SamyRSJ4
MGN Racing
Moin Evel!
Ich bin um 13:00 Uhr am Nordmannsturm.
Johann
Ich bin um 13:00 Uhr am Nordmannsturm.
Johann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin sowohl für die heute geplanten "außerwaldlichen" Aktivitäten, als auchfür ne morgige Tour noch außer Gefecht.
Ich hoffe mal, dass ich nächstes WE wieder fitt bin und in Merxhausen nicht nur den Grill bedienen kann...![]()
Irgendwie haben die ein anderes Tempo drauf als diese Truppe hier![]()
wir können auch schneller![]()
nur wenn wir als gruppe fahren, wird das tempo halt angepasst.
Vielen Dank Scott-y nochma für deine tatkräftige Hilfe heute.
Johann, ich bin letztens auch ne Runde mit den ATB-Jungs gefahren, das is doch ein ziemliches Geheize, aber auch die machen mal ne Kaffeepause.
So, morgen geht's nach Schulenberg, wird bestimmt Schlammtraining, euch viel Spaß im Deister!
Roudy, alles alles Gute noch!!!
War heute sehr lustig in Schulenberg da es erst halb 5 geregnet hat. Der neue DH-Trail is sehr nett, viel weicher Waldboden und noch mehr Wurzeln, sehr lustig zu fahren.
Slaine hat auch ne nette Einlage gebracht, auf dem Slopestyle bei nem Holzdouble einfach neben der Landung runtergekommen und amtlich ins Flat geklatscht. Aber ein Fullfacehelm is schon ne feine Sache, außer bissel Hand verbiegen is nix passiert. Du hast ja jetzt ne Woche Zeit zum Kurieren.
Schöne Woche noch, ich bin am Wochenende bestimmt im Deister unterwegs weil ich abends arbeiten muß.
Bis die Tage!!!
18.30 wäre ok. Wir könnten dann mal den neuen und den alten Funkturmtrail fahren