hoerman2201
king evel trailslave
http://www.bilder-upload.eu/show.php...VtZnHwryIP.JPG
bitte scheeen
bitte scheeen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leude,
der Knievel hat mir gesagt hier liegen irgendwo die lustigen Bilder aus der Presse und so - von dem kürzlichen Mountainbiker-Förster-Bauern-Krieg. Ich suche vor allem diese Bild mit den "Bauern" und den Mistforken![]()
Ach ja.: Bin Samstag so ab 15:00 An den Wasserrädern anzutreffen. Da gibt's wohl Bier!
cu, alte Titanspeiche
Hallo,
hat jemand Lust auf ne CC-Runde (~40-50km, ~1000 HM) durch den Deister am kommenden Freitag?
Wollte gerne gegen 14 Uhr los. Treffen am Gehrdener Berg oder Deister (z.B. Waldkater).
Gruß
Sebastian
Hallo Schappi,
bleibt´s morgen beim BesucherBW um 15.30?
Aloa,
Du hast BH vergessen.
BH = Trinkgefäß oder Bantdorfer Höhe![]()
Gruß Tom
(Mir steht leider ein Weekend ohne biken bevor, mein böser Doc hat mir ca. 20 Kakteenstachel aus meinen Fingern geschnitten und mir dann auch noch Bikepause verordnet![]()
![]()
)
Hallo Schappi,
bleibt´s morgen beim BesucherBW um 15.30?
Hallo Hoerman
ich bin auch so gegen16:30-16:45 am BesucherBW zur WDET.
Das kleine braune Pony ist schon ganz aufgeregt.
Hoffentlich ist das mit Hoemans Knie nichts ernstes.
Er musste gestern erstmal einen neuen Trail abschmecken.
(ein echter Biker erkennt jeden Trail am Geschmack!)
@Slidge
es gibt noch die klBT (kleine BergeTour)
Gruß
Schappi
Hl,
ao wr sn nt zu ve Akzg nm![]()
Hallo,
also wir sollten nicht zu viele Abkürzungen nehmen wollte ich schreiben![]()
Aber BB kann Benther Berg oder Bückeberg heissen, ist nix gut![]()
Vorschlag BB=Benther Berg und BKB=Bückeberg und Süntel=Süntel, meinetwegen auch SÜ und Deister=????
Bis bald im Wald
Downhillybillyschniefnase
Arbeitsunfall, bei der Pflege der Büroblumen?
sorry tom,
aber ne schreibtischschublade tut nicht annähernd so weh, und macht auch keine blauen flecke![]()
war aber ein schöner abgang über den lenker
da ich recht langsam war, geschah das ganze auch noch in slow-motion *grins*
hat eigentlich nur noch gefehlt, das schappi die fernbedienung zückt, und review oder pause drückt
aber jetzt mal butter bei die fische
kaktusstacheln im finger ? , das kannste deiner großmutter erzählen
und was ist nun wirklich passiert ????????
Da sich das ganze entzündet hatte mussten sie nach 1 Woche raus.
weichei , dann kannste damit jetzt ja auch biken gehen. wir starten um 15.45h am besucherbw in basche.
Hallo,
hat jemand Lust auf ne CC-Runde (~40-50km, ~1000 HM) durch den Deister am kommenden Freitag?
Wollte gerne gegen 14 Uhr los. Treffen am Gehrdener Berg oder Deister (z.B. Waldkater).
Gruß
Sebastian
am WE steht bisher nur der So um 17.00 als Termin fest.
hoerman
Da sich das ganze entzündet hatte mussten sie nach 1 Woche raus.
weichei , dann kannste damit jetzt ja auch biken gehen. wir starten um 15.45h am besucherbw in basche.
Aloah du Allwetter-/Allgesundheitszustand- Biker,
es müsste Dir doch bekannt sein, dass ich als letzter verbliebener SSWBzu den vernünftigen (vernünftig=Weichei) Bikern gehöre, die den dringenden Rat des bösen Doc`s befolgen. Du kannst mir glauben, dass ich liebend gerne heute dabei gewesen wäre, da ich auch noch Zeit hatte.
![]()
(Dadurch, dass ich Depp solange gewartet habe, sind die Löcher wesentlich größer als wenn ich sofort zum Doc wäre. Lt. Doc akute Entzündungsgefahr. Ich habe nochmal gezählt und bin auf 25 Stiche alle Innenseite gekommen)
Wie DHB schon berichtete werde ich am Samstag den Geburtstag meiner Gattinmit ein paar Leuten feiern, da ich dann kein AFW (Alc.Freies Weizen)trinke werde ich mit Sicherheit auch So. nicht auf Bike können.
Immer diese Verpflichtungen![]()
![]()
Ich wünsche allen ein Top-Bike-Weekend![]()
Gruß BS (Barbie-SHG) oder TdW (Tom das Weichei)![]()