Freut mich, dass sich mal ein anderer Biker ausser den üblichen Verdächtigen hier einmischt! Moin Moin!
Der Alex hat schon recht - bei uns muss man schon lange suchen für ein paar gute Trails! Aber das Sprichwort "wer suchet der findet" trifft ab und an schon zu.....

Wir fahren hauptsächlich im Möckmühler Raum - da ich aber in Künzelsau hauptberuflich studiere, werde ich mein Switch die nächsten Wochen sicher mitnehmen, um die Gegend Künzelsau Richtung Hall mal unsicher zu machen. Bis jetzt kenne ich da auch noch keinen anständigen Biker!
Und Herr O.: Was macht der Cube-Werbe-Link in MEINEM Thread!!!???

Gib es endlich zu, die zahlen dir Kohlen für die Promotion....
Mach doch mit dem Herbert (oder wie heißt das neue Bike? Peter, nein Karl - ach ja, Fritz....) endlich mal ne Cube Flagge übers Haus und die süddeutsche Vertretung auf.
Und am Wochenende will ich Bikeaction sehen, aber sondersgleichen! Diese rumstudiererei geht mir so auf den Sack - ich brauche Ausgleich!
Morgen abend hat der Herr Thomaczek mit mir auf dem Tenniscourt zu stehen und eine bittere Niederlage zu kassieren, und dann am Samstag und Sonntag können wir auf jeden Fall biken gehen, bis die Waden platzen.
Ich würde mal wieder den Schweinshag am einen, und die Schöntalertrails am anderen Tag vorschlagen.
Wobei wir ja am Samstag noch zum Frank fahren, um endlich den Laufradsatz von Arsen abholen. Das wird ein optischer Lichtblick im Jagsttal.
Ausserdem hole ich die Schaltaugen für Jendo und für mich ein paar
Bremsbeläge.
So far.
FLO