Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag geht es in den Harz und dann steht einer Fahrt demnächst bei euch in der Gruppe auch nichts mehr im Weg. Verfolge die Einheiten von euch immer mal sporadisch - nicht schlecht! :daumen:

Viel besser finde ich allerdings die Anzahl der Teilnehmer von dieser Gruppe. Vor 2 - 3 Jahren haben wir im Berech Deister fast nur Einzelgruppen gehabt oder immer wieder kurzfristige Absagen bekommen. Das war immer sehr schade. Und es scheint sich gerade etwas zu ändern :daumen:

Also bis die Tage

Hitzi :winken:

Ja komm mal dazu,
seit einem Jahr fahren wir zusammen, und da sagt keienr ab oder kommt nicht.
Ich bin seit 18 Monaten nicht mehr alleine gefahren.
Gruß
Schappi

Ja komm mal dazu,
seit einem Jahr fahren wir zusammen, und da sagt keienr ab oder kommt nicht.
Ich bin seit 18 Monaten nicht mehr alleine gefahren.
Gruß
Schappi
Hört sich gut an :daumen:

Ich werde jetzt mal wieder öfter reinschauen ;)
Und dann wird sich auch mal eine gemiensame Tour ergeben ;)

Grüße auch an den stillen Mitleser Stefan und L-L-03

@Stefan: Harz am WE fällt aus - check mail :)

@L-L-03 wir müssen uns mal wieder einsauen :D Die Tour war klasse!

Grüße

Hitzi

Hört sich gut an :daumen:

Ich werde jetzt mal wieder öfter reinschauen ;)
Und dann wird sich auch mal eine gemiensame Tour ergeben ;)

Grüße auch an den stillen Mitleser Stefan und L-L-03

@Stefan: Harz am WE fällt aus - check mail :)

@L-L-03 wir müssen uns mal wieder einsauen :D Die Tour war klasse!

Grüße

Hitzi

Stimmt!
Inzwischen läuft es auch schon etwas besser!
War letzten Sonntag auch dabei!
Wenn auch nur die halbe Tour, aber war trotzdem super!!!!!!!:daumen:
Bis denn
Gruss L-L-03

Stimmt!
Inzwischen läuft es auch schon etwas besser!
War letzten Sonntag auch dabei!
Wenn auch nur die halbe Tour, aber war trotzdem super!!!!!!!:daumen:
Bis denn
Gruss L-L-03

Hört sich doch gut an :D

Ich habe mir die Form im Urlaub leicht versaut :lol: All inclusive hinterläßt Spuren am Körper :lol:

Aber bis August sollte das wieder werden. Nizza wir kommen :daumen:

Grüße

Hitzi

Hallöle!

Auf welchem Level fahrt Ihr denn so? Habe mich schon etwas an mein neues Fully gewöhnt aber immer alone biken macht auf Dauer nicht so´n Bock! Aber die Form muss schon passen! Fahre noch gemäßigte Trails, keine Knochenbrecher! Entwickel mich gerne weiter; aber in kleinen Schritten und nicht in großen Sätzen!

Hallöle!

Auf welchem Level fahrt Ihr denn so? Habe mich schon etwas an mein neues Fully gewöhnt aber immer alone biken macht auf Dauer nicht so´n Bock! Aber die Form muss schon passen! Fahre noch gemäßigte Trails, keine Knochenbrecher! Entwickel mich gerne weiter; aber in kleinen Schritten und nicht in großen Sätzen!

brauchst keine angst haben,komm einfach mal mit :daumen:
1. beissen wir nicht
2. wird immer gewartet
3. wer zuerst oben oder unten ist, wartet am längsten
4. sind die trails alle nicht so schwer
5. steht bei uns der spaß im vordergrund
6. haben wir immer nen pflaster für notfälle dabei ;)

probiers einfach mal aus und schau hier rein, wenn die nächsten termine bekanntgegeben werden.
falls es dir widererwarten keinen spaß machen sollte ( was ich mir aber nicht vorstellen kann ) hast du es jedenfalls mal versucht.
mir macht es in einer großen gruppe auch mehr spaß, als alleine zufahren.

bis bald im wald

hoerman

Ich klink mich mal aus für's kommende Wochenende. Hab tierische Rückenschmerzen und werd maximal auf'm Weserradweg cruisen...:(

Da bin ich mit Barbie vor ein paar Wochen lang gefahren, sehr viele schöne Trails bis an den Rand vom Süntel. GPS Track vorhanden.

Werden wir bestimmt noch mal fahren in gr. Gruppe dieses Jahr.

Gruß
DHF

Die Tour sieht gut aus :daumen:

Für alle GPS Geschädigten oder auch Fetischisten: Eine Tour von neulich. Google Earth ist einfach geil :daumen:

Anhänge

@ exto

bikeurlaub mit schappi wird verschoben in den juli .
bin daher in merxhausen mit am start :D und auch schon samstag mit zelt dabei :daumen:

Hallöle!

Herzlich willkommen,
wenn du zwischen 16 und 60 bist
Hardtail oder Fully fährst
Wald und Wanderer deine Freunde sind
Kondition für 25 - 125 km oder 500 - 2500 hm hast
nicht gern allein fährst.

Alles andere hat hoermann schon geschrieben.
Sei dabei und hab Spass.

Freeride, Downhill, Stunts und sonstiger Extremsport sind nicht so unser Ding.

Hi,

bin neu hier und würde in naher Zukunft auch gerne mal ne runde mit durch den Deister cruisen. Muss vorher allerdings noch ein wenig kondition trainieren da ich längere Zeit inaktiv war.

Hallo,

ich würde mich auch gerne mal einer Gruppe, zum Biken durch den Deister, anschließen. Derzeit durchkämme ich den Bückeberg immer alleine und auf Dauer macht das nicht so richtig bock.

Gruß

Matthias

Habt ihr euch schon auf was für morgen bzw. Sonntag geeinigt?
-jimmy

Wie oben geschrieben: Hab mir den Rücken verdreht und mich mit mir selbst auf Bike-Verbot geeinigt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

@hoerman: Dass ihr doch noch zur Vernunft gekommen seid...:D Ich bin ja mal gespannt, wen wir noch so alles aus Deister, Wiehen- und Umzu un den Solling locken können. Je mehr Hobby-Biker am Start sind, umso lustiger wird's.

Nicht dass da falsche Vorstellungen aufkommen: Das Ding ist weder so eine Art "Hammer-Worldcup-Strecke", noch ist die Downhillelite da am Start. Man kann das Ganze schon irgendwie mit den Deister Trails vergleichen: Jeder kommt da runter, jeder fährt sein Tempo, Spaß steht im Vordergrund.

Gebt doch mal Laut. Wer ist denn am 21./22. da ?

slaine wollte auch schon am samstag erscheinen und auch dort zelten.lasst uns mal planen, wer was mitbringt. nicht das wir auf einmal 3 grills aber keine kohle haben .

Ich bin auch am Start :) Ich dachte ihr wolltet in die Alpen? :D Merxhausen is viel lustiger sag ich euch :P
Bis dahin Niggels, der gleich wieder in die Schule muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück