Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups, die Runde am Morgen hab ich vergessen...Dann hab ich nichts gesagt. Was ich aber sagen muss...Du bist schneller geworden ;) Ernsthaft abhängen ist nicht mehr so leicht möglich.
Grüße Niggels

...
Was ich aber sagen muss...Du bist schneller geworden ;) Ernsthaft abhängen ist nicht mehr so leicht möglich.
Grüße Niggels

danke, aber trotzdem hab ich keine chance gegen dich.
außerdem heilen meine knochen nicht mehr so leicht, wie deine ;).

mein arbeitgeber würde sich auch sehr freuen, wenn ich ihm meine arbeitskraft ohne weitere krankmeldungen für´s restjahr zur verfügung stelle :(

@Jimmy:

Das is doch mal n Angebot. Was die nächste Tour im Deister angeht, halt dich einfach hier auf dem Laufenden und klink dich dann ein. Hie erfährst du in aller Regel wer sich wann und wo trifft.

Für das Stück von Porta Richtung Osten hab ich noch Nachholbedarf. Da komm ich gern mal mit...

Ich kannte mich in dem Stück östlich von Porta bis vor 6 Wochen auch nicht aus. Habe jetzt festgestellt, dass es echt ein geiles Trailgebiet ist. Sowohl bergauf als bergab. Wollte demnächst mal mit dem Auto bis zur Straße die nach Kleinenbremen über den Berg geht fahren und ab dort weitererkunden.
Grüße,
Jimmy

Ich kannte mich in dem Stück östlich von Porta bis vor 6 Wochen auch nicht aus. Habe jetzt festgestellt, dass es echt ein geiles Trailgebiet ist. Sowohl bergauf als bergab. Wollte demnächst mal mit dem Auto bis zur Straße die nach Kleinenbremen über den Berg geht fahren und ab dort weitererkunden.
Grüße,
Jimmy

Da bin ich mit Barbie vor ein paar Wochen lang gefahren, sehr viele schöne Trails bis an den Rand vom Süntel. GPS Track vorhanden.

Werden wir bestimmt noch mal fahren in gr. Gruppe dieses Jahr.

Gruß
DHF

Ola,

werde morgen früh Biken gehen. So gegen 9 Uhr Start in Wennigsen. Wäre jemand dabei?
Grüße Saiklist

Hehe :D Ich denke mal ich hätt noch n tick schneller sein können ;) Aber das war ja nicht das Ziel, sondern der Spass und das hats allemal gemacht...auch wenn ich der letzte war, der oben wieder angeommen ist :D Du hast zu Schluss aber auch gekeucht. Wie Daddy schon sagt. Wir haben uns das besser eingeteilt :D Naja ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour, wann immer die auch is :D
Grüße Niggels

P.S ICH BRAUCHE MEHR FEDERWEG :P Canyon FRX

Niggels
das ist was du brauchst:

Gruß
Schappi

Da bin ich mit Barbie vor ein paar Wochen lang gefahren, sehr viele schöne Trails bis an den Rand vom Süntel. GPS Track vorhanden.

Werden wir bestimmt noch mal fahren in gr. Gruppe dieses Jahr.

Gruß
DHF
Moin, kannst du mir den GPS Track per PM oder mail schicken oder hier online stellen?
Danke ;)

Grüße

Hitzi

Ich hätte ganz gerne auch nen Bild vom GPS-Track. Habe zwar kein Gerät, aber ne ordentliche Karte hier. Dann kundschafte ich mal weiter aus.
Wenn es mir passt, wäre ich am Wochenende irgendwo dabei.
-jimmy

Hätte auch nichts dagegen... :D

Wir könnten ja erst zwischen Bergkirchen und Porta, dann auf der anderen Seite fahren.

Mache ich gerne.
Wann wollt ihr denn fahren? Weiß nicht genau ob ich es Samstag schaffe, weil ich erst arbeiten muss. (Radladen Neueröffnung)
Ansonsten könnte ich aber ja auch am Fernsehturm oder so zu Euch stoßen.

Man muss halt auf den Trails (zumindest ich) ,wenn man Sie in beide Richtungen mitnehmen will, an der einen oder anderen Stelle mal etwas schieben.
Nur dass ich sichergehe, euren Geschmack nicht zu verfehlen.

Wann musste denn Samstag arbeiten? (und wo?)
Ich wäre schon für einen Start am Vormittag.

@Tom, Dirk: Alternativ BBrg am Samstag?

Mit großer WS bis 14 Uhr. Könnte also ca 15 Uhr am Fernsehturm Porta sein.
Alternativ wäre auch Sonntag was drin.

Hey
du alter Schimmelreiter,
wo steckst du?
habe dich schon lange nicht mehr gesehen!
Wilderst Du in fremden Revieren?
Gruß
Schappi
Fremde Reviere kann man so nicht sagen. Rhodos war gerade 14 Tage kurz aktuell :D Und bis April war ich im Bereich Hann.Münden unterwegs. Arbeitstechnisch :rolleyes: Also nur bedingt fremde Reviere.
Vielleicht haben wir uns einfach auch nur verpasst.

Bin aber wieder da....... Im Moment war ich dann eher zu unüblichen Zeiten unterwegs. Z.B. Mittwochs gegen 10 Uhr oder Sonntag 09 Uhr Waldkater. Schnell mal 3 Stunden ohne große Pausen abspulen. Damit man zum Mittag wieder fertig ist - Termine, Termine!

Ein paar Runden drehe ich auch an meinem Heimberg - *Räusper* Kronsberg! Start vor der Tür ist dann wichtiger als Berge und Hm.

Sonntag geht es in den Harz und dann steht einer Fahrt demnächst bei euch in der Gruppe auch nichts mehr im Weg. Verfolge die Einheiten von euch immer mal sporadisch - nicht schlecht! :daumen:

Viel besser finde ich allerdings die Anzahl der Teilnehmer von dieser Gruppe. Vor 2 - 3 Jahren haben wir im Berech Deister fast nur Einzelgruppen gehabt oder immer wieder kurzfristige Absagen bekommen. Das war immer sehr schade. Und es scheint sich gerade etwas zu ändern :daumen:

Also bis die Tage

Hitzi :winken:

Mache ich gerne.
Wann wollt ihr denn fahren? Weiß nicht genau ob ich es Samstag schaffe, weil ich erst arbeiten muss. (Radladen Neueröffnung)
Ansonsten könnte ich aber ja auch am Fernsehturm oder so zu Euch stoßen.

Man muss halt auf den Trails (zumindest ich) ,wenn man Sie in beide Richtungen mitnehmen will, an der einen oder anderen Stelle mal etwas schieben.
Nur dass ich sichergehe, euren Geschmack nicht zu verfehlen.

Hi, bin zwar am WE eher nicht dabei, aber Die Trails am Fernsehturm kenne ich noch aus meiner Bad Oe Zeit.
Damals fand ich die Klasse, wenn auch deutlich steiler und weniger technisch als im Deister. Aber Klasse.
Gibt es die Abfahrten vom Denkmal zum unetren Parkplatz noch ?

Für die Federwegsfraktion sollte genug Spaßpotential da sein.

Haut rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück