Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den 2 Wilden wünsch ich ne schöne Alpenwoche und gutes Wetter. In Saalbach wird grad der Slopestyle neu gebaut, ich hab da sonen schönen 10 Meter hohen Drop gesehen, könnt ihr ja ma anchecken!

hallo evil, vielen dank. das wetter ist wie immer, wenn hoerman richtung alpen aufbricht (zumindest im sommer) , besch...eiden :-(.

aber als erfahrener dk1-2 und e1-teilnehmer sind wir das ja gewöhnt

den drop in saalbach schau ich mir an , anchecken mach mal lieber selbst *grins*

vielleicht kann varadero ja nächste woche ein paar update's von unserer alpenwoche schon mal vorab reinstellen , um auch auf dem laufenden zu halten

v.g. hoerman

Zuletzt bearbeitet:
p.s.
gibt's eigentlich neuigkeiten von tom und seinem gesundheitszustand ?

nö, Arm ist noch zu stark entzündet. Deshalb wird Schulter zur Zeit nicht rep. :(
Event. kommt er für das We raus. Er will noch ein paar Optionen checken.
Aber als Beamter gehts ihm da sehr gut. Die Kassenpatienten liegen im Keller und bekommen das was von seinem Gourmetessen überbleibt :p

Gruß und super schöne Tage für euch 2 (3) im Ösi-Land :daumen:

DHF

Hallo Homer!
Da ich Freitag noch Spätdienst hab würd ich gern so 13 Uhr starten. Ich komm zum BBW.
Den 2 Wilden wünsch ich ne schöne Alpenwoche und gutes Wetter. In Saalbach wird grad der Slopestyle neu gebaut, ich hab da sonen schönen 10 Meter hohen Drop gesehen, könnt ihr ja ma anchecken!

Da habe ich meiner Frau von erzählt, worauf sie mir sofort die Steckachse meines Torques gepfändet hat (keine gute Idee, sprich niemals mit Ehefrauen über 10m Drops auch nicht im Spass). Zum Glück habe ich noch Ersatz von dem Sie nichts weiß
werde mich Morgen um 5:45 Uhr heimlich aus dem Hause schleichen. Bin dann um 6:00 Uhr bei dir Hoerman.
Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
nö, Arm ist noch zu stark entzündet. Deshalb wird Schulter zur Zeit nicht rep. :(
Event. kommt er für das We raus. Er will noch ein paar Optionen checken.
Aber als Beamter gehts ihm da sehr gut. Die Kassenpatienten liegen im Keller und bekommen das was von seinem Gourmetessen überbleibt :p

Gruß und super schöne Tage für euch 2 (3) im Ösi-Land :daumen:

DHF
Hat er dir schon von seiner persöhnlichen Privatschwester (blond besonders attraktiv) erzählt?

Morgen früh gibts erstmal einen starken Kaffee.

Wetterbericht sieht ja ehr mäßig aus,
Varadero mach was!!!

Schappi

Ich hatte gestern meinen 1-Stündigen Vollwaschgang. Ich war wieder mit dem Rad zur Arbeit, laut (meinem)Wetterbericht hätte es so gegen 22Uhr nicht regnen sollen. Irgend etwas ist da wohl schief gelaufen,denn was da runter kam war eine Kategorie über ,,Regen". Mit ein bißchen Kernseife unter Sitz und Achseln hätte ich das Duschen danach lassen können.
Ich will zwar nicht zu den ,,Schön Wetter Bikern " überlaufen aber das war über meinem Geschmack.
P.S. Ich bin am Sonntag wieder im Deister, wer noch?

@ cvrider
Helm und Rucksack sollten doch kein Problem darstellen. Da gibts doch nur 2 Probleme zu lösen : Wieviel will ich ausgeben und welchen bekomme ich dafür.;)
Das Anreisen mit der Bahn stellt kein Problem dar. Ich mache das regelmäßig, auch wenn ich ein Auto habe. Je nach Treffpunkt bist du spätestens( bei deinem Training) nach 30 min da.
Warte nicht zu lang mit den Kauf, denn du verpasst viel. Wir sind alle hier Deister-Junkie´s.
P.S. Karstadt Sport hat eine riesige Auswahl an Deuter und auch noch anderen Marken. Nein ich bekomme keine Provision!!

p.s.
gibt's eigentlich neuigkeiten von tom und seinem gesundheitszustand ?

Habe gerade mit Tom telefoniert:
der Ellenbogen ist noch immer entzündet.
er kommt über das Wochenende raus und am Montag wird dann seine Schulter operiert.
Schöne Grüße an Euch alle.
Heute Nachmittag musser er erstmal hier alles lesen.
Selbst privatpatienten haben im Krankenhaus keinen Internetanschluss.
Gruß
Schappi

Die besten Genesungswünsche an Barbie SHG.
Leider ist sein Rad zu groß für mich.:lol:

Bin vor ein paar Tagen auch die selbe Strecke gefahren und wußte von der Anschüttung, lese ja mit. Trotz toller gelber Brille und reingestecktem Zweig kaum zu sehen, selbst aus kurzer Entfernung- mein Mitfahrer ist reingesemmelt, aber ohne Folgen.
Mit Nr. 5454 hat schappi Recht, ist ein Hindernis und man darf auf dem Weg mit dem Rad fahren, also haben die Wegebauer statt Wegen ******** gebaut.

Wenn Barbie SMG, SE ( Schmerzensgeld, Schadenersatz) verlangt, haben wir richtig Spaß mit den Forstleuten:streit:
Ich würde den Unfall beim Forst melden, falls Barbies PKV ( private Krankenversicherung) das nicht bereits von sich aus unternommen hat.

Tut sicher richtig weh, nicht zur FA- Aussenprüfung zu dürfen, gell Barbie ?:D

Taxi

hey evel
wenn das wetter morgen nicht zu mies wird, bin ich auch am start! treffen am nm-turm um 13.45uhr, oder schon woanders zu füherem zeitpunkt?
greetz

Hallo CV,

Marienwerder...
vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen ich komme aus Berenbostel.
Samstag ist bei mir mal locker geplant elf Uhr BBW..

Bernd

Hey Slidger!Wohne in Letter,ist ja fast nur ein Steinwurf von dir entfernt:daumen:Muß diesen Samstag arbeiten,wäre aber super wenn du mich mal mitnehmen könntest, komme auf jeden Fall auf dein Angebot zurück wenn du willst!?Bis bald Chris

@ cvrider
Helm und Rucksack sollten doch kein Problem darstellen. Da gibts doch nur 2 Probleme zu lösen : Wieviel will ich ausgeben und welchen bekomme ich dafür.;)
Das Anreisen mit der Bahn stellt kein Problem dar. Ich mache das regelmäßig, auch wenn ich ein Auto habe. Je nach Treffpunkt bist du spätestens( bei deinem Training) nach 30 min da.
Warte nicht zu lang mit den Kauf, denn du verpasst viel. Wir sind alle hier Deister-Junkie´s.
P.S. Karstadt Sport hat eine riesige Auswahl an Deuter und auch noch anderen Marken. Nein ich bekomme keine Provision!!

Hallo Scott-y!Muß heute eh in die City(bei meiner Domain hat sich das Zugstufenrädchen verabschiedet,Gewinde ist aber noch dran:confused:sowas passiert auch nur mir)naja bei der gelegenheit werde ich mal nach Rucksack,Helm schauen.
p.s War gester auch mit bike unterwegs als es so geschüttet hat!War echt lustig zu sehen wie alle sich schnell eine Unterstellmöglichkeit gesucht haben,fand es eigentlich ganz erfrischen im Gegensatz zu den letzten heißen Tagen.Bis bald,Chris

Hallo Scott-y!Muß heute eh in die City(bei meiner Domain hat sich das Zugstufenrädchen verabschiedet,Gewinde ist aber noch dran:confused:sowas passiert auch nur mir)naja bei der gelegenheit werde ich mal nach Rucksack,Helm schauen.
p.s War gester auch mit bike unterwegs als es so geschüttet hat!War echt lustig zu sehen wie alle sich schnell eine Unterstellmöglichkeit gesucht haben,fand es eigentlich ganz erfrischen im Gegensatz zu den letzten heißen Tagen.Bis bald,Chris

Falls du noch nicht weißt, wo du danach schauen willst, guck mal hier vorbei ;)

Johann

@Samy
Danke erstmal für deinen Tipp.Werde vielleicht mal vorbeischauen fals ich morgen nichts finde.Heute hatte ich dann doch keine Lust mehr zu gucken und anzuprobieren.War nur kurz zu meinem Bike Dealer wegen meiner Verstellschraube und dann wieder nach Hause.Werde morgen nach der Arbeit schon was finden! Chris:daumen:

hallo leute,
melde mich aus dem firstclass-krankenhaus zurück.:daumen:
habe jetzt 2 tage heimaturlaub, sonntag gehts dann zurück und montag bekomme ich dann die schraube in die schulter, falls sich der bruch nicht verschiebt.

vielen dank nochmal an alle für die genesungswünsche.

mal schauen wie lange die schulter ruhig gestellt werden muss.
ich will natürlich so schnell wie möglich mit krankengymnastik bzw. aufbautraining anfangen.

@taxi: ich habe bisher noch nichts weiter unternommen, nur meine krankenkasse und unfallversicherung informiert. nach der op. werde ich entscheiden ob ich was unternehme oder nicht. vielleicht melde ich mich in der sache nochmal bei dir.

also dann allen weiterhin viel spaß
auf den trails im deister/österreich/oder sonstwo

gruß tom

flo alias firefighter76

bikest du noch , oder spielst du schon golf ?

ich vermisse deine anmeldung für den deisterkreisel

was los ????

nein ich golfe noch nicht sören
bin noch am überlegen wegen DK3 habe am donnerstag davor ein termin zum tattoo stechen weiß nicht ob das dann schon geht termin steht schon seit 3monaten
aber anmelden kann ich mich ja schon mal wenn ich hier gerade schreibe

@schappi:meldung für DK3 ja ich will:daumen:

gruß flo

DK³ Ich bin dabei!

Deisterkreisel 3 am Sonntag 24. August Start um 9:00 Uhr
Startpunkt wird noch bekanntgegeben (wird der Ostdeister sein)
Teilnehmer bisher (begrenzt auf 30)
1 Schappi,
2 Exto
3 Homer
4 Hoerman
5 Roudy
6 Downhillfaller
7 Barbie SHG wir am Schluss an den Meistbietenden versteigert, dafür bekommt Barbie einen Blumenstrauss (oder doch besser Rotwein) zur Geneseung
8 Saiklist
9 Taxi
10 Jimmy der Bayer
11 Günter Kette rechts
12 Kalli76
13 Samyrsj
14 Madeba
15 Wasserträger
16 Frasuka(aus NRW)
17 Xtoph 73(aus NRW)
18 eisenmann (aus Sachsen)
19 Frank(aus Sachsen)
20 Sphinxllama
21 Jimmy
22 LocoFanatic
23 Scotty
24 Madeba 2
25 Firefighter76
26 Varadero (ja Markus der Platz ist für dich reserviert!)
Gruß
Schappi

bin noch am überlegen wegen DK3 habe am donnerstag davor ein termin zum tattoo stechen weiß nicht ob das dann schon geht termin steht schon seit 3monaten
aber anmelden kann ich mich ja schon mal wenn ich hier gerade schreibe

@schappi:meldung für DK3 ja ich will:daumen:

gruß flo

um ausreden bist du aber auch echt nicht verlegen. :p
wenn du dir nicht gleich nen ganzkörpertattoo stechen läßt, zieht die ausrede diesmal nicht.
da mußt du dir dann aber was besseres zur absage einfallen lassen :D

Varadero
wir kommen!
Auto ist gepackt um 6:00 Uhr gehts bei Hoerman los. Wenn alles gut läuft sind wir so gegen 14:00 Uhr bei dir.
Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter!
bis Morgen
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück