Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Exto,
was macht der Fuss. Hat der Doc dir wieder Trailfreigabe gegeben?
Du musst mal mit Niggels rüberkommen. Es gibt viele neue Sachen und der Grenzwg ist sooo schön dieses Jahr, Ich könnte den Stundenlang fahren. Für niggels habe ich auch was neues entdeckt: die BMX Bahn. extra für Kids die sich in der Luft wohlfühlen.
Gruß
Schappi

Hab den Doc nicht gefragt. Der hat irgendwann mal was von "altersgemäßer Freizeitbeschäftigung" und "Rückenschwimmen" gefaselt, der Spacko :rolleyes: Hier in Bad O. fummeln sie massenweise an zivilisationserkrankten Frühvergreisten rum, da ist das Verständnis für sich bewegende Nachvierziger nicht so ausgeprägt

Hab mir selbst die Freigabe erteilt!

Wenn sich nichts ändert ist Niggels das übernächste WE (24./25.?) wieder im Lande. Dann würde ich liebend gern (!!!) mal wieder rumkommen...!!!

Wenn sich nichts ändert ist Niggels das übernächste WE (24./25.?) wieder im Lande. Dann würde ich liebend gern (!!!) mal wieder rumkommen...!!!

25/05 ist schäfercup in dassel ( 4 rennen challenge4mtb ). wollte auch mal wieder mein punktekonto aufbessern.

wie war kollerbeck ?

@ exto

was machst du eigentlich vom 12/06 - 22/06 ?
schappi und ich planen ne gemeinsame tour in österreich mit varadero und nen abstecher nach saalbach/hinterglemm bzw. bikepark leogang .

Hallo Taxi, hallo Deisterwildsau.
10 Uhr an der Mooshütte. Wie immer komme ich mit dem Rad,da meine Frau Schule hat und auch das Auto. Wenn´s Probleme gibt ruf ich durch.:daumen:

Kollerbeck war eigentlich ganz nett. Hab nur im Moment grad nicht soooo viel Lust, schnell und kurz gradeaus zu fahren.

Im Juni ist für mich Arbeiten angesagt. Überhaupt: Für neue, größer angelegte Bikeprojekte ist Anno 08 nicht mehr viel drinn. Hab ja auch noch andere Interessen.

Ansonsten kam hier irgendwo (:cool: ) die Idee eines AlpenX in 2009 auf.... Hmmmm, lecker ;)

Erst mal bis Samstag (McD, übrigens)

Hallo Lucky,
bist du schon mal den Frankweg und den Grenzweg gefahren?
Oder den ganz neuen Teufelskammertrail?
Ist zwar nicht 1000hm aber steilll !
Gruß
Schappi

Ne leider noch nicht!!!!!!!!!
Müssen wir unbedingt mal fahren. Steil ist immer gut!
Aber leider hat mich gerade wieder eine 2 Tage Magen/Darmvirusinfektion ausgehauen.Soll wohl nicht so recht klappen mit dem Konditionsaufbau dieses Jahr.
Jetzt geht es aber wieder.
Zum Trost darf ich auch Samstag bei euer Autoschau meinen Dienst verrichten.........
Naja, werden wohl noch ein paar Tage zum Biken kommen.

Happy trails Samstag

Ne leider noch nicht!!!!!!!!!
Müssen wir unbedingt mal fahren. Steil ist immer gut!
Aber leider hat mich gerade wieder eine 2 Tage Magen/Darmvirusinfektion ausgehauen.Soll wohl nicht so recht klappen mit dem Konditionsaufbau dieses Jahr.
Jetzt geht es aber wieder.
Zum Trost darf ich auch Samstag bei euer Autoschau meinen Dienst verrichten.........
Naja, werden wohl noch ein paar Tage zum Biken kommen.

Happy trails Samstag

ich weiß ja nicht wie dein Dienstplan aussieht, aber wenn du abends frei hast können wir uns abends mit Homer in Basche am BBW treffen und ein bischen trailen. (2x Raketentrail sind etwas mehr als eine Std)
Gruß
Schappi

A propos "entschleunigen": Der Bolzen für die Else ist angekommen und eingebaut. Da ihr "Heißkisten" für Samstag ja schon wieder Marschtabellen erstellt habt, werd ich mich mal gaaanz soft mit dem fetten Teil auf den Weg machen, damit das Ganze nicht in Raserei ausartet...;)

Genauuuuu, Entspannung, easy going, chillout, logger bleiben, relaxing, entscheunigen, smooth going....
@Exto; jetzt hast Du es geschafft, Wanderschuhe und Rucksack habe ich bereits, nur Deine unglaublich Ruhe:lol: ...da werde ich noch dran arbeiten müssen:daumen:

Ihr seid mir so Orientierungs-Spezialisten...;)

Der E1 geht durch viele Gegenden Deutschlands, aber nicht im entferntesten durch Barntrup. Am nächsten dran ist da noch Bösingfeld, und von da bis Lemgo sind nochmal ein Paar fette Zacken.

Ob 2000, 2500 oder 3000HM: Ich freu mich schon auf den netten letzten Trail rauf zum Windelstein. Da werden sich vielleicht ein Paar Tränen zwischen die Schweißtropfen mischen...:D :D :D

@exto; bitte nicht alles verraten. Xtoph wird jetzt vermutlich nicht mehr mitkommen wollen, denn er dachte nicht im entferntesten daran, den Watzmann-Downhill entgegegesetzt fahren zu müssen.

@Xtoph; hättest Du besser aufgepasst, da sind überall fette "X" und "E1" an den Bäumen:D )
Auch ich hatte diesen letzten Berg verdrängt und korrigiere damit unseren geschätzten Schnitt von 13-14km/h auf 11-12km/h.

@Roudy; lass mal lieber Deinen Helm op de Rübe, wenn Du bei Oma eintriffst!.

alter schwede , bin ich nervös :-)

könnte mich jetzt schon auf's bike setzen und losfahren

ich freu mich schon wahnsinnig auf diese quälerei

denn wie sagte schon felix magath :" qualität kommt von qual " *lach*

über's wetter mach ich mir null sorgen. nach dem letzten deisterkreisel sind wir sowas von wetterresistent , da könnte es morgen kleine hunde regnen, wir würden trotzdem noch lachen

in diesem sinne ...

bis morgen *grinsübersganzegesicht*

@frasuka
sag mal typ denkst du wirklich das mich noch irgendwas schocken kann seid ich mit dir wieder durch den wald cruise?
das glaubst du doch nicht im ernst!!!!
ich freu mich schontiiiiiierisch.
der britische friseur cris wird morgen um kurz vor 8 bei dir sein und wird hinter uns her fahren . also er ist zu 100% dabei:daumen:
also leute bis morgen
lasst euch heute abend die spagetti schmecken...:lol:

@frasuka
sag mal typ denkst du wirklich das mich noch irgendwas schocken kann seid ich mit dir wieder durch den wald cruise?
das glaubst du doch nicht im ernst!!!!
ich freu mich schontiiiiiierisch.
der britische friseur cris wird morgen um kurz vor 8 bei dir sein und wird hinter uns her fahren . also er ist zu 100% dabei:daumen:
also leute bis morgen
lasst euch heute abend die spagetti schmecken...:lol:

@Xtoph; nein Du hast Recht, Du mußt mit allen Wassern gewaschen sein, sonst hättest Du es nicht mit mir ausgehalten. Allerdings bist auch Du für mich eine echte Herausforderung, die es immer wieder zu bezwingen gilt.:lol:
Das der britische Frisöööör mitkommt ist eine echte Bereicherung, hauptsache, er nörgelt nicht an meiner Frisur herum.
Ich denke Hörman und Roudy sollten dem britischen Frisör nicht den Rücken zuwenden:D

ich freue mich

@frasuka
da ich ja jetzt we. habe wollte ich noch kurz in die stadt.
brauchst du noch irgendwas, gel oä?
soll für chris noch ein paar powerbars besorgen.
also servus

@frasuka
da ich ja jetzt we. habe wollte ich noch kurz in die stadt.
brauchst du noch irgendwas, gel oä?
soll für chris noch ein paar powerbars besorgen.
also servus

@xtoph; danke Chris, bin gut versorgt, reicht für die nächsten Jahre.
Wenn die Mädels morgen früh das Milchreisfrühstück ausarten lassen, dann müsst Ihr aber schon um 06:30 Uhr kommmen.
Ich bin eh wach:D

Vieleicht solltet ihr ja mal mit euren Frauen über euren latenten Masochismus und eure Leidenschaft am gequält werden sprechen. Daraus kann sich ja durchaus eine Bereicherung des Ehelebens ergeben, und ihr müsst euch nicht gegenseitig mit solchen "E1 Touren" quälen.

Euer alter Genussbiker
Schappi
P.S. Trotzden viel Spass und vergesst nicht Magnesium für die Muskelkrämpfe Samstag Nacht zu kaufen

Vieleicht solltet ihr ja mal mit euren Frauen über euren latenten Masochismus und eure Leidenschaft am gequält werden sprechen. Daraus kann sich ja durchaus eine Bereicherung des Ehelebens ergeben, und ihr müsst euch nicht gegenseitig mit solchen "E1 Touren" quälen.

Euer alte Genussbiker
Schappi
P.S. Trotzden viel Spass und vergesst nicht Magnesium für die Muskelkrämpfe Samstag Nacht zu kaufen

nee, nee, nee *kopfschüttel* lass mal gut sein schappi

bevor ich mich schlagen lasse, fahr ich lieber E1-touren *lach*

@xtoph; danke Chris, bin gut versorgt, reicht für die nächsten Jahre.
Wenn die Mädels morgen früh das Milchreisfrühstück ausarten lassen, dann müsst Ihr aber schon um 06:30 Uhr kommmen.
Ich bin eh wach:D

alter schwede, was wollt ihr euch denn morgen früh zum frühstück reinziehen ?

milchreis *kotz*

und dann bestimmt gleich wieder tonnenweise wie in briancon, oder ?

na da bleib ich lieber bei nutellabrot und müsli

"Kopfschüttel"
also, exto und der liebe Frasuka sind die Tour von Bad Nenndorf nach L E M G O schon mehrmals gefahren.
Glaubt mir doch bitte, wir fahren nicht nach Barntrup sondern nach Lemgo und wir fahren auch nicht über Barntrup (dort gibt es ein kleines, gefräßiges Bergvolk).

Rechnet einfach mit ca. 95 kM und ca. 2.300hm.
Und rechnet auch mal mit klebrigem Waldboden:heul:

Morgen um die Zeit haben wir alle ein großes Grinsen im Gesicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück