Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Taxi,
ich wollte schon einen faulen machen.....
Gut, da ich jetzt doch nicht alleine fahren muss, mache ich mich jetzt fertig.
BH geht in Ordnung.
Ich schicke Dir meine Handynr. per PN.
Gruß Tom

..Du kannst bei meiner 10 Cigarillo / Tag Kondition trotzdem einen faulen machen - nimm was zu lesen mit .

Meine Nr auch per boardmail!
Taxi

Hallo Taxi,
bin noch im Hellen an der BH angekommen.
War ne super Tour heute der DK light:hüpf: und das bei SSWB Wetter.:daumen:
Jetzt weiß ich natürlich, dass Du ein Tiefstapler bist (von wegen keine Kondi....);)
Schade, dass andere Biker heute lange malochen mussten, krank waren oder gerade kein Bike hatten.:D :D
Nächstes Mal trinken wir noch ein Abschluß Weizen in der BH.:daumen:
Für die Statistiker: 750HM ca. 30Km (Tacho wieder defekt)
Gruß Tom

Hallo Taxi,
bin noch im Hellen an der BH angekommen.
Nächstes Mal trinken wir noch ein Abschluß Weizen in der BH.:daumen:
Für die Statistiker: 750HM ca. 30Km (Tacho wieder defekt)
Gruß Tom

Tom
das heist an den BH
und
ein Abschlussweizen aus dem BH
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Gruß
Schappi

..ja , tolle Tour , danke auch für das guiding barbie und nicht ganz so feucht wie beim DK 1 1/2. Es waren doch wohl eher 1200 hm und 45 km -ODER ??? Meine Beine merke ich jedenfalls .

Gruß
taxi

jaaaaaaaaaaaaaa schappi, das passt- erst nicht mitfahren und berufliche Belastung vortäuschen und nun an der ortorogafphie vom barbie nörgeln-fies :aufreg: :lol:

taxi

Jetzt fangt ihr schon an auch die Kilometer und HM in ,,gefühlten Werten" anzugeben. Ein Hoch auf die Statistik! Na das kann ja heiter werden.:daumen:

Hallo,

hat jemand Lust auf ne CC-Runde (~40-50km, ~1000 HM) durch den Deister am kommenden Freitag?

Wollte gerne gegen 14 Uhr los. Treffen am Gehrdener Berg oder Deister (z.B. Waldkater).

Gruß
Sebastian

hai schappi

mit morgen alles klar ?

nicht das ich mein bike umsonst auf dem dach spazieren fahre :-)

dann bis morgen

hoerman

:D Hey Knievel

thanx für den geilen guide gestern :) Finde ich superschön wie Du/Ihr die alten Klassiker rausgeshaped habt ;) Bin übrigens tatsächlich nochmal hochgekurbelt, hab den Eulen gute Nacht gesagt und meine Feder-Starrgabel den schwarzen Weg runtergerockt:rolleyes:

jupp bis zum nächsten mal,

alte Titanspeiche

:D Hey Knievel

thanx für den geilen guide gestern :) Finde ich superschön wie Du/Ihr die alten Klassiker rausgeshaped habt ;) Bin übrigens tatsächlich nochmal hochgekurbelt, hab den Eulen gute Nacht gesagt und meine Feder-Starrgabel den schwarzen Weg runtergerockt:rolleyes:

jupp bis zum nächsten mal,

alte Titanspeiche

Hej Titanspeiche,

was machst Du denn Dienstags im Wald??? Ich dachte, Du bist verliebt oder komponierst fleißig Rockklassiker - lang nix mehr gehört. Wie wärs denn demnächst mal wieder mit ´ner gemeinsamen Runde??? Dies Wochenende bin ich mit dem Renner zur Tour d´Energie in Gö, aber das WE drauf hab ich außer biken nix vor.

Greeetz,
Sven

Hej Titanspeiche,

was machst Du denn Dienstags im Wald??? Ich dachte, Du bist verliebt oder komponierst fleißig Rockklassiker - lang nix mehr gehört. Wie wärs denn demnächst mal wieder mit ´ner gemeinsamen Runde??? Dies Wochenende bin ich mit dem Renner zur Tour d´Energie in Gö, aber das WE drauf hab ich außer biken nix vor.

Greeetz,
Sven

Hey Hopfens*#'***

cool - ja - habe halt Urlaub und bin auch gerade im Basecamp Bredenbeck und gleich fahhh ich über Deister nach hause, an meiner Karriere als int. Popstar zu arbeiten (Konzert So. 18:00 Musikzentrum). Haste die Carvel eigentlich noch? Lass mal auffn Bierchen treffen OK?

cu, K.

Wenn Loni demnächst mit einem neuen Bike herumfährt muss sie bestimmt viel Lästereien über sich ergehen lassen.
Egal ob Bike oder Dackelschneider
Gruß
Schappi

Aloah Schappi,
keine schlechte Idee.
Also bei der nächsten Tour, Abschlussweizen aus dem BH, mal schauen wie die Wirtin reagiert:D
Bis denne
Gruß Tom

Ja das hat Vorteile, je nach Durst ordert man eine andere Körbchengröße.
Dann bestellt man nicht mehr profan ein großes Weizen sondern
Ein Weizen Körbchengröße D
Und wenn man ein kleines Bier will:
ein Bier Körbchengröße B
Ich finde das sehr praktisch.
Taxi das sollte die BH einführen.
Bier aus dem BH auf der BH
Gruß
Schappi

Moin Leude,

der Knievel hat mir gesagt hier liegen irgendwo die lustigen Bilder aus der Presse und so - von dem kürzlichen Mountainbiker-Förster-Bauern-Krieg. Ich suche vor allem diese Bild mit den "Bauern" und den Mistforken :D

Ach ja.: Bin Samstag so ab 15:00 An den Wasserrädern anzutreffen. Da gibt's wohl Bier :bier: !

cu, alte Titanspeiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück