Biken im Gäu/Schönbuch

drückt uns mal die daumen das wir alle lebend wiederkommen...hehehe

Anhänge

• DSC01375_1024_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern.jpg
    DSC01375_1024_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern_Größe ändern.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 81
Hey wünsch euch viel Spass :D

Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter

Lasst die Knochen im Originalzustand!!

Gruß

Stefan

Sodele da bin ich wieder ....Knochen heile ,bis auf nen blauen Fleck am Handgelenk alles ganz geblieben.Wunderbarer Urlaub echt Krasse Trails am Start gehabt die einem alles abverlangt haben.Viele Passagen waren auch zum hochtragen und runtertragen heheheh je nach Fahrkönnen und Mutfaktor.
Auf jeden Fall war es goiles Wetter denn wir konnten immer in unseren kurzen Hosen radeln gehen,und am Gardasee findet man auf jeden Fall Routen die einem Schmecken und Fun machen .Habe nun Oberschenkel wien Gaul und lege mich nun mal wieder ins eigene Bett .Ein kompletter Urlaubsbericht folgt von uns dreien hehehe Gruß an alle Thremmie

Sodele da bin ich wieder ....Knochen heile ,bis auf nen blauen Fleck am Handgelenk alles ganz geblieben.Wunderbarer Urlaub echt Krasse Trails am Start gehabt die einem alles abverlangt haben.Viele Passagen waren auch zum hochtragen und runtertragen heheheh je nach Fahrkönnen und Mutfaktor.
Auf jeden Fall war es goiles Wetter denn wir konnten immer in unseren kurzen Hosen radeln gehen,und am Gardasee findet man auf jeden Fall Routen die einem schmecken und Fun machen .Habe nun Oberschenkel wien Gaul und lege mich nun mal wieder ins eigene Bett .Ein kompletter Urlaubsbericht folgt von uns dreien hehehe Gruß an alle Thremmie

Biiiilder

schön, das Ihr wieder da seit dann könnt mer ja mal wieder den Schönbuch unsicher machen

(wenns mal wieder mehr wie 10C hat) :frostig:

BILDER sind online

in meiner Galerie findet ihr ein Fotoalbum.
ich bin noch nicht ganz fertig mit dem uploaden, der server zickt etwas.
titel und evtl. kommentare sind in arbeit.

Hallo Jungs,
ich hätte Lust, am Samstag nachmittag eine Runde ab Herrenberger Waldfriedhof zu drehen. Am Vormittag sind andere wichtige Dinge zu erledigen.
Wie sieht es aus?
Treffpunkt so gegen 14:00 Uhr?

Gruß Gerd

hi leutz,

angesichts der wetteraussichten hätt ich natürlich auch bock,
mein problem ist halt das ich mit meinen hausmitbewohnern gartenarbeit verabredet hab, und je nach dem ob wir da heut schon fertig werden
(hecke ausgraben und neue einsetzten) kann ich dann morgen kommen oder nicht. werd aber alles dransetzen das des klappt.

gruss

michl

PS: ähhmm...ja, ...bilder wollt ich auchnoch hochladen, bin noch am bearbeiten...wird noch.

Hallo Jungs,
meinerseits gibt es eine Planänderung:
Ich hab grad eine Tour für morgen auf der Alb organisiert. Treffpunkt 14:00 Uhr in Pfullingen (bei Reutlingen) auf dem Parkplatz vom Freibad. Von dort aus geht es dann über feinste Singletrails auf die Alb. Technisch absolut lohnenswert und auch konditionell etwas anstrengender, da mehr Höhenmeter gemacht werden.

Ich hoffe, es kommt noch jemand mit.

Gruß Gerd

Lohnt die Anfahrt von Stuttgart bzw. Ludwigsburg? Was kommt an Km und Hm zusammen? Schienbeinprotektoren empfehlenswert? Schick bitte mal ne Handynummer per PM - Wenn ich schon so weit fahre wollte ich nachher nicht alleine im wald stehen, wie Donnerstag.

Hätte gegebenenfalls ein Plätzchen (ab Ludwigsburg) im Kombi frei.
mail: three60atgmx.de

also ich denk ich komm, bei mir stellt sich nur die frage:
fahr ich mit m auto oder m bike an (35km/ca.2h/einfach)

bei der gsengten sau hab ich angefragt wies aussieht, denke der wird
sich melden wenn er wach ist...

Na dann sind wir heute nachmittag nicht allein.

Charakteristik der Tour: CC, Hm ca. knappe 1000, Länge ca. 40 km,

Laßt Euch einfach überraschen.

Gruß Gerd

So wollt mich auch mal wieder melden :Tread wiedernachobenbring: :lol:

Die Bilder vom Gardasee sind geil :daumen: :daumen:

Leider sind die Tage so kurz jetzt, das man nur noch selten zum Fahren kommt :heul:

zum Ausgleich habe ich mir (Kurzschlussreaktion)einen Giant AC Rahmen aus den USA importiert und werd mir Damit übern Winter ein nettes Enduro/Freerider aufbauen.
-bin irgendwie doch auf den Fullygeschmack gekommen und verbring grad mehr zeit im Netz um Teile aufzutreiben als aufm Sattel :rolleyes:

aber vielleicht wirds nochmal schön dies Jahr und man kann ne runde drehen

bis denn

Stefan

Hi

Ja wegen So. Dummerweise fällt das in die Zeit wo es bei Mama immer
essen gibt. Können wir das auf Morgen 13.00 vorverlegen?

Stefan

nightracer und ich haben uns heute eine spätherbstliche tour bei temporären sonnenschein im schönbuch gegeben. unsere strecke war etwas matschig und das bike sah danach aus wie sau... :D

...und wir auch! :lol:

werd bis mittwoch abend ausser haus sein.
schulung in giessen, s bike kann leider ned mit. :(
muss ich halt die jogginschuh einpacken. :p

gruss

michl

Zurück