Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ihre bestellte Ware steht jetzt versandfertig verpackt in unserer
Versandabteilung.
Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung als pdf- Datei.
Bitte überweisen Sie uns den Betrag unter Angabe Ihrer Auftrags- und
Kundennummer.
Nachdem wir Ihren Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen konnten,
schicken wir Ihnen die bestellte Ware zu."

:D :lol: :eek: :daumen: :love: :i2:

na dann herzlichen glückwunsch :)

und um die gabeldiskussion mal wieder ein wenig anzuheizen, welche gabel nimmst du denn jetzt ?

Hab heute mit Erlaubnis vom Arzt wieder die ersten 40 km hinter mich gebracht.
Ich werde die Talas behalten, weil es sich im Endeffenkt nicht richtig rechnet. Ich habe den verkaufspreis der Talas zu hoch eingeschätzt. Trotzdem danke nochmal für alle Tips!
Samy

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich am Samstag so gegen mittag ab Bad Nenndorf biken kann. Hat irgendwer Lust?

Also, Deisterkreisel 5. April Start 9:00 Uhr am Sportplatz Bredenbeck
an Ameldungen haben wir bisher:
Exto
Hoerman
Homer
Roudy
Frasuka
christoph
Chris
Schappi
Loni
Torqui
his_airless
harrypotter
Barby SHG
Downhillfaller
firefighter
Slidger
Lucky Luke
Taxifolia
Nippelspanner
Wasserträger

Samy
wenn du dein neues Bike dann hast kommst du auch mit auf den Deisterkreisel?
Gruß
Schappi

Na, da bin ich ja froh das ich nicht am Deikrei teilnehmen kann!

Und ich bin froh das ich noch lebe! (seit dem letzten Deikrei)

Schappi schrieb:
Wie macht man das mit Pferden die sich die Beine gebrochen haben?

Schaltauge sei wachsam!!

Was is mit morgen?

Tintin

Na, da bin ich ja froh das ich nicht am Deikrei teilnehmen kann!

Und ich bin froh das ich noch lebe! (seit dem letzten Deikrei)

Schappi schrieb:
Wie macht man das mit Pferden die sich die Beine gebrochen haben?

Schaltauge sei wachsam!!

Was is mit morgen?

Tintin

Du hattest ja zu deinem Glück ein Ersatzschaltauge dabei! Ansonsten wird bei Specifahrern kein Pardon gegeben.
P1000205.JPG
[/url][/IMG]

Gruß
Schappi

Downhillfaller, wann bist du von Malle zurück?
Das wir uns mal bei dir als dem Master der elektronischen Planung treffen und mal einige Varianten durchspielen.
Gruß
Schappi

Hi Leute,

bin gerade zurück und muss mich noch durch die letzten 4 Tage "biken im Deister" durchlesen............ uno momento, ihr habt fleißig geschrieben :daumen:

Hallo Dirk,
Ich war 2006 auch im Osten unterwegs. Wir hatten unser Quartier in der Rentnerhochburg Cala Millor. In Cala Radjada haben wir dann wunderschöne geführte Touren mit ca 1000 hm in 4 Std gemacht. Schau doch mal rein http://www.mallorca-biketours.com/

Herzlichen Glückstrrumpf nachträglich !!!!

Wir haben auch dort die Touren gemacht und auch dort gewohnt.
Bin 3 Tage hintereinander gefahren, für 5 Tage fehlte meiner Familie die Zustimmung :(
Aber hat auch gereicht (155km / 2600Hm oder so) und so geplant.

Sören, bin ein Stereo gefahren :daumen: , der hatte nix besseres :D :D

Cala Millor ist gruselig, bin ich heute morgen mit Bus durch :kotz:
Cala Ratjada ist schon etwas besser, aber zur Haupsaison auch zum :kotz:

VG
Downhillfaller

Also, Deisterkreisel 5. April Start 9:00 Uhr am Sportplatz Bredenbeck
an Ameldungen haben wir bisher:
Exto
Hoerman
Homer
Roudy
Frasuka
christoph
Chris
Schappi
Loni
Torqui
his_airless
harrypotter
Barby SHG
Downhillfaller
firefighter
Slidger
Lucky Luke
Taxifolia
Nippelspanner
Wasserträger

Samy
wenn du dein neues Bike dann hast kommst du auch mit auf den Deisterkreisel?
Gruß
Schappi

Müssen wir das dann als "Demo" anmelden bei der Teilnehmerzahl:confused:
Oder in 2 Gruppen starten :D :D
Hab da noch Kontakte auf Malle geknüpft.
Da besteht noch Interesse an 1-3 Mitfahrern aus dem Raum Bad Essen.

Welcome back Downhilli
Cala Millor hatte seine Blüte sicher mal in den späten 60ern und auch keinen historischen Stadtkern. die Berge drumherum sind aber ganz nett für ne kurze Feierabendrunde mit dem Leihbikeschrott vom Rent-a-Bike um die Ecke.
RIMG0027.jpg

RIMG0057.jpg

heute habe ich ne kleine Runde mit Janosch gedreht und dabei nen neuen Trail zwischen der Bösquelle und dem Forellenteich entdeckt. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Evil Knievel den schon lange kennt :D . auf jeden Fall kann man sich da nochmal schön dreckich machen.:daumen:

@Homer: wir sind schon viele Trails gefahren, aber da ist alles nur grobes Gestein, oft total verblockt. Leider wenig Flow in der Ecke von Malle.

Dafür hatten wir heute jede Menge Flow, leider:mad: nicht den Funkturmtrail runter.
Da lagen doch sehr viele Äste und auch ein kl. Baum schön plaziert von einem, ich weiß nicht wie man so einen Mensch nennen soll, herum:mad:

Ist aber jetzt alles frei (Stand 14 Uhr)

VG
Downhilli

ich bin ab heute auch wieder mit von der partie :)
bei dem schönen wetter hat´s mich auch nicht mehr gehalten.
der erste ausritt mit meinem sting. läuft super :D.
hab ne erste kleine 1h tour gedreht, und jede minute genossen.

Jau, ich hab heute mit Downhillibilli ne SSWB Westdeisterrunde gedreht und festgestellt, dass sich sein Malle-Trainingslager gelohn hat.
Nach 800HM war ich platt und musste mich die letzten 100 Hm so zum Auto quälen. Er dagegen hätte die Runde am liebsten nochmal gedreht;)
Er war demnach tatsächlich nicht auf der Piste....:D

Am Funkturmtrail hat wieder so ein A....lo.. ordentlich Hindernisse (Äste, Stöcker, Bäume) in den Weg gelegt.
Ich freu mich schon, da irgendwann der Tag kommt, wenn ich den oder die jenigen mal auf frischer Tat erwische, lechz........:teufel:

@Sören: Schön, dass Du wieder von der Partie bist.:daumen:

Gruß
Tom

ich bin ab heute auch wieder mit von der partie :)
bei dem schönen wetter hat´s mich auch nicht mehr gehalten.
der erste ausritt mit meinem sting. läuft super :D.
hab ne erste kleine 1h tour gedreht, und jede minute genossen.

Mensch Sören das ist ja supi :daumen:

Erst 8:0 für deine Indianer und dann du an so einem schönen Tag auf dem Fritz :)

Also bis bald im Wald.

VG
Downhillfaller
alias Downhilli und jetzt Downhillibilli....bin gespannt was Barbie noch alles aus meinem Nicknamen macht ;)

Welcome back, Sören !!!

Hab grad im WP gesehen, dass du die erste Stunde zurück im Sattel hinter dich gebracht hast:)

Dann kann ja nix mehr schief geh'n. Der August kommt bestimmt...:D

Ich war in letzter Zeit öfter mal mit dem Cannondale los. Irgendwie macht das alte Geraffel mindestens genau so viel Spaß, wie das moderne Zeugs. Da ich ja weiß, dass Roudy auch hin und wieder auf so bescheuerte Ideen kommt, wie nen Marathon mit Starrgabel zu fahren, bin ich auf die Frage gekommen, ob wir in Duisburg nicht die Sache auf die Spitze treiben und das Ding mit Singlespeed - Hardtails angehen sollten?! So'n Umbau ist mit 35,-€ und 2 Stunden Arbeit getan. Was meint ihr???

Jau, ich hab heute mit Downhillibilli ne SSWB Westdeisterrunde gedreht und festgestellt, dass sich sein Malle-Trainingslager gelohn hat.
Nach 800HM war ich platt und musste mich die letzten 100 Hm so zum Auto quälen. Er dagegen hätte die Runde am liebsten nochmal gedreht;)
Er war demnach tatsächlich nicht auf der Piste....:D

Gruß
Tom

Danke für die Blumen,

auf Piste war ich, aber die war steinig und schwer auf Malle.
Die Ballermann2 Strasse in Cala Ratjada war zum Glück noch dicht,
und der Altersduchschnitt so um die 70 Jahre :( :(

und vielleicht lag es an dem lecker Wasser aus der Blumenhäger Tankstelle :love:

VG
Downhillfaller

Welcome back, Sören !!!
Da ich ja weiß, dass Roudy auch hin und wieder auf so bescheuerte Ideen kommt, wie nen Marathon mit Starrgabel zu fahren, bin ich auf die Frage gekommen, ob wir in Duisburg nicht die Sache auf die Spitze treiben und das Ding mit Singlespeed - Hardtails angehen sollten?! So'n Umbau ist mit 35,-€ und 2 Stunden Arbeit getan. Was meint ihr???

Leidest du an einem Kraftanfall oder einem Triebstau, 24 Rennen mit Singlespeeder:spinner:
Gruß
Schappi

Da war ja der Funkturmtrail heute gut besucht ich war mir @Deisterwildsau runter( gegen 13.30 Uhr) und hatte die Spuren gesehen. Heute war es schön ruhig im Deister.

Jau, war nett heute. (SSWB-Wetter:cool: )
Wir sind schon etwas eher unterwegs gewesen.
Was auf die schnelle wegzuräumen war haben wir schon entfernt.
Bis denne
Gruß Tom

Leidest du an einem Kraftanfall oder einem Triebstau, 24 Rennen mit Singlespeeder:spinner:
Gruß
Schappi

Sind nur 70 HM/Runde. 3 Runden/Stunde = 5040 HM

Das heißt, dass jeder 1260 HM hinter sich bringen muss. Das sollte wohl gehen.;)

Ich hoffe ja immer noch, dass wir Lena überreden können, sich bei uns einzuklinken (immerhin sind wir fest gemeldet :D :D :D ). Dann wäre ich absolut zuversichtlich, dass wir den Singlespeed-Mixed-Sieg schon so gut wie gebongt hätten...:daumen:

Hallo Exto,
So richtig stylisch gehst Du mit diesem Teil beim 24h Rennen an den Start

T2S.jpg

und ne stressfreie Schaltung ist auch dran :D

Hammergeil !!! Genau das Teil (in Orange) hab ich zur Eischulung bekommen. Ich habs 2 Jahre gefahren, dann hat's Bauer Obermeier aus Lückhausen den Mäher zerbombt, weil ich's im Roggenacker abgelegt hatte um die ersten Äpfel des Jahres 1972 zu klauen.
Eine der schwärzesten Stunden meines Lebens: Das Bonanzarad gehäckselt, Obermeiers Mähdrescher geschrottet, alles Asche...

Hey Leute,

vielleicht sind wir uns ja begegnet, ich bin von 12:15 bis 15:15 im Deister gewesen.
Im Norddeister sieht es aus als wär das nen Truppenübungsplatz, und die wollen, das wir auf den befestigten Wegen fahren... die gibts da kaum noch.
Mein fizik Sattel quietscht... zumindest gehe ich davon aus das Geräusch kam aus der Richtung.

MfG

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück