Hallo Schappi,
ich hoffe du hast für heut abend noch ein Rad für mich über. ich hab meins grad bei Radland gelassen um die Bremsen von Sören draufmachen zu lassen. bis zum WE ist es dann wieder fertig.
Jau Habe Ich kannst mein ES haben
Schappi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Schappi,
ich hoffe du hast für heut abend noch ein Rad für mich über. ich hab meins grad bei Radland gelassen um die Bremsen von Sören draufmachen zu lassen. bis zum WE ist es dann wieder fertig.
Ich hab heute in der Schule gehört, dass der Grabweg "abgebaut" worden sei!? War jemand kürzlich da? Ist der Krieg jetzt ausgebrochen?![]()
Johann
hat sich vorhin so spektakulär angehört, aber dann ist ja alles in Butter![]()
Btw: Eventuell werde ich die Fox Talas RL von meinem (zukünftigen) Canyon vekaufen und gegen eine Pike tauschen. Danke nochmal an Exto!
Hätte hier jemand Interesse? Sie ist dann natürlich neu und unbenutzt.
das ist aber nur mal ne kurze Anfrage, weil ich mir mit meinen Überlegungen noch nicht 100%ig sicher bin.
Gruß, Johann
weil du aber an deinem enduro auch ne 160 mm fox gg. ne 140mm pike getauscht hast. federweg ist durch nichts zu ersetzten
p.s. viel spaß auf malle
hoerman
Etwas Wichtiges noch: Ungeachtet deiner (guten) Erfahrungen mit Fox, hat man da immer dieses ganze Service-hin-und-her. Garantie, jährlicher Service, einschicken usw.
Da scheint mir die Pike weniger wartungsintensiv und unkomplizierter, was Exto mir auch bestätigen konnte.
Johann
Hab das Bike in XL bestellt.
Und ja es lohnt. Zumindest wenn ich die Talas über dem Preis auf der Seite wegkriege. Und ich hoffe das klappt.
Etwas Wichtiges noch: Ungeachtet deiner (guten) Erfahrungen mit Fox, hat man da immer dieses ganze Service-hin-und-her. Garantie, jährlicher Service, einschicken usw.
Da scheint mir die Pike weniger wartungsintensiv und unkomplizierter, was Exto mir auch bestätigen konnte.
Johann
hai johann ,
locker bleibenund tief durchatmen.
meines wissens haben sie als goodwill-aktion nur im dropland was abgebaut.
alles halb so schlimm.
Moin,
ich habe von einem Kumpel gehört der seine ältere 2006.er Fox Gabel gegen eine 2008.er Foxgabel austauschen wollte, dass Fox ab Modelljahr 2008 nur noch die Postmount- Aufnahmen für Disk verbaut. Also wenn jemand noch eine Magura-Brake sein Eigen nennt und die auch weiterhin nutzen möchte sollte dann eine Rock-Shox -Gabel wählen.![]()