Für heute nachmittag wurde Regen angekündigt. Wollen wir um 16:30 Uhr noch mal telefonieren?
Gruß
Schappi
Das war doch kein Regen

Regen ist das, was wir vom E1, DK2 oder kleine Berge Tour kennen
wenn ihr immer dann radelt wenn Deutschland spielt verlieren wir immer !
Bikeverbot bis 20:45
der Oberförster!
DHF
Wir waren unter dem Motto biken für Deutschland im Wald und alles wurde gut.
----------
Es kribbelt immer noch

Nachdem ich ca. 2 Wochen keinen Sport getrieben habe, und man mir das wohl auch anmerken konnte, hat meine Frau mich gestern in den Wald geschickt:" Tob dich aus "
Also - kurze Feierabendrunde mit Hoerman.
Pustekuchen - satte 4h Trailtour sind´s dann doch geworden.
Weil es nieselte oder wegen Deutschland-Portugal

war der Wald nahezu leer. herlich
Ein kleiner Sprung für die Menschheit, ein großer Sprung für Roudy. Auf dem Barbie-Grab bin ich das erste mal über den quer liegenden Stamm gehüpft.
Wenn Männer zu Kindern werden. Wir haben wie früher mit Stöckchen markiert, wer am weitesten springen kann.
Das waren glatt 20x hüpfen und raufschieben.

Zwischendurch kurz zuhause angerufen:"Schatz es wird später wir spielen noch". Die Rückfrage meines Sohnes:"Warum rufts du an,
blutest du" konnte ich mit ja beantworten, denn kurz zuvor auf dem Frankweg bin ich deutlich zu mutig Hoermans Linie gefolgt, und habe dabei vergessen dass mir 60 mm FW fehlen

Zudem war sein Tempo bergab noch´n Tacken höher als sonst.
Das heilt wieder, was aber nicht heilt sind 3 Risse am Hinterbau des Ghost. Schade, ich dachte ich brauche erst ´09 was neues
Nachdem Hoerman mit überschüssiger Energie nochmal kurz seine Kette zerissen hat, sind wir zum Ausgleich noch etwas gehüpft und dann nach Hause geradelt.
Pünktlich zum 1. deutschen Tor war ich zuhause.
Bis bald im Wald.