrasse:
Geht alle in dei Kirche und stiftet Kerzen damit es gutes Wetter wird.

Gruß
Schappi
Gruß
Schappi

Hi,
bin leider nicht dabei. Bin auf ´nem 40. sten Geburtstag und am Sonntag dann beim Engteraner Wadenkneifer. (80 km - 1100 hm und letztes Jahr 4:14)
Aber für alle, die sich navigieren lassen -> der Treffpunkt liegt am Ende der Glück-auf-Str. die aber von der Deisterstraße abzweigt.

Viel Spaß und fahrt für mich mit :daumen:

Hallo Hoermann, Exto und Slaine,
das war mal ein geiler Biketag. da hat alles gepasst.
Ich ahtte lange nicht mehr so einen Spass (nach 3 Wochen Dauermeetings war das genau das was ich brauchte um mich wieder als Mensch zu fühlen).
Habt ihr euch am Annaturm noch ein Mittagessen gegönnt?
Bis zum 22ten dann
Gruß
Schappi

hallo schappi, jau fand den heutigen tag auch klasse. nur bin ich doch ein wenig neidisch geworden auf den federweg von den anderen junx. sieht schon geil aus, wie die so über die wurzeln bügeln, wo mir fast der lenker aus
der hand geschlagen wird . ( ich will endlich mein stereo wiederhaben :heul: ) .

nach dem uphill sind exto und ich noch zum annaturm, wo wir uns bei dem heutigen ansturm an wanderern locker 10 min angestellt haben, um endlich unser lecker weizen schlabbern zu dürfen :D .

freu mich auch schon auf nächste woche.

bis dann

hoerman (mit einem "n") schappi !!!!!!!!

hallo stader,

wenn ihr das nächste mal wieder im deister seit, sagt mal bescheid. hätten heute auch ne schöne gemeinsame tour drehen können.
gibt noch ettliche schöne stellen im deister :)

Liftfahren ist für Turnbeutelvergesser!

An die Stader,
wenn ihr mal wieder kommt sagt Bescheid dann nehmen wir euch mit,
ihr müsst ja nicht alleine fahren auch wenn ihr euch noch so gerne habt!"

Gruß
Schappi

Turnbeutelvergesser sind nur die, die NUR mit'm Lift rauf kommen...

Wer laut brüllen kann, dass er Schiss hat und trotzdem dropt, oder wer auf nen festsitzenden Freilauf sch..., ist da wohl ausgenommen.

Hat Spass gemacht heut !!!

Ich glaub', ich muss dringend auch mal innen Park. Niggels würd's freuen!

ihr müsst ja nicht alleine fahren auch wenn ihr euch noch so gerne habt

Ja also ich hoffe das bleibt auch so, das mit dem gerne haben. Und ich denke, wir werden trotzdem mit anderen Leuten zusammen fahren. Danke auch für das Angebot. Wir werden sicher darauf zurückkommen, schließlich wollen wir unbedingt noch die Wege beim Steinbruch kennenlernen.
Gestern war es nun so, dass wir uns entschieden hatten, auszuschlafen. Somit hätten wir es zu elf Uhr nicht zur Laube geschafft (wir lesen hier immer heimlich mit, das wißt Ihr ja).
Ansonsten haben wir "Euren" Wald noch nie so voll gesehen. Eine Vielfalt an Mountainbikes, wie man sie in keinem Bikeshop zu sehen kriegt, war da unterwegs. Und die Wanderer waren durchweg gut gelaunt und freundlich. Einer wollte uns sogar Steinpilze schenken (wobei man nicht sicher sein kann, ob das nicht doch ein militanter Fahrradhasser war, ob es überhaupt Steinpilze waren).
Ansonsten sind wir am 22. zu 99% nicht beim Deisterkreisel dabei, da wir zu einer Geburtstagfeier fahren werden. Immerhin ist es auch ein Mountainbiker, der da feiert, so dass wir wenigstens mit den Gesprächsthemen bei Euch sein werden.
Tschö
Jan

Turnbeutelvergesser sind nur die, die NUR mit'm Lift rauf kommen...

Wer laut brüllen kann, dass er Schiss hat und trotzdem dropt, oder wer auf nen festsitzenden Freilauf sch..., ist da wohl ausgenommen.

Hat Spass gemacht heut !!!

Ich glaub', ich muss dringend auch mal innen Park. Niggels würd's freuen!

Exto
du hast natürlich recht!
Die Freerider gestern sind ja auch nicht geliftet und haben bergauf mit unseren All Mountains super mitgehalten.
Wer mit einem festsitzendem Freilauf die Tour zuende fährt, Chapeau!!
Slaine wer war das?
Die Abfahr durch das Dropland gefällt mir übrigens besser als die rechte Seite.

Bis demnächst im Wald

Schappi

Jaja, der festsitzende Freilauf funktioniert nun wieder :daumen:, lag an der nicht vorhandenen Einstellfunktion des Lagers, ich frag mich was die Franzosen den ganzen Tag so machen beim Felgen entwickeln :D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch Sonntagsfahrern :lol: :daumen:

Mit frechen Grüßen

Die Mittwochsfahrer :D

Wir waren So auch bei euch.
Das war ja mal ein perfekter Sonntag!!! Das Wetter passte, Wanderer waren nett und grüßten fröhlich (die Steinpilze haben wir dann geschenckt bekommen aber an Pilzsammler weiter gegeben), Biker waren alle gut drauf und zwischen den Abfahrten traff man sich auf ein nettes Schwätzchen.
Und die Trails, die sind ja einfach mal so flowig, grad das untere Drittel des Grabtrails. Wenn man so Full Speed durch die Wurzeln und Bodenwellen ballert und mit Tunnelblick den nächsten Anlieger anvisiert möchte man nie mehr aufhören aber am Ende konnte ich kaum noch stehen und wäre aus eingner Kraft nicht mehr ins Auto gekommen.

Und dann noch die ganzen fetten Bikes!!! Da war n rotes BALFA BB7, was für ein feines Gerät, hab noch nie eins live gesehen... dann ein paar Demos und noch n dunkel rotes Archi (die Jungs war übrigens gut bei der Sache im Dropland) und noch ne Menge andere dicke Kisten...

Und Verletzte gabs auch kaum, ein paar teils recht beeindruckende Abgänge aber nur einer hatte richtig schmerzhafte Konsequenze... hoffentlich kommt das Handgelenk wieder in Ordnung, so lange das Wetter noch gut ist.

War echt n super Tag bei euch, kanns kaum erwarten wieder Deister unters Fahrwerk zu kriegen!!!!:daumen:

Samstag Deisterkreisel???

Hallo Leute, mir hat ein Vogel gezwitschert das hier einige Leute am Samstg den Deisterkreisl fharen wollen. Würde mich da gerne anschließen und habe roudy_da_tree mal per PN nach dem Treffpunkt und Uhrzeit gefragt. Mal sehen was daraus wird. Fahrt ihr bei jedem Wetter oder sollte es trocken sein. Es sind ja immerhin 80 km und über 1500 HM. Bis Samstag vielleicht....

Hört sich gut an!

Gruß
Schappi
Gruß
Schappi

Hallo,
ich würde was drum geben, aber leider läßt mich meine Tochter nicht los!!!
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Wäre sehr gerne das nächste Mal mit dabei.
Ich drücke Euch die Daumen, damit es mit dem Wetter klappt.
Gruß
Frank

hallo frank , kann dir ja den anhänger von meiner tochter leihen, dann kannst du mitkommen. genug rote blutkörperchen müsstest du ja nach eurem höhentraining in frankreich noch haben :-) dann bis zum nächsten mal gruß sören

Hi

ich meld mich hiermit mal sowohl für Samstag als auch (seehr schweren Herzens) für den 3.10. ab. Ich muss kurzfristig eine Klientin von ner Kollegin übernehmen und hab dadurch am 3. nachmittags nen unaufschiebbaren Termin :heul:

Hallo,

ich bin Samstag auch dabei! Wie lange muss man ungefähr vom Wennigser Bahnhof nach Bredenbeck rechnen? Ich denke mal so eine halbe Stunde? Ansonsten 9:00 Bredenbeck Deisterstraße am Sportplatz, richtig?
Ich freue mich:love: schon und putze mein Bike! :cool:

Bis Samstag

Samy

hallo frank , kann dir ja den anhänger von meiner tochter leihen, dann kannst du mitkommen. genug rote blutkörperchen müsstest du ja nach eurem höhentraining in frankreich noch haben :-) dann bis zum nächsten mal gruß sören

Hallo Sören,
dieses Wochenende ist große Tochter (9 Jahre) Vater Wochenende. Das kann ich nicht wieder gut machen, wenn ich Töchterchen in deinen Hänger drücke:lol:
Aber vielen Dank und sucht schon mal nach einem neuen Termin ich würde so gerne am Samstag mitkommen, es juckt fürchterlich, auf dem Bike sitzt noch der Staub aus den Bergen und das Training war ziemlich gut.

Grüße Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück