Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen.

Wollte heute eigentlich auch mit - geht leider nicht wg. Familienfrieden.
Sollte heute morgen jemand im Deisterbad sein- der mit der dicken Fresse in der Ecke bin ich.
Euch viel Spaß.

taxi

Guten Morgen.

Wollte heute eigentlich auch mit - geht leider nicht wg. Familienfrieden.
Sollte heute morgen jemand im Deisterbad sein- der mit der dicken Fresse in der Ecke bin ich.
Euch viel Spaß.

taxi

(k)ein guter morgen,
geht mir leider genauso, nur wirds bei mir pattenser bad:mad:
die kleine soll bronze machen (dachte hab ich schon) und ich muss mit!
also, wartet nicht auf mich, viel spaß!

gruß
pebbles

geht mir leider genauso, nur wirds bei mir pattenser bad:mad:
die kleine soll bronze machen (dachte hab ich schon) und ich muss mit!

gruß
pebbles

nun mal halblang,

deine tochter wird´s freuen, wenn der papa dabei ist.
schließlich soll das kind ja auch was von seinem vater haben :love:
oder soll es bald zum bike papa sagen, da sie das öfter sieht .

außerdem gibt´s ja 2 punkte für´s schwimmen :D

nun mal halblang,

deine tochter wird´s freuen, wenn der papa dabei ist.
schließlich soll das kind ja auch was von seinem vater haben :love:
oder soll es bald zum bike papa sagen, da sie das öfter sieht .

außerdem gibt´s ja 2 punkte für´s schwimmen :D

du bist ja sooo gut zu mir.
sauer war ich, weil solch ideen mal soeben beim frühstück geboren werden.

und wie gings ab, die kleine hatte nach vier bahnen im großen (kalten) Becken keine lust mehr un war von da an im kleinen becken.
by the way, warum heisst das eigentlich piewarm....
man kriegt ne richtige matschbirne von der hitze und taub von dem geschrei wird man auch noch:mad:
hab nur blöd rumgesessen, daher schreib ich auch keine wp punkte auf
aber meine kleine war glücklich:love:

bin danach noch ne runde gefahren

gruß
pebbles

du bist ja sooo gut zu mir.
sauer war ich, weil solch ideen mal soeben beim frühstück geboren werden.

und wie gings ab, die kleine hatte nach vier bahnen im großen (kalten) Becken keine lust mehr un war von da an im kleinen becken.
by the way, warum heisst das eigentlich piewarm....
man kriegt ne richtige matschbirne von der hitze und taub von dem geschrei wird man auch noch:mad:
hab nur blöd rumgesessen, daher schreib ich auch keine wp punkte auf
aber meine kleine war glücklich:love:

bin danach noch ne runde gefahren

gruß
pebbles

Und ich dachte noch schreib mal besser nix.
Ich war auch Schwimmbad.
Deisterbad von 15 - 17 auch mit des Kindes Bronzeambitionen und auch nach 4 Bahnen lieber vom 3er hüpfen. Für mich war es aber punktefähig.

Je noch 2 Einheit Rolle, zwischendurch Kinder ins Bett bringen und morgen ins Center :-)

Im Wald muss es bei dem Wetter klasse gewesen sein oder ?

Gruß zu Fuß

Nabend Männers,

muss mal einen kleinen Ausgleich zu den ganzen Lampenbauanleitungen schreiben.

Nach dem ich nun endlich alle neuen Ersatzteile hatte und mein Bike nun wieder einsatzfähig war, hat mir meine Freundin auch noch 2 Stunden Auslauf erlaubt. Und das am selbst ernannten Familientag. Also nichts wie los an diesem wunderschönen matschigen Tag.

Leider hatte es bei zwei Stunden nur bis zum Benther Berg gereicht. War auch besser so. So lange wie ich nicht mehr gefahren bin war das mit der Kondition klar, aber das die gesamte Beinkraft weg war, fand ich schon sch...

Aber nun zu meiner Enddeckung. Was ich sonst nur in irgendwelchen Bike Ausgaben gesehen habe ist mir auf den höchsten Punkt auf dem Benther begegnet. ...ein Mountain-Einrad-Fahrer. Cool. Ich schätze mal 2,5er Schlappen, Griff unterm Sitz und ein Bremshebel für die V-Brake. Sonst ein Biker wie du und ich. Nur die Schienbeinschoner stachen ins Auge. Lag wohl an den schönen Shimano Falt Pedalen.

War schon beeindruckt, dabei bin ich froh, wenn ich mit meinem Fully einigermaßen die Berge runter komme.

Na dann noch ein besinnlichen 2. Advent

Marius

Aber auch nur der erste Teil. Ausklopfen der Klamoten hat heute völlig gereicht! Lange nicht mehr so sauber nach Hause gekommen;)

und ich habe mich beim Spinning mit Techno Mucke und Runnings von Adriana quälen lassen.
wenn ich das gewusst hätte!
Gruß
Schappi

Guten Abend!

So, ich muss mich mal zu Wort melden!
Warum schafft ihr euch eigentlich Kinder an, die dann doch nur nerven????????
Ich habe selbst 3 Kinder und komme auch nicht mehr so oft in den Deister wie früher,
aber die Kinder haben ja wohl ein Recht darauf, Zeit mit Papa zu verbringen!
Ihr könnt jetzt natürlich gerne anfangen mich in der Luft zu zerreissen, wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein!

Hi,

ich gebe dir Recht :daumen:
Wenn du nur die Texte liest, muss dir der Hut hochgehen.
Die meisten dir hier schreiben, kennen sich inzwischen persönlich. Da bekommt der Text dann eine andere Note.

Mein großer fährt selbst gern in den Wald, aber heute war schwimmen dran. Doof ist für mich ist dann immer, dass er mir vom 3er Sachen vormacht, für die ich zu alt bin.

Also keine Sorge, wir haben unsere kleinen die zwischen 7 Wochen :love::love: und 22 Jahre sind suuper gern.

Leider hatte es bei zwei Stunden nur bis zum Benther Berg gereicht. War auch besser so. So lange wie ich nicht mehr gefahren bin war das mit der Kondition klar, aber das die gesamte Beinkraft weg war, fand ich schon sch...[/FONT]

Aber nun zu meiner Enddeckung. Was ich sonst nur in irgendwelchen Bike Ausgaben gesehen habe ist mir auf den höchsten Punkt auf dem Benther begegnet. ...ein Mountain-Einrad-Fahrer. Cool. Ich schätze mal 2,5er Schlappen, Griff unterm Sitz und ein Bremshebel für die V-Brake. Sonst ein Biker wie du und ich. Nur die Schienbeinschoner stachen ins Auge. Lag wohl an den schönen Shimano Falt Pedalen.

War schon beeindruckt, dabei bin ich froh, wenn ich mit meinem Fully einigermaßen die Berge runter komme.

Na dann noch ein besinnlichen 2. Advent

Marius

Hi Marius,

so so, deswegen sahst du so zerknittert aus, wird schon wieder mit der Beinkraft :D. Der Reifen ist übrigens 'nen 3 Zoll und das Pedal ist ein DMR V8 Flat.

Also Jungs, dann will ich mich mal outen. Weil ich mir nur noch einen Reifen leisten kann, sieht man mich nicht mehr so häufig im Deister. Aber jetzt will ich euch das Teil auch mal zeigen.

bis die Tage matze

Anhänge

• muni-klein.jpg
    muni-klein.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 61
  • canti-klein.jpg
    canti-klein.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 52
tja rot und wild, angesichts deines Forumbildes gibt es bei Dir wohl auch ein paar sublime Wünsche, die mit Kindern nur am Rande zu tun haben:D
Ich halte es für ehrlicher, den Vaterumstand auch mal zu bedauern, als so zu tun, als wäre man pausenlos glücklich darüber. Hat eines Deiner Myriaden Kinder übrigens am Samstag auch Deinen PDA zerstört:mad: ?
Pebbles und roudy, ich bin bei euch; wollen wir nicht mal gemeinsam einen W.C. Fields Filmeabend machen ?;) oder ein paar Arschbomben im Schwimmbad neben gerade schwimmen-könnende Kinder platzieren ??
Samstag 11 Uhr Deisterbad.

taxi

oder ein paar Arschbomben im Schwimmbad neben gerade schwimmen-könnende Kinder platzieren ??
Samstag 11 Uhr Deisterbad.

taxi

Tja, der Eine hat sublime erotische Wünsche, der andere hat eben Machtphantasien. ;)

Welche Art Kinder wollt gerade ihr drei Hungerhaken denn per Arschbombenattacke erschrecken? Die müssen aber schon arg vorverängstigt sein :D

Ich kan ja mitkommen, dann wird die Bedrohung realer.
Gruß
Schappi

Exto
wir beide haben es ja wieder gut wir können schon mit unseren Söhnen biken gehen ,die uns dann zeigen wie ungeschickt und grobmotorisch wir sind (aber vieleicht ist das auch nur die Rache für die Arschbomen in jungen Jahren... s. Machtphantasien oben...)

exto, wir springen alle zusammen.
......heh, rot+wild, wenn ich ganz dicht an den Monitor herangehe, erkenne ich, dass das meine Frau ist auf Deinem Forumsbildchen- kannst Du mir das mal bitte erklären ?

taxi

hallo papa's , mama's und solche, die's noch werden wollen/müssen (oder auch nicht ) oder was auch immer *schmunzel*

bezgl. nightrides steh ich diese woche nicht zur verfügung

muß/darf mich auf freiwilliger weise abends um meinen nachwuchs kümmern

euch daher viel spaß im walde :-)

für's wochenende hätte ich aber wieder zeit, falls was anstehen sollte, ich wäre dabei :-)

v.g. hoerman

hallo papa's , mama's und solche, die's noch werden wollen/müssen (oder auch nicht ) oder was auch immer *schmunzel*

bezgl. nightrides steh ich diese woche nicht zur verfügung

muß/darf mich auf freiwilliger weise abends um meinen nachwuchs kümmern

euch daher viel spaß im walde :-)

für's wochenende hätte ich aber wieder zeit, falls was anstehen sollte, ich wäre dabei :-)

v.g. hoerman
aber Freitag abend hast du Zeit?
Alle kommen!
Gruß
Schappi

Hi Marius,

so so, deswegen sahst du so zerknittert aus, wird schon wieder mit der Beinkraft :D. Der Reifen ist übrigens 'nen 3 Zoll und das Pedal ist ein DMR V8 Flat.

Also Jungs, dann will ich mich mal outen. Weil ich mir nur noch einen Reifen leisten kann, sieht man mich nicht mehr so häufig im Deister. Aber jetzt will ich euch das Teil auch mal zeigen.

bis die Tage matze

cool:cool::daumen:
wie lange hast du denn gebraucht um das Teil im Flachen fahren zu können und wie lange danach für sturzfrei Geländefahrten?

Das Einrad ist ja mal richtig geil :daumen:
Ist das Eigenbau?

Ich wär ja auch für später aber dann werde ich mitten in der Nacht hochgeschreckt und erfahre das es doch früher losgeht. ;)

Ps. mich hat heute auf dem nach Hause weg eine Autofahrerin übersehn und einfach mal umgemäht. Ich hätte kein Licht gehabt und da hätte sie mich nicht gesehen. So eine voll aufgeblendete Wilma kann man schon mal übersehen. :spinner:

Die ist auch echt dunkel. Werde mir dann wohl für die Stadt lieber ne Betty ans Rad schrauben müssen. Besser zwei.

Aber zum Glück ist nix passiert ausser einer Schramme an der Schulter. Wird aber für die liebe Autofahrerin ein teuerer Spass werden. Vorfahrt genommen und einfach umgemäht. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück