Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine sixsixone liegen zu Hause warm und trocken.
Die nehme ich eigentlich nur wenn ich mit dem kleinen braunen Pony unterwegs bin und etwas hefiger fahre. Aber Meine Knieverletzung (schleimbeutel) beim DK im August 2007 und Extos Sturz gestern zeigen das auch in der Gruppe Gefahren lauern.
Mit dem Starrbike mit Fullyfahrern mithalten zu wollen ist erhöhtes Risiko.
Wenn die Dinger nur nicht so heiß und unbequem wären.
Gruß
Schappi

komme grad aus dem wald wieder .
hab mit mirka und tanja nen spaziergang zum grabweg gemacht.

mein hals wird immer dicker.
DIE haben dort gewütet, wie die vandalen.
alle sprünge im oberen drittel völlig zerstört. wurzeln in die trails gezogen, die nur mit maschinen zu bewegen sind.
zusätzlich noch gesunde tannen auf der anderen seite gefällt und in den trail gelegt.
die spuren sind auch völlig zerstört.
unsere "waldfreunde" sind mit nem bagger oder harvester in die trails gefahren und haben zusätzlich noch löcher gegraben.
echt lebensgefährlich.

das sollte man mal echt publik machen.
aber schuld sind ja immer nur die "bösen" mountainbiker .:mad:

Hat aber fast die ganze Zeit hingehauen, oder? :D :D :D

Das hat das kleine Mädchen auch gesagt!

jetzt trag schön deine Schiene und halt den Fuss 6 Wochen lang still damit du wieder in Gang kommst für den nächsten DK.
Da nehme ich ne Rolle Panzerband mit damit wir dich dann gleich auf dem Trail tapen können.
Nicht das dich Lucky Luke wirklich mal hinter den Baum führen muß

Was hat denn deine Liebst gesagt als du so nach Hause kamst?

Gruß
Schappi

Hallo Leute
hier noch einmal das Gruppenfoto in einem größeren Format zum runterladen
P10100032.JPG
[/URL][/IMG]

P10100033.JPG
[/URL][/IMG]

Ich muß immer noch mein Hinterteil pflegen und es ist kein Ende abzusehen.:heul:
Ich suche jetzt schon nach Trainigsalternativen,
Extrem-Spazierengehen,
Ultra- Internetsurfing,
Dauer- Schaufensterkucken.
Der einzige Trost...das Wetter ist noch Schei...benhonig.

6 wochen ? ein schöner riss und du darfst mindestens 3 monate kein handball spielen . aber wir biker sind härter :-)

...danke nochmal an die Guides Sch(n)appi und Evel ( Oh, ich bin aber spät dran damit) und für exto gute Besserung, aber er ha ja viel besseres Heilfleisch als Schappis Sippe:lol: .
Hoerman , bist Du auch gesund geblieben ?
Ich glaub noch so´n Teil muß ich nicht mehr haben, kalt und nass ist nicht meine Welt, da kann ich keinen Hubert Schwarz in mir entdecken:heul:
gruß

taxifolia

..ach homer habe ich noch vergessen für den Hochdruckreiniger, Danke, Mann !
Aber jetzt hast Du imerhin 100 kg besten Mutterboden vorm Haus, ist auch schön.

Gruß
taxifolia

Hey Leuts,
war ne schöne Runde, aber säts war ächt tu matsch, oder?
Hab mir nen schönen schnief eingefangen.
Heut abend wird der Dämpfer repariert, Dichtungssatz hab ich schon besorgt.

Bis bald

Noch mal zum Thema 6 Tage/6 Wochen:

Da gibt's aber schon erhebliche Differenzierungen. Ob ich mit gebremstem Schaum und gut klickiefixiertem Fuß ne 35 Km-Runde drehe, oder mich in's Getümmel am Kreis eines Handballfeldes stürze ist schon mal der erste wichtige Unterschied. Der zweite Unterschied ist noch einfacher zu sehen: Ich frage erst gar nicht!

Wir seh'n uns Sonntag...

was haste für ein riß?
ich hatte einen außenbandanriß im linken fuß nach einem bösen umknicker beim laufen.

das wichtigste ist:
Die Schwellung muss weg!!! Da gibt es Salben, die die Blutgefäßte weiten und somit das angestaute Blut (Bluterguss) schneller abführen. Sobald die Schwellung weg ist, immer schön die Schiene tragen. Aber auch biken ist damit möglich. Nach 1 Woche saß ich wieder auf dem Bike ;)

Denn beim Biken hast du prinzipiell keine Belastung auf dem Gelenk, musst halt nur aufpassen wg. Stürzen, d.h. möglichst mit Plattform fahren...

@schappi
hallo schappi. du hattest beim dk von einer 2tagesdeistertour gesprochen. jetzt bin ich natürlich schon heiss und würde gern wissen ob du schon ein datum im hintersten hinterkopf hast. da ich mich frühest um frei bzw urlaub kümmern müsste und so eine aktion auf keinen fall verpassen möchte wäre es sehr schön wenn früh ein datum feststehen würde.
es grüsst euch alle chris

@schappi
hallo schappi. du hattest beim dk von einer 2tagesdeistertour gesprochen. jetzt bin ich natürlich schon heiss und würde gern wissen ob du schon ein datum im hintersten hinterkopf hast. da ich mich frühest um frei bzw urlaub kümmern müsste und so eine aktion auf keinen fall verpassen möchte wäre es sehr schön wenn früh ein datum feststehen würde.
es grüsst euch alle chris

Grundsätzlich wäre ich bei so einer Aktion dabei, nicht nur mit dem Herzenm, wenn meine Regierung (@Schappi) mitspielt.
Allerdings hätte ich mehr Interesse an einer sommerlichen, großen, eintages-Tour (80 Km, ordentlich Hm).
Und natürlich die einfach genialen Trails, auch wenn einige von übermotivierten Baggerfahrern planiert wurden:eek:
Interesse an neuen Terminen habe ich übrigens auch.

Wir Lemgoer sind halt sehr heiß auf Euren schönen Wald und möchten nichts verpassen:lol:

Tschüß
Frank

Hallo Leute

was haltet ihr von dem Termin:
Sommeranfang: Samstag der 21.6.08
für den nächsten Deisterkreisel? einen tag 60-70km ca 1400hm
Maximale Teilnehmenrzahl 30.
Gruß
Schappi

Hallo Leute

was haltet ihr von dem Termin:
Sommeranfang: Samstag der 21.6.08
für den nächsten Deisterkreisel? einen tag 60-70km ca 1400hm
Maximale Teilnehmenrzahl 30.
Gruß
Schappi

termin geht nicht

am 21/06 findet im rahmen der challenge4mtb der downhill in merxhausen statt

da wir ( exto, slaine , roudy ? und ich ) dort auch zelten wollen ,

fällt das wochenende leider komplett aus

hast du noch einen ausweichtermin ?

v.g. hoerman

Moin!
Ja klar fahrt am besten jede Woche einen DK mit 30 Leuten durch’n Wald. Gründet dann auch noch am besten ein paar Vereine und gebt euch noch nen Namen. Zusätzlich solltet ihr dann auch noch jeder mit 2x 100 Lux zwei mal die Woche einen Night ride veranstalten, damit auch der letzte Jäger auf dem Hochstand euch richtig hassen lernt!

Nun ganz in Ernst seit wieder Individualsportler. Was ihr da macht hat schon wirklich was von Volkswandern oder noch besser geht an besten zum Spinning!

Ich habe nämlich wirklich keine Lust erst bis zum Süntel fahren zu müssen um Spaß zu haben.

msg. hagan

termin geht nicht

am 21/06 findet im rahmen der challenge4mtb der downhill in merxhausen statt

da wir ( exto, slaine , roudy ? und ich ) dort auch zelten wollen ,

fällt das wochenende leider komplett aus

hast du noch einen ausweichtermin ?

v.g. hoerman

Wie wärs mit dem Samstag dem 7.Juni oder 4 Wochen später Samstag der 7.July?
Gruß
Schappi

na denn wohl Juli, wa?
damit könnte denn allerdinx der Mara im Hochsolling kollidieren :)

Heut biken?
ich mach hier um 4 schluss und bike dann los.
jemand lust zum Gehrdener Berg zu radeln bzw. mich da zu treffen?
17:30 wäre machbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück