Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde auch gehen. wenn, wann wollen wir uns wo treffen.

10.30 taternpfahl ?

dann können honk und scott-y zum pp in bredenbeck kommen.

Das hört sich nach nem guten Plan an. Schaue morgen kurz vor Abfahrt nochma rein, gehe aber davon aus, dass ich von Wennigsen/Bhf. erst mal nach Bredenbeck fahre...

Bis morgen!
Simon

Ist mit dem Parkplatz der vom DK3 gemeint? Aber ich denk schon, sonst gibt es da ja nichts. Dann bin ichauch da. Ich schau morgen auch noch mal rein.Bei Abstimmungsproblemen könnt ihr mich unter 01577 / 4379520 erreichen. Bis morgen. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf.

ächtz , man bin ich fertig :D

war aber heute auch ne coole tour.

der drop im dropland ist jetzt auch geschichte :)

auf zu neuen aufgaben.

jetzt erstmal beine hochlegen und den tag tag sein lassen.

in mir kommt die befürchtug hoch, daß mein akku so langsam echt leer ist. die anstiege waren heute echt ne quälerei und taten richtig weh :heul:
da es in 2 wochen nochmal in die berge geht, wird´s das wohl erstmal für die nächsten wochen für mich gewesen sein. :winken:
regeneration und akku aufladen steht jetzt für die nächsten tage auf dem programm.

schönen restsonntag noch

hoerman

Jo, ich war auch begeistert,denn mir kommt es nicht auf´s ,,Meter machen" an sondern Spaß haben, und dazu lernen und das hat heute jeder von uns. .....Ich bin über´s Grab geflogen!:D:D:D Ist für einige zwar keine Leistung , aber für einen Chickenway-Fahrer wie mich eine große Überwindung.

Moin,

klasse wars :daumen:
Mir tut von der Schulter bis zur Zehenspitze alles weh.
Akku laden ist eine klasse Idee. :cool:
Ich glaube, jeder hat gestern seine eigenen Grenzen ein Stück nach oben verschoben.

Weitermachen ist angesagt, auch wenn die Septemberwochenden mir wenig Zeit dazu bieten werden. Ich werde dann eher Abends mal fahren.

Bis bald im Wald
Roudy

akku laden bezog sich aber nicht auf nightrides bei mir ;-)

@ saiklist

wie war's in hahnenklee ?

bitte um ausführliche schilderung :-)

danke

hoerman

Also ich fand´s gut! Vorteil zu z. B. Winterberg: viele "Naturtrails". Nicht diese sch**ß Brechsand-Autobahnen und Boxen zum runter hüpfen.
(Was für´n Wortspiel: Brechsand... :kotz: :lol:)
Wenige Biker trotz super Wetter. Akzeptable Wartezeite am Gondellift. Leider in den Gondeln gute Termik. Nächstes Mal bringe ich Fichtenarome mit und mache einen Aufguss.

Leute
das hört sich ja so an als wenn ihr euch gestern so richtig dioe Kante gegeben habt.
Und ich wollte fragen ob diese Woche jemand Lust zum Hüpfen am Süllberg hat?
Ich scheine da gegenüber Euch einigen Nacholbedarf zu haben.

Ich habe gestern mit meiner Liebsten eine Radtour am Ostseeradweg von Travemünde nach Neustadt gemacht. 4 Std Slalom durch Fussgänger ist anstrengender als 4 Std Grabweg.
Hier ein paar Bilder. Der Radweg ist zu empfehlen, aber nicht an einem Sonntag:

Gruß
Schappi

Leute
das hört sich ja so an als wenn ihr euch gestern so richtig dioe Kante gegeben habt.
Und ich wollte fragen ob diese Woche jemand Lust zum Hüpfen am Süllberg hat?
Ich scheine da gegenüber Euch einigen Nacholbedarf zu haben.
Gruß
Schappi

Meine Woche ist Kacke-voll, aber wenn ich es reinkriege, würde ich mithüpfen wollen.

Mein Sprung übers Grab [ohne Rad] war ja nicht so erfolgreich, aber dafür sehr belustigend.
DAS MUSS BESSER WERDEN ;)

Gruß
Roudy

[/QUOTE] @ saiklist

danke

hoerman[/QUOTE]

die Anreise war dank Straßensperrung und Radwanderfahrt relativ kompliziert, aber einmal angekommen wars super.

es gibt 5 verschiedene Strecken. Alle ganz gut fahrbar. Die Sprünge sind auch machbar. Keine 10 Meter Teile.
Am besten fand ich die neue Strecke, die für den ixs cup angelegt wurde.
Bike ist heil geblieben.
Wir müssen demnächst mal alle zusammen hin. Es lohnt sich. :daumen:

Heute spüre ich im ganzen Oberkörper Muskelgruppen, von denen ich noch nicht mal wußte das es sie gibt.

" Die Sprünge sind auch machbar. Keine 10 Meter Teile. "

auch machbar :confused: ?????

also heftig :rolleyes:

gesprungen bin ich alle...

Mit auch machbar meinte ich, daß keiner so lang ist wie der Große im dropland.
Aber die Abfahrten sind natürlich anspruchsvoller als unsere Deistertrails...
Es war wirklich geil und ich will das schnellstmöglich wiederholen!:D

Junky!
Sag bescheid wenn du wieder fährst.
Wann hast du eigentlich das letzte Mal auf einem Dackelschneider gesessen?
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück