Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöööne Bilder!

Wer hat Lust am nächsten Dienstag 30.09. auf den ersten Nightride des Jahres?
Treffen um 19:00 Uhr auf dem Parkplatz BBW Barsinghausen.
Gruß
Schappi

ich werd's überleben :-)

viel schlimmer wird es , sich bei der kommenden schlechtwetterphase und möglichem regen, die ganze woche in saalbach das genörgel vom schönwetterbiker downhillfaller anhören zu müssen *heul*

das wird hardcore :-(

okay, sonne wär schöner, aber man(n) muss das wetter halt nehmen , wie es kommt. beim alpen-x heisst es ja auch : "augen zu und durch :-)"

wer hat denn noch genörgelt und wollte nicht auf den Wettergott hören :confused::confused::confused:
du Schlafmütze :D:D:D hast ja lieber im Bett gelegen und aus dem Fenster geguckt ;)
Da würdest Du jetzt immer noch liegen :)
Dank Schappi(Wetterdienst-Durchsager) und meinem "Genörgel" bist du ja dann noch einsichtig geworden :D
So, das musste noch mal in aller Öffentlichkeit gesagt werden :D

Tschüß
DHF

wer hat denn noch genörgelt und wollte nicht auf den Wettergott hören :confused::confused::confused:
du Schlafmütze :D:D:D hast ja lieber im Bett gelegen und aus dem Fenster geguckt ;)
Da würdest Du jetzt immer noch liegen :)
Dank Schappi(Wetterdienst-Durchsager) und meinem "Genörgel" bist du ja dann noch einsichtig geworden :D
So, das musste noch mal in aller Öffentlichkeit gesagt werden :D

Tschüß
DHF

Genau!!
gibs ihm dem alten Nörgler!

Genau!!
gibs ihm dem alten Nörgler!

jetzt fang du nicht auch noch an :heul:

@ dhf
hätte ich gewusst, das es auch schneit, wären wir ja gleich weitergefahren. :(
aber jetzt tu mal nicht so, als wenn das nur meine entscheidung gewesen wäre.
ich hab dich gefragt, ob ich in saalbach zusagen soll.:rolleyes:
also hängst du voll mit drin :D

Zuletzt bearbeitet:
gestern stand in der Deisterwoche wieder ein Artikel über "böse Mountain Biker" diesmal lanciert vom Förster der für den Westdeister zuständig ist.

Aus diesem Anlass würde ich vorschlagen den für Dienstag geplanten Nightride in die klB zu verlegen.
Treffen dann um 19:00 Uhr bei mir.
Gruß
Schappi

Hallo ,
habe den Artikel auch gelesen . Was mir momentan im Deister auffällt , ist das die sogenannten Wildschutz - Zonen immer größer werden ( mir fallen immer mehr Schilder auf ). Versucht man jetzt auf diese Weise die Biker aus dem Wald zu jagen ?
Gruss plonke

Hallo ,
habe den Artikel auch gelesen . Was mir momentan im Deister auffällt , ist das die sogenannten Wildschutz - Zonen immer größer werden ( mir fallen immer mehr Schilder auf ). Versucht man jetzt auf diese Weise die Biker aus dem Wald zu jagen ?
Gruss plonke

kann einer mal bitte diesen ominösen artikel hier einstellen ?

Wild leidet unter Stress!!!
Da lacht sich jeder Jäger tot!!!!:p

Das fahren durch den Wald schafft den Förstern höchstens Arbeit, das ist aber auch schon alles. O-Ton eines Jägers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück