Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Junx,

erstmal happy birthday an TOM!!! alles Gute!!

Bergwerk hat echt spass gemacht.

meine Reise nach Libyen heute nicht so viel, aber am Ende startete die Maschine doch noch, und ich durfte trotz Visumsproblemen nach ordentlichem Belabern einreisen, nur mein einer Koffer wohl irgendwie nicht... Nun ist also mein Bike hier, ich hab aber kein Helm und keine Schuhe und das ist doch ordentlich doof. Drueckt mal die Daumen, dass das alles morgen ankommt.

Schoene Fotos habt ihr im Bergwerk gemacht :daumen:

wie war das Waldkaterfotoshooting?

Hallo Hoerman
wer hier wohl wen neidisch macht?

Ankündigung:
Wetterbericht für Mittwoch sieht gut aus:
Um 19;00 Uhr Night Ride: Kammweg Zum Nordmannsturm, Teufelskammer Trail dann zum Fernsehturm und den Funkturmtrail runter, Dauer ca 2 Std
Treffpunkt bei Homer um 19:00 Uhr
Das ist Barsinghausen Hinterkampstr. auf dem Parkplatz Besucherbergwerk (ausgeschilder als Besucherbergwerk)

Gruß
Schappi

Night Ride ...hört sich gut an :daumen:
Ich kläre das mit meiner Familie und hoffe auf Wohlwollen. Aber ich denke es sollte in der Woche kein Problem geben.

Als Erstes Mal: Hallo Tom! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

Den Anderen Glückwunsch zum gelungenen "Unter-Tage-Ride" und Sören zur neuen Marathon-Waffe...:D

Ich hab grad mal den Kanal von Osnabrück aus aufgerollt: Das erste mal seit langem die 100 Km voll gemacht...

@Tom alles gute zum geburtstag :b-day:

@Sören großer neid mein geplantes projekt had sich erstmal erledigt ist ein neuer Kühlschrank geworden:heul:

Biken im Berkwerk war echt was geiles werde ich wieder tun wen es sich ergibt:daumen:

bis die tage Florian

Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche:daumen: , leider haben sich heute meine Roten gerade ne Klatsche von den Bayern eingefangen:kotz:
Wir waren Fr. im Westdeister und Sa. in den BB mit LL unterwegs.
Bin leider noch etwas (Rüsselpest) angeschlagen:( , hat aber trotzdem viel Spaß bei den Wetter- und Bodenverhältnissen gemacht.:daumen: :daumen:
LL hat uns noch ein paar neue BB - Trails gezeigt. So das die nächste gemeinsame BB-Tour einen noch größeren Trailanteil hat als die letzte.:hüpf:

@ Hörman: Gratuliere zum neuen Bike.:daumen: :daumen:
Jetzt kannste doch eigentlich das Hardtail verkaufen oder?? Downhilli sucht doch gerade was preiswertes für seinen Schwager.;)

ALso dann bis demnächst (bei schönem Wetter;) )
Gruß Tom:cool:

Von mir auch Glückwunsch Tom :b-day:

Beileid für 96 :heul:

Und schade, dass du gestern nicht mit warst :(
------------------------------------------------------------------
Ich bin sicher, dass wir die Bergwerkstour wiederholen.
Wer sich selbst und vorab informieren will merke sich dies: www.sc-impuls.de
Da werden auch die Fotos in Kürze auftauchen.

Für Mittwoch-Nacht habe ich schon Startfreigabe von meiner Rennleitung. Bin also überpünktlich vor Ort.

Bis dann Roudy

Barbie SHG;4492181 @ Hörman: Jetzt kannste doch eigentlich das Hardtail verkaufen oder?? Downhilli sucht doch gerade was preiswertes für seinen Schwager.;) [/quote schrieb:
sorry tom,

aber die drei sind unverkäuflich. zumindest bis zum nächsten schnapper :D

nee, jetzt mal im ernst. mit den drei bikes decke ich jetzt alle spielarten für mich ab. das fritzz zum spaß haben, das sting für touren und das reaction für marathons oder zum verleihen an schappi :D

@ schappi - 1000 dank für´s putzen. jetzt sieht´s wieder aus wie neu :)

schönen restsonntag noch

hoerman

p.s. nach 25 min 4 - 0 für meine indians gg. rostock :lol:

Deisterkreisel am 6.April ist nicht zu empfehlen !

An dem Sonntag ist "Deister-Erlebnistag". 6 Städte und Kommunen veranstalten Wanderungen, Kutschfahrten und Baumpflanzaktionen :)
Prominenz ist auch angesagt, wer auch immer das sein soll :confused:

Also, bei dem Stress zur Zeit im Deister sollte man sich Sonntags eh etwas rar dort machen.

VG
Downhilli

Sören, was hat das Sting für nen Federweg v+h ?

Was macht die Gesundheit ? Hab dich nicht unter Tage (auf Bildern) gesehen :( :(

Vg
Downhilli

hallo dirk,
vorn hab ich ne manitou black 90mm - 120mm rtwd drin.
hinten sind 100 mm von cube angegeben , bzw. lt. cube support waren 100mm geplant. aus irgendwelchen gründen sind es aber 120 mm geworden.
also 120/120.

für ne bb-tour oder auch mal was härteres völlig ausreichend :)

gesundheit ist richtig mies. hatte die unter-tage-tour absagen müssen, da der husten trotz antibiotika nicht besser geworden ist. sogar eher das gegenteil. werd morgen früh nochmal beim doc aufschlagen. mach mir langsam echt ein paar sorgen .

Moin!
Herzlichen Glückwunsch, Tom!:winken:
Auch Sören Glückwunsch zum neuen Bike!:daumen:

Wie oft finden diese Untertagerennen statt?
Müssen alle, die nicht mit waren, ein Jahr lang warten, oder gibts das öfter?

@KTMBasti: Hast ne PM! Ein weiterer Mitstreiter aus Celle:)

Johann

Hallo Samy,

wenn du ein Marathonrennen fahren willst gibt es dieses Jahr noch 2 Termine aber die Veranstaltung Biketour zum Mittelpunkt der Erde findet nur 1x im Jahr statt:
http://www.erlebnisbergwerk.com/start.htm# Nächstes Jahr wieder, oder wir finden eine Gruppe die groß genug ist, da? wir eine geführte Tour machen können.
gruß
Schappi

Und? Wieviel Km sind das jetz von Osnabrück nach Haste?
Und wann fahren wir los?

Willste auch zum Night Ride kommen?
Gruß
Schappi

Ich bin ja nur bis B.O. gefahren. Das waren 103 Km. Wenn man von Hartum (Km 85) nach Minden noch mal 10 Km rechnet und von Minden nach Haste ca 45, dann kommt man auf geschätzte 140 Km.
Ist für mich aber eher nicht so attraktiv, weil ich dann 2x die knapp 15,- € an die Mehdorn - Truppe abdrücken müsste...

Nightride im Deister ist mir ein bisschen zu aufwändig. Wenn ich ehrlich bin, finde ich auch, dass man nachts den Wald und seine Bewohner ruhig in Ruhe lassen kann. Ich juckel nachts eher an der Weser entlang...

Nightride im Deister ist mir ein bisschen zu aufwändig. Wenn ich ehrlich bin, finde ich auch, dass man nachts den Wald und seine Bewohner ruhig in Ruhe lassen kann. Ich juckel nachts eher an der Weser entlang...

jajaja, und weckst damit die fische und andere bewohner in/an der weser auf :D:D:D.

p.s. komme grad vom doc zurück. jetzt muß cortison die sache richten. ist jetzt ein infekt-asthma geworden :( . darf auch wieder ne woche mich vom arbeitsstress erholen :(. klasse sache, hoffe ich komm diesen monat nochmal zum biken .

c u

hoerman

jajaja, und weckst damit die fische und andere bewohner in/an der weser auf :D:D:D.

p.s. komme grad vom doc zurück. jetzt muß cortison die sache richten. ist jetzt ein infekt-asthma geworden :( . darf auch wieder ne woche mich vom arbeitsstress erholen :(. klasse sache, hoffe ich komm diesen monat nochmal zum biken .

c u

hoerman

hi, was ist denn das: infekt-asthma? also bleibt das oder geht das wieder weg? bin ja betroffen von asthma, aber weg geht das nicht mehr.
aber im bikesport sind ja alle asthmatiker.

sorry für kleinschreibung, fahre gerade mit 80 auf bab hinter lkw ( hallo luky luke, bitte nicht lesen was ich verbotenes hier mache)

vg
downhillfaller

hi, was ist denn das: infekt-asthma? also bleibt das oder geht das wieder weg? bin ja betroffen von asthma, aber weg geht das nicht mehr.
aber im bikesport sind ja alle asthmatiker.

vg
downhillfaller

laut doc kommt das von der bronchitis. ist durch die infektion entstandenes asthma, das aber wieder weg gehen soll. die cortison-drops sollen schnell linderung bringen . halt mal schauen.
aber auf meine frage, ob ich wieder biken kann, wenn die symthome vllt. schon ende der woche weg sein sollten, hab ich ein J A :D bekommen.

also hoffnung stirbt zuletzt.
und hinein mit den drops :)

..
also hoffnung stirbt zuletzt.
und hinein mit den drops :)

Für den Winterpokal kannst du dann droppen als Alternativsport eintragen.
Hat er was zu Cortison per Inhalation gesagt ? Sowas hatte ich mal für ´ne Zeit wg. ähnlicher Probleme.

Gute Genesung...freu mich schon drauf, wieder mit dir zu fahren :daumen:
Egal wann du wieder fit bist, wir (ich denke da spreche ich für alle) freuen uns drauf.

Deisterkreisel am 6.April ist nicht zu empfehlen !

An dem Sonntag ist "Deister-Erlebnistag". 6 Städte und Kommunen veranstalten Wanderungen, Kutschfahrten und Baumpflanzaktionen :)
Prominenz ist auch angesagt, wer auch immer das sein soll :confused:

Downhilli

....genau, dann fahren wir halt am Samstag, 05. April.
Wetter sollte halt etwas mitspielen.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit einem neuen Wochenend-Termin. Ich habe Tage gebraucht, um diesen Termin mit Töchtern und Müttern abzustimmen.:lol:

....genau, dann fahren wir halt am Samstag, 05. April.
Wetter sollte halt etwas mitspielen.
Kommt mir jetzt bitte nicht mit einem neuen Wochenend-Termin. Ich habe Tage gebraucht, um diesen Termin mit Töchtern und Müttern abzustimmen.:lol:

keine angst, der termin steht :daumen:

bis dahin sollte ich dann auch mal wieder fit sein, und zur not fahren wir halt alleine :D

keine angst, der termin steht :daumen:

bis dahin sollte ich dann auch mal wieder fit sein, und zur not fahren wir halt alleine :D

Du bist ein echter Biker Kumpel:daumen:
Ich bringe noch nen Biker aus Lemgo mit und Exto lässt sich bestimmt auch nicht 2 Mal bitten?:confused:

Dir nochmal eine gute Besserung und...
Dufte Braut haste' Dir da angetan:daumen:
Steht hoffentlich neben dem Bett?
Tschüß

Heh Großer, nu sei mal nicht so panisch, was die Termine angeht ;-). Zur Not leg ich mal n gutes Wort bei deinen Mädels für dich ein:D

Dirk (war der's überhaupt?) hat schon Recht. Solche größeren Dinger sind Samstags besser aufgehoben. Erstens hat man da den Sonntag zum erholen, zweitens ist der Wald dann nicht ganz so überlaufen und drittens kann , wer will, dann besser mit der Bahn an- und abreisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück