Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Wolfswarte, und dann das Bachbett oder?
Schöne Bilder!
Gruß
Schappi

Hallo,

hier meine Muttertagstourdaten.

35,2 km 98hm 3:25h

und jetzt kommst du...
Von diesem getrödel tut mir immer noch mein Arsch weh.

MfG

Bernd

Hier die Muttertagstour von Hoerman und mir:
1: Frankweg
2. Farnweg
3. Barbiegrab
4. Grenzweg
28km 850hm 2:30 h
Endgeil
Der Grenzwg ist eröffnet super fahrbar!
Gruß
Schappi
P.S.. Hoerman ist heute mit seiner Vollpanzerung Beschussklasse 3 abgedüst wie eine angesengte Sau uneinholbar:
Ich brauche auch einen Vollvisierhelm!!!
Aber der Gernzweg ist dieses Jahr mit dem Torque nur Geillllll !

Hier die Muttertagstour von Hoerman und mir:
1: Frankweg
2. Farnweg
3. Barbiegrab
4. Grenzweg
28km 850hm 2:30 h
Endgeil
Der Grenzwg ist eröffnet super fahrbar!
Gruß
Schappi

klasse, dann hab ich heute ja wieder die 1000 hm voll gemacht. :D
musste ja nochmal zum tarternpfahl hoch.
freitag 730 hm
samstag 1500 hm
sonntag 1000 hm

3230 hm und ca. 140 km
jetzt mach ich morgen erstmal pause :mexican:

schöne restpfingsten

hoerman

Hallo zusammen!

Auf Wunsch eines eurer Rudelführer ;) soll ich hier ein paar Bilder aus der Region Bad Reichenhall/Salzburg ... posten, die zeigen sollen, daß wir hier mehr als Lederhose und Festspiele zu bieten haben!

z.B. die Tour auf der Busstraße (Sommerweg noch zugeschneit) vom Obersalzberg zum Kehlsteinhaus:

Start+Ziel, Scharitzkehlalm, Endstal, Königssee mit Watzmann (2713m)

mein Bike vorm Hohen Brett (2338m), Traumkulisse, Michi vorm Hohen Göll (2522m), ich kurz vorm Ziel

Zugangstunnel zum Lift, im Tunnel, ich mit Blick ins Salzbuger Land

without comment!

Noch mehr Bilder dieser Tour hier und hier.

Die Bayern haben da so einen Spruch, der lautet in etwa: "wenn dich der Herrgott mag, dann lässt er dich hier runter" - Ich glaub, das triffts ganz gut!

CU!
Varadero

Hallo zusammen!

Auf Wunsch eines eurer Rudelführer ;) soll ich hier ein paar Bilder aus der Region Bad Reichenhall/Salzburg ... posten, die zeigen sollen, daß wir hier mehr als Lederhose und Festspiele zu bieten haben!

http://www.salzburgerland.com

without comment!

CU!
Varadero

wahnsinn , da will ich auch wohnen :heul:
ein traum und eine traumkulisse. da kann man(n) nur neidisch werden .
klasse bilder .

welchen engel hast du geküsst, um dort wohnen zu dürfen ?

Mein Lieber Markus,
nennst du mich noch einmal Rudelführer, nenne ich dich fortann Mozartkugel.
Wenn du genauso gut bikst wie du fotografierst müssen wir unbedingt mal zusammen moschen.
Notfalls kommen wir alle zu dir um zu prüfen ob die Bilder nicht mit Photoshop gemacht sind;)
Gruß
Schappi

Um meine Sucht am biken zu stillen, fahre ich zZ mit dem Rad zur Arbeit, da meine WE ausgebucht sind. 26 km hin und auch wieder zurück mit Höhenmeter kann ich nicht glänzen, denn ich fahre am Kanal lang. In versuche halt nur mein km/h Durchschnitt und meine Kondition zu verbessern.

Varadero,
deine Bilder sind wie immer eine Wucht.
Könnte mich sofort ins Auto setzten und losfahren.
Die selbe Tour auf den Kehlstein habe ich mal vor langer langer Zeit mal zu Fuss gemacht. der Blick von da oben ist eine Wucht.
Wir müssen die lange geplante Tourum den Kehlstein und Göll mal machen.
Vieleicht finde ich ja noch den einen oder anderen der Lust hat mitzukommen.
Hoerman wie sind eigentlich deine Pläne diesen Sommer? Noch Urlaub über? Ich könnte dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Gruß
Schappi

Hallo Leute,
bin heute Downhilli ne kleine WD Runde mit Start gegen 9:30 von BH gefahren. Da wir noch Termine mit der Family vor uns hatten, waren wir nur ca. 2Std. unterwegs.
War aber trotzdem supi:daumen: , da die Touris um diese Zeit noch nicht unterwegs waren.
Gruß Tom:cool:

Leidet ihr beiden an seniler Bettflucht, oder was treibt euch so früh in den Deister?
Aber recht hast du, um die Zeit oder nach 17:0 Uhr hat man den wald für sich alleine
Gruß
Schappi

@taxi: ich muss sagen, mir und meiner Familie hat der Kuchen bei euch auf der BH viel besser geschmeckt als eben in der MH (Mooshütte) :daumen von den Preisen gar nicht zu sprechen.

@schappi: wir wollten noch mal bei Trockenheit den Raketentrail mit allen Schrauben an der Bremsscheibe fahren :D :D :D

@all: ich glaub der luky-luke-03 wird uns untreu :confused: Sascha, das warst doch du auf dem Rennrad am Mittellandkanal oder ????:confused: :confused: bin schwer entäuscht ;)

VG
DHF

Wer hat Lust Morgen mit mir den Grenzweg zu fahren?
Bitte noch heute Abend melden, da ich sonst morgen alternativ mit dem Bike zur Arbeit fahre.
Gruß
Schappi

Vieleicht finde ich ja noch den einen oder anderen der Lust hat mitzukommen.
Hoerman wie sind eigentlich deine Pläne diesen Sommer? Noch Urlaub über? Ich könnte dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Gruß
Schappi

ich bin dabei, sag wann und wo, und ich komme mit.:daumen:
diese grandiose landschaft muß ich mal in natura sehen. :D

und wenn wir schon mal da sind, hängen wir noch 2 tage dran, und machen gleich noch nen abstecher zum bikepark in leogang , und saalbach-hinterglemm. die haben ne neue freeridestrecke vom schattberg runter. die strecke am reiterkogel ist auch nicht schlecht, bin die schon im sommer 2006 gefahren.
mal richtig moschen :D

Hallo zusammen!

Ich war Samstag, Sonntag und heute mit meiner Schwester und einem anderen Freund auch im Harz.

Unsere Route:
Samstag: Osterode-Altenau-Torfhaus-Brocken-Schierke-Braunlage (71km)
Sonntag: Braunlage-Sorge-Rappbodetalsperre-Treseburg-Bodetal-Thale (61km)
Montag: Thale-Blankenburg-Werningerode-Ilsenburg-Bad Harzburg (53 km)

DSCN7946.JPG
[/URL][/IMG]
Kurz vor Torfhaus

DSCN7947.JPG
[/URL][/IMG]
Alles fahrbar. ;) Das Fully hat sich bewährt. :)

DSCN7957.JPG
[/URL][/IMG]
Goetheweg

DSCN7974.JPG
[/URL][/IMG]
Posen! ;)

DSCN7959.JPG
[/URL][/IMG]
Geschafft!:daumen:

Bis bald im Wald, Johann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.