Biken im Münchner Norden

Hallo,

für gelegentliche Runden an der Isar und wo es sich halt so anbietet suche ich Mitfahrer/Innen in der Gegend um Garching. Ich fange gerade wieder an zu fahren, also eher ned so wirklich flott unterwegs. Wer Zeit und Lust hat, einfach Bescheid geben!

Grüße

Björn

Fahre auch öfters mal im Norden, nach Freising/zum Flughafen etc., dann aber eher mit dem Starrbike und "auf Strecke". Bin jedoch derzeit weniger fit. Über Mitfahrer/Mitfahrgelegenheiten freue ich mich immer.

Servus Leutz,
würde mich auch dazu hängen, allerdings erst so in 2 - 3 Wochen da ich letztes WE aufm Trail feststellen musste das meine Kondi alles andere als gut ist.

Guten morgen, ich komme aus oberhaching, ja ich weis anderes Ende von München.

Aber zur Isar habe auch ich nicht weit grünwald z. B..

Bin sehr fit, fange aber jetzt erst wieder mit dem mountainbiken an, daher wäre mir eine Mischung aus Strecke und Trail recht. Für schöne Strecken bin ich aber immer zu haben.

Sagt einfach Bescheid.

Hi. Komme aus allershausen. Fange Grad wieder an zu biken nach meinem hinreren kreuzbandriss. Also bin ich momentan eher gemütlich unterwegs.
Alleine meine kleine hausstrecke oder nach Garching zur Arbeit zu fahren is mit der Zeit öde und motiviert nicht. Vielleicht geht ja mal gemeinsam was.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Servus,
meine Name ist Gregor und ich wohne neuerdings in Unterföhring. Bin auf der Suche nach Leuten, die mich abends mal ne Runde mitnehmen würden. Kenne mich hier nämlich bisher noch eher wenig aus. Fahre ein CC/Race Fully und habe eine halbwegs gute Kondition :)
würde mich freuen, wenn da was zustande kommen würde!
Gregor

Zurück