Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smurock, warst Du mit ner größeren Gruppe am Sonntag oberhalb des Schießplatzes bei dem Sandsteinhügel (Reste der alten MX Strecke) unterwegs?
Vor rund 15 Jahren war direkt bei den Kugelfangwällen eine richtig große MX Strecke. An jedem Vatertag gabs nen großes Rennen verschiedenster Klassen. Auch mit Beiwagen usw.
Übrig is nur noch der Sandsteinhügel direkt neben den Kugelfangwällen und ein paar Ausläufer die man nur erkennt wenn man die alte Stecke kannte.
Also wenn man auf dem großen steht und Richtung Nürnberger Burg kuckt etwa 30m entfernt.
Keine Ahnung was Du meinst. Das Ohrwaschl? Da war früher mal nen Bierkeller.
Etwa nen Kilometer entfernt is nen kleiner Steinbruch.
Da macht sich die Grundschule in Tennenlohe bezahlt![]()
Smurock, warst Du mit ner größeren Gruppe am Sonntag oberhalb des Schießplatzes bei dem Sandsteinhügel (Reste der alten MX Strecke) unterwegs?
das war ich![]()
und faul rumsitzen und der Freundin beim üben zukucken und Tipps geben![]()
wenn du bei der großen Gruppe dabei warst welche dort kurz aufgetaucht ist, war ich derjenige welcher den Sprung gesprungen ist.
Von Euch ist ja keiner gesprungen
Standet nur im Weg rum
ja dann hast du den krator getroffen. is der ohne helm, der immer nur rumsteht und nie fahren tut.