BIKEN im Jagsttal, bei Möckmühl, im Hohenlohekreis, bei Künzelsau

Jo ich wäre dabei bin mir aber nicht sicher ob ich Zeit habe :(. Kennst du ein paar gute Trails in der Gegend kenne nur sehr wenige und die sind nicht wirklich das Wahre:confused:
 

Anzeige

Re: BIKEN im Jagsttal, bei Möckmühl, im Hohenlohekreis, bei Künzelsau
Wäre auch eher an einem Guide interessiert.
Kenne nur ein paar selbst entdeckte Trails in der Gegend. Fahre morgen oder Sonntag hier vor Ort eine Tour ...
 
Viel Spaß bei deiner Tour, für mich ist leider mit Biken nichts, habe heute meinen Helm zerstört Naja nicht so schlimm neuer Helm ist bereits bestellt aber ich will nicht mit meinem Fullface rum fahren und wie der letzte Dulli aussehen. Deshalb fällt Biken erstmal aus.
Ich bin am 27.4 in Beerfelden vielleicht sieht man ja jemanden dort :)

lg Fabian
 
Zurück
Oben Unten