Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,
@schappi
Du bist echt ein Großer:daumen:
Jo, Deine Mitstreiter natürlich auch...
Ein Event/Tour/Trainingseinheit/Race jagt das nächste und Du machst noch mal eben so die Orga für den DK! Mein Kompliment!
Ich freue mich schon auf den Sonntag. Das das geht ab habe ich schon gehört!
PS: Wie oft und wie lange liegst Du so im Sauerstoffzelt zum Regenerieren?;);););););)
Kannst Du ein Produkt empfehlen?;);););););)

LG, Günther-Kette-R

Günther
komm doch am Sonntag um 11:00 Uhr auch mit dazu dann kannst du schon mal proben für den DK³
Was das Geheimrezept betrifft kann ich mich nur Homer anschließen.
Und nichts übertreiben
Bis bald im Wald
Schappi

Moin Moin,
danke für die Einladung, wäre gerne gekommen liege aber zZ mit Grippe im Bett:(:(
Muß mich undedingt gut auskurieren, habe am nächsten Wochenende einen ganz wichtigen Termin:daumen:
LG, Günther

PS: Weizenbier?:confused: das soll alles sein; OK, da order ich jetzt div. Hectoliter bei meinem Getränkehändler:daumen:

Hallo zusammen!
Ich hab jetzt nicht die Seiten der letzten 6 Wochen durchgelesen. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Deister und in Duisburg!?
Afrika war eine super Erfahrung, aber jetzt will ich endlich wieder biken und freue mich auf das nächste WE!!
Johann

Edit: @saiklist: Ich hatte grade Besuch von einem überglücklichen Jungen mit einem nagelneuen silbernen Merida-HT! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei Gelegenheit wieder mit dabei!War echt interessant mal eure Trails kennenlernen zu dürfen.War heute echt ne super nette Truppe.Danke nochmal an alle!

Chris

Ich habe noch ein paar Tage Ferien. Fährt jemand morgen oder Dienstag?
Für mich lohnt es sich nicht, erst abends zu kommen, aber vielleicht fährt ja jemand schon morgens bzw. tagsüber!?
Bis dann,
Johann

@Chris: Ist es normal, dass beim Big Air eine kleine Beule auf der Oberseite des Unterrohres ist? Ein Freund hat grade ein neues und ist sich nicht sicher, ob das alles so richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute hier die Strecke und das Höhenprofil vom DK 3 am Sonntag dem 24.8.08

Start ist um 9:00 Uhr in Wennigsen Bredenbeck an Parkplatz am Ende der Glück Auf Strasse:

Gruß
Schappi

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar Tage Ferien. Fährt jemand morgen oder Dienstag?
Für mich lohnt es sich nicht, erst abends zu kommen, aber vielleicht fährt ja jemand schon morgens bzw. tagsüber!?
Bis dann,
Johann

@Chris: Ist es normal, dass beim Big Air eine kleine Beule auf der Oberseite des Unterrohres ist? Ein Freund hat grade ein neues und ist sich nicht sicher, ob das alles so richtig ist.

Hallo Samy!Bei mir ist keine Delle am Unterrohr,habe aber im Big Air Thread mal nen Bike gesehen das hatte diese Delle.Fals man mal nen anderen Dämpfer verbauen will soll die glaub ich da sein!Bei mir schein aber noch recht viel Platz zum Unterrohr zu sein obwohl ich keine Delle habe.Hätte mir das Bike aber auch mit Delle geholt.Hält ne Menge aus dafür das es relativ günstig ist.Nur Bergauf wirds etwas schwierig,hatte heute ein par Probleme:rolleyes:

Hallo Samy!Bei mir ist keine Delle am Unterrohr,habe aber im Big Air Thread mal nen Bike gesehen das hatte diese Delle.Fals man mal nen anderen Dämpfer verbauen will soll die glaub ich da sein!Bei mir schein aber noch recht viel Platz zum Unterrohr zu sein obwohl ich keine Delle habe.Hätte mir das Bike aber auch mit Delle geholt.Hält ne Menge aus dafür das es relativ günstig ist.Nur Bergauf wirds etwas schwierig,hatte heute ein par Probleme:rolleyes:

Vielen Dank! Also kann ich Entwarnung geben. :daumen:

Leute,
wasn hier los?
Hats euch ob der Streckenführung des DK³ die Sprache verschlagen?

ich will übrigens am Donnerstag um 18:30 Uhr am BBW mit Homer und meiem Sohn eine Rund durch den Westdeister drehen. Wer hat Lust mitzukommen?
Gruß
Schappi

Hallo,
muss mich leider abmelden. Nach 'ner kleinen Probetour mit 50 km weiß ich nicht, wie ich mit dem 17kg Rad momentan die 65km schaffen soll.
Hatte mich schon sehr gefreut, die Trails und die Leute endlich mal kennen zu lernen. Werde aber weiter mitlesen und evtl. in der Woche oder so mal dazustoßen, Semesterferien bringen momentan genug Zeit dafür.

Grüße und viel Spaß am Sonntag!
-jimmy

bin wieder in SPR.
ich werde heute abend (Dienstag) ganz sicher fahren gehen...
die nächsten Tage auch, da bin ich aber eher "wetteranfällig"... will vor DK3 ja nichts mehr riskieren :P
aber bis Sonntag bin ich auch wieder trainiert :) (hoffentlich)
@ Hoermann: Wie kommst du am So zum Startpunkt? (Bahn, Mfg oder rüber biken ???)

meldet euch, wenn ihr fahren wollt.
Grüße
Charles

Hallo Leute,
muss für den DK3 leider auch absagen, da ich Stoffel mal wieder nen Termin verpennt habe und zwar nen Polterabend am Sa! Denke, Polterabend + momentane Kondition machen ein Durchhalten unmöglich! Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!!

bin wieder in SPR.
ich werde heute abend (Dienstag) ganz sicher fahren gehen...
die nächsten Tage auch, da bin ich aber eher "wetteranfällig"... will vor DK3 ja nichts mehr riskieren :P
aber bis Sonntag bin ich auch wieder trainiert :) (hoffentlich)
@ Hoermann: Wie kommst du am So zum Startpunkt? (Bahn, Mfg oder rüber biken ???)

meldet euch, wenn ihr fahren wollt.
Grüße
Charles

rüberbiken ! lass uns um 08.15h am bahnhof treffen. dann können wir's locker angehen lassen, um über den tarternpfahl nach bredenbeck zu kommen.

Hallo Leute,

hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen! Das lag zum Einen daran, dass wir durch einen Wechsel des Telefonanbieters über einen Monat kein Anschluss hatten und zum Anderen daran, dass ich die letzten 10Tage in den Alpen am Biken war. :) War mein erster MTB Urlaub und ich bin sowas von begeistert, tolle Routen, klasse Aussicht und nette Leute.
Hatte mich vor längerer Zeit zum DK3 angemeldet, muss leider nun aber absagen. Grund ist eine Entzündung der inneren Patellarsehne. Hab mich in den Alpen wohl etwas übernommen und nun zwei Wochen Bikepause von meinem Orthopäden verschrieben bekommen. Wirklich schade, denn ich dachte nach dem Alpentrainingscamp bin ich fit für den DK und kann mit euch mithalten ;)
Wünsch allen Beteiligten viel Spaß und hoffe es ergibt sich bald wieder eine schöne Tour mit euch! Die eine, die ich mitgefahren bin war spitze :daumen:

Gruß Kim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück