Biken im Winterurlaub

Biken im Winterurlaub

--------------------------------------------------------------------------------

hallo !

wir (freundin und ich) überlegen im jänner uns in wärmere gefilde zu vertschüssen. ich würd halt gern mountainbiken.
Hätt wer ein paar Ziele wo man gut biken kann (Mitte Jänner herum) mit bikeverleih (geführte touren wären auch nicht schlecht) und wo es temperaturmäßig zum baden geht (weil am meer sollts halt auch liegen).
:daumen:

Hi Scout,

empfehle Puerto Naos auf La Palma (SPC). Die Bikestation hat sehr gute Bikes von Scott, bietet geführte Touren an und baden kann man in P N auch. Einfach mal reinschauen bei www.bike-station.de
Ob es allerdings von Linz Direktflüge nach La Palma gibt weiß ich nicht.

Viel Spaß.

scout_the schrieb:
jo danke, ich fürchte nur auf den kanaren wirds meiner freundin zu kalt sein im jänner.....was ich gelesen hab so um die 20 grad......sie will ja plantschen als nicht-bikerin :frostig:

Hast Recht . Im Januar kann es empfindlich kalt sein dort . War im Januar
auf Gran Canaria und nicht einmal im Wasser brrrrrrr .
Wetter war auch ziemlich schei.. .
Fliege jetzt im Dezember nach Mauritius mit dem Fully . Dort sind`s
28 Grad in der Luft und 25 im Wasser . Frag doch mal deine Freundin . :love:
Ist gar nicht so teuer wie man denkt . :daumen:

Oder in die Dominikanische Republik z.B. nach Cabarete, da kann man planschen und biken ! Und die Pauschalreisen sind auch nicht sooo teuer !

Ja bei Cabarete gibt es den Bike-Tourenanbieter Iguana Mama, die beiten Tages oder Mehrtagestouren unterschiedlicher Art an. Aber da gibt es bestimmt noch mehr ! Such' mal bei Google die HP von Igauna Mama (die haben auf jeden Fall eine!!!). Bikes kann man liehen aber ich würde mein eigenes mitnehmen...

VotecArni schrieb:
Hast Recht . Im Januar kann es empfindlich kalt sein dort . War im Januar
auf Gran Canaria und nicht einmal im Wasser brrrrrrr .
Wetter war auch ziemlich schei.. .
Fliege jetzt im Dezember nach Mauritius mit dem Fully . Dort sind`s
28 Grad in der Luft und 25 im Wasser . Frag doch mal deine Freundin . :love:
Ist gar nicht so teuer wie man denkt . :daumen:

was, Dein Fully kann fliegen? Kein Wunder, daß Votec pleite ist!

Zurück