Biken im Winter?

Guten Abend erstmal,
Ich wollt fragen wo ihr so den Winter über fahrt, es wär Ideal wenn man dort Manuals machen kann und a bissl Streetbiken, sowas in der Richtung halt...
Ich wäre echt dankbar für Hilfe, hab mir doch grad erst n neuen Vorbau und Lenker gekauft :)

Bis dann, und gute nacht

Halle??
Also ihc fahr im weinter wie im sommer, nur mit langen klamotten udn nur dann wenns trocken ist.
Wo kommstn her? FAhr doch einfach bei dir umme Ecke!

So weit ich weis, lässt einen nur die halle in Augsburg fahren.
ich konnte aber selber noch nicht rausbekommen, wann die offen hat.
ich hab nämlich gehört, dass die nur noch Samstag offen haben soll :confused:
würd mich auch selber interessieren.

Erstmal hallo Leute

Wo isn diese halle in Augsburg?
Und mann kann doch bestimmt im euroskate fahren oder?

Na egal ich fahr einfach auch wenn schnee liegt und fertig! :lol:

Also:
ich hab mal bei der halle in Augsburg nachgefragt und habe diese Antwort erhalten:
die Halle ist nur samstags von ca. 15-20 Uhr geöffnet und es kostet 5€!
Was ich gehört hab solldie Halle aber nur noch bis Februar stehen, weil da ein Parkhaus rein soll. Die Halle steht im Riedinger Industriepark(riedinger Str.)
Halle F16
so vie zu dem Thema :)

Wollte am Mittwoch evtl. abends auf'n Blomberg und dann Forststrasse oder Rodelbahn runter (bei Dunkelheit und mit Lampe), jemand Lust und Zeit? Hab auch Platz im Auto.

flo_bass schrieb:
Wollte am Mittwoch evtl. abends auf'n Blomberg und dann Forststrasse oder Rodelbahn runter (bei Dunkelheit und mit Lampe), jemand Lust und Zeit? Hab auch Platz im Auto.
Hi Flo :winken:

ich kenne nur die Rodelbahn... wie ist denn die Forststrasse so von der Steilheit her ? Geht die gut zum hochfahren ? Gab es auf der Bahn mal Aerger mit Rodlern ?

Meine Lampe ist nicht einsatzbereit und ich habe die Woche zu viel zu tun, aber melde Dich doch, wenn es wieder mal so weit ist hier oder in Deinem Winterbiken-Threat

Forststrasse geht gut zum Hochfahren, ist zwar z.T. a bissl steil mit Doppelbrücke vorne aber passt scho. Ich bin bis jetzt, also letztes Jahr immer wieder die Forststrasse runter, also bis jetzt keine Probleme. Hängt auch von der Schneelage ab, ob Rodelbahn überhaupt fahrbar ist, war letztes Jahr zu tief, die Forststrasse ist aber geräumt(=> also unten fester Schnee mit dünner, lockerer Auflage)

heute auf dem brauneck die ersten schwünge gezogen: ein traum!

beim heimfahren am blomberg vorbei, war ziemlich voll. forstweg hat aber gut ausgeschaut!

wünsch euch viel spass :daumen:

war lustig gestern, hab leider die Kamera vergessen und ausserdem hatte die Hütte zu

@ jobo:
kein Problem, ich poste einfach hier rein, dann kannst dich melden

Hallo Florian,

uebermorgen (Do) waere ich dabei.
Heute arbeite ich lange und morgen muss ich mir einen neuen Akku + Ladegeraet (MIT Abschaltautomatik :o ) kaufen. Den alten Bleigelklotz habe ich ueberladen :rolleyes: ...jetzt habe ich endlich die Lampe wieder dicht und nun das :aufreg:

Gruesse, Isabella

sche wars auf den Isartrails @Florian
3370rocky-med.jpg
nur schade um Dein Rocky ...
3370brocky-med.jpg

brrr ne jetzt an die isartrails das is mir zu kalt, fahr zwar da im frühjahr täglich im sommer sowieso, aber zu der kälte jetzt find ich das nur zum :heul:

ja war lustig gestern, bis zu der Stelle am DT. Museum, wo mir auf einmal das Innenlager halb abreisst. Schon langsam entwickel ich mich weg vom Rocky Mountain Liebhaber, in einem halben Jahr nen RM7 und nen RM6 Hauptrahmen kleingekriegt. Waren allerdings Gebrauchtkäufe, zwar ohne Kratzer aber man weiss ja nie, ob die Vorbesitzer da nicht doch weniger pfleglich waren als erhofft.

ohjeee....kaum lässt man euch ne viertelstunde alleine schon geht alles schief :eek:

Vielleicht bist einfach zu weit gedropt am BK..... :D

Tip: kauf dich n speci, des RM is für so wilde sachen nich geeignet :crash:

War ne nette Runde ansonsten. Bin dann allerdings auch nich mehr ganz bis schäftlarn...des wär mir zu lang geworden.

greez

Zurück