Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin sowohl für die heute geplanten "außerwaldlichen" Aktivitäten, als auchfür ne morgige Tour noch außer Gefecht.
Ich hoffe mal, dass ich nächstes WE wieder fitt bin und in Merxhausen nicht nur den Grill bedienen kann...:(

Bin sowohl für die heute geplanten "außerwaldlichen" Aktivitäten, als auchfür ne morgige Tour noch außer Gefecht.
Ich hoffe mal, dass ich nächstes WE wieder fitt bin und in Merxhausen nicht nur den Grill bedienen kann...:(

macht nix, schon dich noch. hauptsache du bist nächste woche fit :)

Unser lieber Roudy hat heute seine Maria geheiratet:

Da sind wir doch glatt alle hingebiket und haben gratuliert:

Sogar die Jugendabteilung war dabei:

Und im November sieht es bei Roudy und Maria dann so aus:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Schappi

Von Argesdorf habe ich versucht den Grenzweg von unter her zu finden. Außer viele Höhenmeter hat´s nichts gebracht. Den Aufstieg zum Taternpfahl habe ich dann genommen und bin dann von Oben rein. Kurz vor dem Baum hatte ich noch einen Platten,(Duchschlag) meine Gaskartusche lieferte nur noch 0,5 bar:heul: :kotz: Keine Seitenführung mehr auf dem Vorderrad. Also habe ich das Fahrrad zum Baum geschoben und den toten Baum abgesägt. Da ich mich mit @Evel am Nordmannsturm treffen wollte habe ich das Fahrrad den Grenzweg lieber hoch geschoben. Allerdings hatte ich nur noch 15min Zeit und das mit fast platten Vorderrad. Am Pass fing es dann auch noch aus allen Rohren an zu regnen. Oben angekommen war ich 9min zu spät und keiner da. .
Nach dem zweiten Malzbier kam dann doch noch Evel. Ich war wohl doch nicht so spät wie ich dachte. Es hat noch ca. 30 min geregnet und wie haben dann den Raketentrail noch unsicher gemacht.
P.S. Ihr solltet euch mal Evel seine Garage anschauen, da wird mancher Fahrradladen blaß.

Roudy, alles Gute zur Hochzeit!:)

Ich war heute zum ersten Mal bei Saikls. Echt ein schicker Laden!!

Danach hab ich mit den Konkurrenten von ATB (Leo und noch 4 andere) eine Runde über Benther, Gerdener und Deister und wieder zurück gemacht.

Irgendwie haben die ein anderes Tempo drauf als diese Truppe hier:confused:

Am Schluss hab ich mir noch die Hand verstaucht (glaub ich zumindest) und bin glücklich und dreckig nach Hause gefahren:)

Bis bald,
Johann

Vielen Dank Scott-y nochma für deine tatkräftige Hilfe heute.
Johann, ich bin letztens auch ne Runde mit den ATB-Jungs gefahren, das is doch ein ziemliches Geheize, aber auch die machen mal ne Kaffeepause.
So, morgen geht's nach Schulenberg, wird bestimmt Schlammtraining, euch viel Spaß im Deister!
Roudy, alles alles Gute noch!!!

Vielen Dank Scott-y nochma für deine tatkräftige Hilfe heute.
Johann, ich bin letztens auch ne Runde mit den ATB-Jungs gefahren, das is doch ein ziemliches Geheize, aber auch die machen mal ne Kaffeepause.
So, morgen geht's nach Schulenberg, wird bestimmt Schlammtraining, euch viel Spaß im Deister!
Roudy, alles alles Gute noch!!!

Hier sei noch zur Verteidigung angemerkt, dass ein Teil der Jungs von Leo
inkl. Leo selbst für die Transalp- Challenge angemeldet sind.
Und wie ich gehört habe geht es da nicht gemütlich "Bergauf" !

Wenn das gelaufen ist werden auch die wieder ruhiger. (Trotz Anfahrt aus Hannover über Benther und Gehrdener):D

Hallo Evel ! Ich bin mit Homer das letzte Stück vom Raketentrail gefahren. Mann, oh Mann, die Natur holt sich alles schnell zurück!

Ich habe heute noch eine extra Trainingseinheit einbauen müssen. Aus Mangel an Erfahrung im lesen eines Fahrplanes, mußte ich festellen: mein Zug fuhr heute nicht! Leider merkte ich das erst am Bhf Haste, eine Stunde später war ich mit Hoerman an der Laube verabredet. Keine Möglichkeit da zu schaffen, denn ich weiß ich brauche 1,5 h bis zur Laube. Da Hoerman ,Schappi und Homer den Frankweg als erstes fahren wollten, kam mir das im wahrsten Sinne des Wortes sehr entgegen. Danke für euer ,,Entgegenkommen"
Auf den letzten Km bin ich noch schön naß geworden, aber duschen wollte ich ja eh!

@ tom und dirk

seit ihr gestern noch los, oder habt ihr die bikes wieder eingepackt, und seit wieder nach hause ?

Wie es sich für einen waschechten SSWB gehört, bin ich heute noch vor dem großen Regen Richtung BB los;)
Mann könnte ja naß werden.... hat fast geklappt, der erste sinnflutartige Regenschauer hat mich dann doch noch kurz vorm Ziel voll erwischt.:(
Also dann einen schönen Wochenanfang
mit einem Sieg unserer Elf:daumen: :daumen: :daumen:
Tom:cool:

War heute sehr lustig in Schulenberg da es erst halb 5 geregnet hat. Der neue DH-Trail is sehr nett, viel weicher Waldboden und noch mehr Wurzeln, sehr lustig zu fahren.
Slaine hat auch ne nette Einlage gebracht, auf dem Slopestyle bei nem Holzdouble einfach neben der Landung runtergekommen und amtlich ins Flat geklatscht. Aber ein Fullfacehelm is schon ne feine Sache, außer bissel Hand verbiegen is nix passiert. Du hast ja jetzt ne Woche Zeit zum Kurieren.
Schöne Woche noch, ich bin am Wochenende bestimmt im Deister unterwegs weil ich abends arbeiten muß.
Bis die Tage!!!

War heute sehr lustig in Schulenberg da es erst halb 5 geregnet hat. Der neue DH-Trail is sehr nett, viel weicher Waldboden und noch mehr Wurzeln, sehr lustig zu fahren.
Slaine hat auch ne nette Einlage gebracht, auf dem Slopestyle bei nem Holzdouble einfach neben der Landung runtergekommen und amtlich ins Flat geklatscht. Aber ein Fullfacehelm is schon ne feine Sache, außer bissel Hand verbiegen is nix passiert. Du hast ja jetzt ne Woche Zeit zum Kurieren.
Schöne Woche noch, ich bin am Wochenende bestimmt im Deister unterwegs weil ich abends arbeiten muß.
Bis die Tage!!!

Yop war sehr gut heut - FF-Helme treten Hintern :D gleichfalls schöne Woche noch!

Wo ist Roudy?
Hast du deine Hochzeit gut überstanden?

Seid ihr schon in den Flitterwochen?
Gruß
Schappi

hai,

wollte , da ich diese woche urlaub hab, morgen gg. 08.00 uhr für ca. 3h
ne runde biken gehen. irgendwer lust mitzukommen ?
muß allerdings um 11.30 h wieder zurück sein.

@ homer

morgen abend könnte ich wohl erst ab ca.18.30h. konnte den arzttermin leider nicht vorverlegen. meld dich mal, dann nehm ich das bike gleich mit , da der termin morgen abend in wennigsen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück