Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DHF
du must heute zur Reifenmesse in Essen!
Großer bahnhof WDK Zertifikate für RF- Montagemaschinen.
Tip Top hat jetzt den absoluten Voodoo Zauber im Programm:
eine zusammengefaltete Einkaufstüte unter den Traktionspunkt zwischen Reifen und Felge legen. (das solls absolut bringen) und eine elektrische Wulstvorheizung.
Das haben die im Program und verkaufen das für viel Geld.
Die beste Maschine die ich bisher gesehen habe ist diese:
http://www.giuliano.it/de/prodotto.php?id_content=1818&tipo_prodotto=SMONTAGOMME#
Funktioniert super geschmeidig und ist wirklich stabil.
Gruß
Schappi

Das ist jetzt aber ziemlich OFF TOPIC, oder schleppt Ihr so ein Ding im Bikeanhänger durch den Deister ?;) ;)

DHF
du must heute zur Reifenmesse in Essen!
Großer bahnhof WDK Zertifikate für RF- Montagemaschinen.
Tip Top hat jetzt den absoluten Voodoo Zauber im Programm:
eine zusammengefaltete Einkaufstüte unter den Traktionspunkt zwischen Reifen und Felge legen. (das solls absolut bringen) und eine elektrische Wulstvorheizung.
Das haben die im Program und verkaufen das für viel Geld.
Die beste Maschine die ich bisher gesehen habe ist diese:
http://www.giuliano.it/de/prodotto.php?id_content=1818&tipo_prodotto=SMONTAGOMME#
Funktioniert super geschmeidig und ist wirklich stabil.
Gruß
Schappi

Ja, aber jedes Jahr muss ich mir das auch nicht antun

Scheisssse, Autobahn A2 voll dicht.
Kann jetzt über Landstr. gondeln :-(((((((((((((((((

Hätte doch lieber biken im Deister machen sollen.

DHF

Das ist jetzt aber ziemlich OFF TOPIC, oder schleppt Ihr so ein Ding im Bikeanhänger durch den Deister ?;) ;)

Schon mal versucht einen UST Reifen auf eine UST Felge zu montieren?;)

Bin gerade am Überlegen einen Bikeladen mit Service Center am Annaturm zu eröffnen. Zumindest am Wochenende hätte man gut zu tun.
Genügen Verrückte biken dann da rum.
Gruß
Schappi

Ja, aber jedes Jahr muss ich mir das auch nicht antun

Scheisssse, Autobahn A2 voll dicht.
Kann jetzt über Landstr. gondeln :-(((((((((((((((((

Hätte doch lieber biken im Deister machen sollen.

DHF

Heute 18:00 Uhr Barsinghausen BBW 2 std trails moshen!
Ich habe wieder was neues entdeckt.
Gruß
Schappi

Dafür habe ich auch schon ein Konzept.
Gute Zweiradmechaniker könne ihr Bike dann bei mir "abarbeiten"

So, hier nun wie versprochen ein paar Fotos von unserer Tour im Jabal Nafusa:

Schappi, guck mal auf meine Reifen,
die Furious Fred flitzen voll wenn's trocken ist :D

Das war unsere mäßig nützliche Orientierungshilfe:

Da soll nochmal einer sagen, Rennräder gehören nur auf die Straße:

Unten im Wadi angekommen:

Danach hatte sich Fette, die brav auf das Auto aufgepasst hatte, eine Pause verdient:

gefällt's Euch?
Ich werd im September oder Oktober wohl eine Woche durch den Gebirgszug fahren. Oli (der furchtlose Rennradfahrer auf den Bildern) wird sich ein MTB besorgen. Das wird SUUUUUUUUPAAAAAAAAAAA!!

ich hätt dann gern ein liteville 901 :-)

GUT GUT
ein Liteville 301 gut ausgestattet kostet unter Freunden 3850;€
Ich zahle dir unter Freunden 8,50€ die Stunde , dann gehört das Bike nach 452,94 Arbeitsstunden dir. D.H bei durchschnittlich 12 Arbeitssunden pro Wochenende nach nur 37,74 Wochenenden
Ist doch ein faires Angebot oder? und auf dem weg zur Arbeit kannst du jedesmal eine kleine Tour machen.
Gruß
Schappi
(Annaturm Bikeshop)

So, hier nun wie versprochen ein paar Fotos von unserer Tour im Jabal Nafusa:

Schappi, guck mal auf meine Reifen,
die Furious Fred flitzen voll wenn's trocken ist :D
[

Da soll nochmal einer sagen, Rennräder gehören nur auf die Straße:

gefällt's Euch?
Ich werd im September oder Oktober wohl eine Woche durch den Gebirgszug fahren. Oli (der furchtlose Rennradfahrer auf den Bildern) wird sich ein MTB besorgen. Das wird SUUUUUUUUPAAAAAAAAAAA!!

Hey Loni hast due versucht einen Rennradfahrer in der Wüste auszuwildern?
Da bei sind RR doch so scheues Wild wenn es um nicht asphaltierte Oberflächen geht.
Aber du scheinst ja erfolgreich gewesen zu sein und OLI scheint Zutrauen zu der neuen Umgebung gefasst zu haben.
bis bald im wald
Schappi

GUT GUT
ein Liteville 301 gut ausgestattet kostet unter Freunden 3850;€
Ich zahle dir unter Freunden 8,50€ die Stunde , dann gehört das Bike nach 452,94 Arbeitsstunden dir. D.H bei durchschnittlich 12 Arbeitssunden pro Wochenende nach nur 37,74 Wochenenden
Ist doch ein faires Angebot oder? und auf dem weg zur Arbeit kannst du jedesmal eine kleine Tour machen.
Gruß
Schappi
(Annaturm Bikeshop)

ich möchte aber das 901 er haben. das wird ein wenig teurer.

trotzdem ist das ein tolles angebot. da würd ich echt drauf einsteigen.

12 h / wochenende , da bleibt abends immer noch zeit für 2 - 3 h biken *grins*

je länger ich darüber nachdenke, umso besser finde ich die idee :-)

Ich glaub das 901 wird noch ein wenig teurer als das 301 ;)

Bist du dir das 901 verdient hast bist du Rentner :p
Was muss Hoerman denn für 8,50€ alles so machen?

Kenne einige (hübsche) Damen die mit ihren 400€ Job gerne den Stundenlohn hätten ;) , aber die werden wohl nicht von deiner Regierung genehmigt :D

Wirklich Arbeiten musst du ja auch nicht wirklich Hoerman ;)
Deine Lampe brennt immer grün :D :D :D

stimmt so aber auch nicht !!!

hab eigentlich schon feierabend und warte darauf, das es endlich 18.00 uhr wird . hab mein bike mit und will mit schappi noch ne runde drehen *grins*. aber hast schon recht, war heute ruhiger als sonst. daher auch öfters im i-net unterwegs gewesen .

So ist der Plan, aber ich spiele noch mit dem Gedanken, in Altenau mitzufahren......

Hi Loni

ich bin am WE auch in Altenau.
Ist eine ganz nette Strecke.
http://www.mountainbike.harz.de/event2008/index.html

Kurz vor dem Ziel kommt eine echt extreme Wurzelpassage. Wetter soll
bis zum Sonntag gut bleiben. Die letzten Jahre war die Strecke immer
eine Woche vor dem Rennen abgesoffen.

Wollen uns mal mit einen Mounty-Tandem auf der Strecke versuchen.:hüpf: :hüpf:

Vielleich sehen wir uns ja!

So wie ich die Rennen in "Neuhaus im Solling" und "Merxhausen" kenne, wird auch Dassel ablaufen.
Hauptsächlich Forstautobahn, kurze Trails als Verbindungen und ggf. ein Wiesenanstieg in Hellental.
Ich bin die letzten Male mit Starrgabel, V-Brake und Semislick gut dabei gewesen.

Bis du auch da?
Hoerman und ich fahren hin :-)

Hm, ja so oder ähnlich habe ich mir die Strecke auch schon vorgestellt. Alternative wäre ja Altenau. Wenn wir uns schon am Sonntagmorgen so früh aus dem Bett quälen würden... Da sind ein paar Freunde am Start. Aber ehrlich gesagt ist die Strecke da mindestens ebenso langweilig. Dafür dann noch Startgeld zahlen, und Spritgeld und hatte ich das frühe Aufstehen schon erwähnt? Na, also ehrlich gesagt sieht es eher nach weder Dassel noch Altenau aus.
Aber wo das Thema schon mal angerissen ist: Endurothon in Schierke. Soll ja 'ne reizvollere Strecke sein. Gibt esMeinungen dazu? Wenn man sich die Bilder der letzten Veranstaltungen ansieht sind da dann aber auch nur Renndüsen auf Carbonhardtails unterwegs.
Ich denke, am vernünftigsten wäre es, mal wieder eine schöne Tagestour im Mittelgebirge zu fahren. Da freuen sich unsere Fullies schon drauf.
LG
Jan

Endurothon in Schierke. Soll ja 'ne reizvollere Strecke sein. Gibt esMeinungen dazu?
Ich denke, am vernünftigsten wäre es, mal wieder eine schöne Tagestour im Mittelgebirge zu fahren. Da freuen sich unsere Fullies schon drauf.
LG
Jan

zu schierke frag mal loni, die ist da letztes jahr mitgefahren.

eine schöne , wenn auch feuchte mittelgebirgstour haben wir letzten samstag gemacht. schön den E1 wanderweg von nenndorf bis lemgo.
nette tour ( 7,5 h / 2400 hm / 100 km ) .
ansonsten wollen wir dies jahr nochmal den deisterkreisel fahren. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück