Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß ja nicht wie dein Dienstplan aussieht, aber wenn du abends frei hast können wir uns abends mit Homer in Basche am BBW treffen und ein bischen trailen. (2x Raketentrail sind etwas mehr als eine Std)
Gruß
Schappi

Wirklich gerne, aber stehe so etwa von 09:00 - 18:00 Uhr in der Fuzo + Vor- und Nachlauf.
Danach will mich meine Familie auch wiedersehen.
Müssen wir verschieben.
Ausserdem will ich natürlich lieber Frankweg, Grenzweg und den neuen Teufelskammertrail fahren!
Gruss L-L-03

Sonntag abend ist ok. Ich würde gern Westdeister fahren und mal vom BBW Richtung Teufelsbrücke und zurück, als Abschluss wahlweise RT oder FTT fahren.
Die B.U.S. ist nächstes WE und mein Stand ist im Zechensaal. ich hoffer der Eine oder Andere kommt mal vorbei.

Wirklich gerne, aber stehe so etwa von 09:00 - 18:00 Uhr in der Fuzo + Vor- und Nachlauf.
Danach will mich meine Familie auch wiedersehen.
Müssen wir verschieben.
Ausserdem will ich natürlich lieber Frankweg, Grenzweg und den neuen Teufelskammertrail fahren!
Gruss L-L-03

Ich habe das allgemeiner gemeint

das wir uns mal in der Woche nach der Arbeit zum Biken Treffen.
Ich habe das letzte Woche mit Hoerman gemacht und das war gut
Gruß
Schappi

na, strampelt Ihr grade brav E1?
sehr schoen. :daumen:
ich war gestern hier in den Bergen und hab meinen Rennradkumpel Schotterwege runtergequaelt (aber wie wir biker eben sind, finden wir ja quaelen gut, also hat er sich auch daran erfreut.) Fotos folgen.
Gleich geht's ab an den Stand :wink: Lena

na, strampelt Ihr grade brav E1?
sehr schoen. :daumen:
ich war gestern hier in den Bergen und hab meinen Rennradkumpel Schotterwege runtergequaelt (aber wie wir biker eben sind, finden wir ja quaelen gut, also hat er sich auch daran erfreut.) Fotos folgen.
Gleich geht's ab an den Stand :wink: Lena

Auja Auja,
Strandbilder!!:cool: Und Bergebilder!!
Schappi

moin was ist mit unserer im regen fahr truppe schon wieder trocken :lol:
bin auch naß geworden auf dem weg vom auto ins fitness studio ;)
(100min ca 50km) aber nur auf dem indoorcycle :daumen:

gruß florian

Moin, fährt morgen Mittag jemand im Deister???

Ich fahre so gegen 12:30-13:00 Uhr in Hannover loß. Wäre dann so gegen 14:00-14:30 am Waldkater. Würde dann ein bis zweimal hoch zum Annaturm fahren um zwei Trail zu fahren. Der eine wäre kurz nach dem Annaturm links runter und der andere wäre den Kammweg ganz durch fahren und dann auch wieder Links. Das ist der Trail der durch die Forstinhaber sehr gelitten hat. Mal sehen was sich der jetzt wieder fahren lässt. Einen habe ich neulich zu Fuß entdeckt nur weiß ich nicht wo er anfängt. Er endet zumindest unterhalb der Wasserräder und ist soweit ich das gesehen habe auch mit selbstgebauten Rampen bestückt. Diese würde ich allerdings umfahren. Vielleicht hat ja jemand noch eine Trail Tripp von Annatrurm Richtung Waldkater. Schaue morgen Früh nochmal nach einer Nachricht und wenn jemand Lust hat bitte die Handynr. per PN schicken.

Grüßle und vielleicht bis morgen.

Tiere sind das, bei dem Wetter!
und mit solchen Leuten war ich allein im Wald!
Überhaupt nicht auszudenken was hätte passieren können.
Gruß
Schappi

Soooo, dann mach ich mal Meldung:

Zu den Tourdaten kann ich nicht viel sagen. Mein Tacho hat (neben dem kleinen Ritzel, einer Kette und den hinteren Bremsbelägen) die Grätsche gemacht. Können so'n Wetter nicht ab, die modernen Teile :D

Das waren 100 harte, aber drecksgeile Kilometer. Es hat eigentlich die ganze Zeit geregnet, wo keine Forstautobahnen waren, tiefer Boden, die letzten 50/1000 bin ich nur noch auf dem 38er KB gefahren.

Das beste war, das wir ne geile Truppe zusammengekriegt haben, mit der das Abklatschen am Ende gepasst hat. Alle irgendwie einen an der Waffel:cool: Danke dafür!!!

Jetzt, wo ich geduscht und mich mit lecker Bruschetta vollgepumpt hab, geht's mir eigentlich ganz gut. Ich geh' jetzt zur Samba-Party. You only live once...;)

tja, wo fang ich an , wo hör ich auf.
war ein megageiler ritt.
nass waren wir spätestens nach 30 min, wo wir an der kreuzbuche waren.
ab da war´s dann nicht mehr schlimm, da das wasser schon im schuh und den unterhemden war :D.
die erste nennenswerte panne mit exto´s kette hatten wir in bad münder.
ab in nen fahrradladen und neue kette aufgezogen.

in hameln in der fussgängerzone wurden wir angeschaut, wie leute vom anderen stern. okay , wir sahen auch nicht mehr ganz "sauber" aus .

oben am klüt hat roudy uns dann verlassen, um an der weser weiter zu fahren. hatte um 18h nen anderen termin, und in hameln war schon abzusehen, das wir aufgrund des tollen wetters uns leider ein wenig verspäten würden . nach seiner sms hat er es auf 1550 hm und 110 km gebracht.
also machten wir uns zu 5. weiter auf den weiteren weg.

pausen zum einkehren haben wir heute nicht gemacht, da , so wie wir aussahen, dem reinigungspersonal unbezahlte überstunden ersparen wollten. auch wären wir ,nass wie wir nunmal waren ,völlig ausgekühlt gewesen .
2 x mussten wir noch kurz anhalten zum schlauch wechseln,1 x wieder umdrehen weil wir uns kurz verfahren hatten.

ansonsten sind wir gut vorangekommen. okay, auf trockenem geläuf sicherlich ein wenig schneller, aber auch so hatten wir noch nen schnitt von 12 km/h.

nachdem wir den letzten berg erklommen hatten und bevor es endlich nur noch bergab ging, haben wir uns kurz alle abgeklatscht. ich kann aber nicht sagen , welches grinsen größer war. ( ich konnte keinen mehr erkennen ;) unter der dreckskruste ) .

in lemgo waren wir um 18.45 h .

so schmutzig wie heute , war ich aber auch schon lange nicht mehr.

aber immer wieder klasse ist, daß es doch noch eine große menge herrlich verrückter
"völlig durchgeknallter" biker gibt, die sich auch von so einem shit-wetter
den spaß nicht nehmen lassen.

und spaß hat das heute ne g a n z e menge gemacht.

ich denke, das sollte eine feste größe im terminkalender 2009 werden.
gerne auch mit 2 bergen mehr, das wir die 3000 hm marke knacken :D.

so denke das sollte für´s erste reichen.

auf salsaparty kann ich heute irgendwie nicht mehr . ( viel spaß noch exto :))

jetzt noch ne magnesiumtablette und dann ins bett .

bis die tage

hoerman

Deisterwildsau Taxiund meine Erscheinung hatten den Deister heute fast für uns. wir waren von 10 bis ca13 Uhr unterwegs. Bis auf 2 Wanderer , hatten nur wir Bock auf Matsch und Dreck. Von der Mooshütte über den Raketentrail dann vom Nordmannsturm parrallel zum Kopfsteinpflasterweg zum Nienstedter Pass und von da aus runter abseits der Straße runter in Richtung Bärenhöhle. Nicht Halsbrecherisches aber das war auch nicht Ziel.
Wir hatten alle unseren Spaß bei diesem fast vollkommenen Wetter.Ein paar Regentrofen hier und da waren etwas zu viel und ich bekomme wohl meine Schuhe bis morgen nicht trocken.

Guten Morgen,
ja es war mal wieder grandios, aber die Daten möchte ich doch etwas dahingehend korrigieren:
103,82 Km-->hier sollte kein Meter vergessen werden!!
7:26:13 netto Fahrzeit-->mir qualmt jetzt noch die Puperze
Schnitt 13,96 km/h
Max. km/h -->64,47, jawohl, es ging schon ordentlich downhill, da kam dann so manche Kurve unglaublich schnell unter die Räder und somit:Bodenprobe!!
2.582hm!!!!!!
Und wenn wir in 2009, evtl. 2008 den 2. Angriff starten, bekommen wir die 3.000 hm voll.

Danke an alle Mitstreiter, es war grandios.
Bei schönem Wetter kann das fast jeder aber bei Regen und dem Gemäcker von hörman:lol: war es schon eine Tortur:D :D :D
Ich glaube, es wird doch eher 2008 werden, bei Sonnenschein.

moinsen die herrschaften
soo ich bin auch wieder trocken gelegt (nur mein bike noch nicht)
mein lieber scholli war das ein geiler tag. alle die nicht dabei waren haben definitiv was verpasst.
super geile truppe war das und auch axel ist ohne intensivstations besuch durchgekommen.
also ein rundumgelungenes event
ich hoffe das wetter wird wieder besser und wir starten bald wieder durch.
also bleibt sauber.
bis die tage...
chris

Mann, Mann
Bei dem Wetter fahre ich auf keinen fall mehr!Respekt
Warum tut ihr euch das eigentlich an. Aber jeden das seine!
Ich weis aus Erfahrung das ihr euch das sowie so wider abgewöhnt.Spätestens bei der nächsten Erkältung ,und einer schönen Blasenentzündung.

Werde heute so um 13:00 Uhr an der Kreuzbuche sein, wenn jemand mit will, treffen da!

Deister Koffer

Bei schönem Wetter kann das fas jeder aber bei Regen und dem Gemecker von hörman:lol: war es schon eine Tortur:D :D :D .

wenn du mir versprichst, dir endlich den richtigen weg beim 7x E 1 zu merken, hör ich auch auf zu meckern :D
unglaublich, was dieser mann für einen orientierungssinn hat :heul:

schönen sonntag noch

hoerman

Jungs
wie geht es den Beinen heute?
Ihr habt für die gestrige Leistung meinen absoluten Respekt!
Bis bald im Wald
Schappi

wenn du mir versprichst, dir endlich den richtigen weg beim 7x E 1 zu merken, hör ich auch auf zu meckern :D
unglaublich, was dieser mann für einen orientierungssinn hat :heul:

schönen sonntag noch

hoerman

Wer sooo viel pinkeln kann, braucht keinen Orientierungssinn. Der markiert einfach seinen Weg...:lol:

(Hmmmm.... Frischer Sporgel. Nöch gans wooorm...):D

Jungs
wie geht es den Beinen heute?
Ihr habt für die gestrige Leistung meinen absoluten Respekt!
Bis bald im Wald
Schappi

Horst Schlämmer würde sagen: "Isch habe Schmerchzen". Hält sich aber in engen Grenzen. Ich leide insgesamt mehr unter der Samba Party. Ich bin das Opfer der Überfremdung unserer Trinkkultur geworden.Stichwort "Caipirinha" :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück