biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Aha, seit unserem Aufruf ist es erstaunlich still geworden...habe heute auch mal was ins WKW MTB-Gruppe Rhön geschrieben, mal sehen ob dabei was raus kommt, wenn da auch nicht schade...wenn halt nicht, dann ist es so, c´est la vive oder s.ä.

Aha, seit unserem Aufruf ist es erstaunlich still geworden...habe heute auch mal was ins WKW MTB-Gruppe Rhön geschrieben...

Hallo Jens, hallo Volker,

nun lasst mal die Köpfe nicht gleich hängen. Jens kann ja mal versuchen Klara zu überreden. :hüpf: Wenn ich ja Zeit hätte und Urlaub bekäme, würde ich Euch natürlich gerne begleiten, aber das wird wie es jetzt ausschaut eher nichts. Ich werde aber auch Ausschau für passende Mitbiker halten.

Im Forum ist es im Moment schon sehr still, da hast Du Recht Volker. Ich denke, es ist den Meisten zu kalt zum Biken UND zum Schreiben. Die längste Zeit hat es aber gedauert, dann geht es wieder ungezügelt raus...

Hi, ich kann nicht mitfahren, gibt verschiedene Gründe, einmal Geld, das was ich fürs Startgeld ausgeben müsste habe ich schon fürs Hardtail verplant, damit ich mal endlich die lang ersehnte Ausbaustufe erreiche ;) , dann noch das ich bisher neben Machtlos nur noch einen anderen Marathon mitgefahren (kenne mich also im Wettkampfgetümmel noch nicht so aus ;) , ach ja Konditionstraining ist bei mir auch nicht soo pralle, 75km für Schule und dann gerade mal 60-80km Training pro Woche zeugen nicht gerade von Kondition und zu guter letzt Schule -.-

Hallo Jens, hallo Volker,

nun lasst mal die Köpfe nicht gleich hängen. Jens kann ja mal versuchen Klara zu überreden. :hüpf: Wenn ich ja Zeit hätte und Urlaub bekäme, würde ich Euch natürlich gerne begleiten, aber das wird wie es jetzt ausschaut eher nichts. Ich werde aber auch Ausschau für passende Mitbiker halten.

Im Forum ist es im Moment schon sehr still, da hast Du Recht Volker. Ich denke, es ist den Meisten zu kalt zum Biken UND zum Schreiben. Die längste Zeit hat es aber gedauert, dann geht es wieder ungezügelt raus...

Hallo seven secrets,
Hallo an die "anderen",
So sieht´s aus,es ist einfach zu kalt!!,Ich war letzte woche mal nachts!! unterwegs(21 uhr bis 22 uhr 30)
Wollte mal die Tesla ausprobieren,super das ding!!
AAbber junge junge.............
Ne danke...........
Meine "Grenze" liegt jetzt bei 5 grad plus,und ich hab soooooooooooo
bock aufs fahren,deshalb auch keine angst vor dem nightride:-)
.mann wann wirds endlich wieder warm:confused::confused:
wer von euch macht denn "muckibude"??
thema transgermany,nö bin ich zu alt und zu schlecht,vor allem zu schlecht.....
viel glück......
schönen abend noch,und ja wir kriegen das hin mit der gemeinsamen ausfahrt!!!!

Hi, ich kann nicht mitfahren, gibt verschiedene Gründe, einmal Geld, das was ich fürs Startgeld ausgeben müsste habe ich schon fürs Hardtail verplant, damit ich mal endlich die lang ersehnte Ausbaustufe erreiche ;) , dann noch das ich bisher neben Machtlos nur noch einen anderen Marathon mitgefahren (kenne mich also im Wettkampfgetümmel noch nicht so aus ;) , ach ja Konditionstraining ist bei mir auch nicht soo pralle, 75km für Schule und dann gerade mal 60-80km Training pro Woche zeugen nicht gerade von Kondition und zu guter letzt Schule -.-

Hallo Locke,
ja da hast du richtig vorsprung:D..........
soviel bin ich seit wochen nicht gefahren:heul::heul:

tach Gemeinde,
das mit dem Biken.. also im Wald ist es ja lebensgefährlich mit dem ganzen Eis. Ich bin im Januar einmal draußen gefahren glaub ich, ansonsten im KB Bereich auf der Rolle max. 2 Stunden (das entspricht sozusagen 3 Stunden draußen). Hatte Ende Januar meinen Leistungstest und war auch nochmal beim HNO, der mir versichert hat, dass ich wieder zur Höchstform auflaufen kann. Jetzt bin ich im Moment etwas erkältet (zu viel zum Ausdauertraining) und das nervt natürlich, war bis letzte Woche eigentlich nicht erkältet, sondern hatte nur das Nachklingen von der Mandel-OP. Auf jeden Fall steig ich dann zeitlig wieder ins G1 Training ein und dann gehts in 2 Wochen auch schon nach Zypern Sunshinecup mitnehmen und G1-km sammeln :daumen:
In die >Muckibude< geh ich auch, letzte Woche 3 mal KA-Training gemacht dort und das werd ich wohl noch einen Monat lang 3x die Woche fortsetzen. Grundsätzlich mach ich öfter Stabitraining und Dehnung die ganze Saison lang.

Ich würde liebend gern die TG mitfahren aber das geht aus (bekannten?) Gründen nicht. Werde morgen mal fragen ob man mich für 2 Tage wg. Trainingslager von der Schule freistellt, wenn das nich geht (warum sollte nicht?) dann muss ich wohl blau machen :lol:

Heute hatte es pralle Sonne und ca 3-4 Grad plus draußen... und ich saß im "Musik"unterricht und musste zum Thema Minnesang irgendwelche Hörbeispiele anhören... da kotzt man dann echt und fragt sich wofür man das eigentlich alles macht. Aber naja,

schöne Woche euch allen ;) und Locke hau auch rein in der Schule ;D

Sack, machst du einfach blau in der Schule :( NoBseHz .

@ Bonzolino man muss ja nicht aufs Bike ;) , viel ist das was ich aber gefahren bin aber trotzdem nicht.

nein selbstverständlich mache ich nicht blau! Frag mich nicht wie viele wirklich blau machen, am 19. ist Altweiberfasching, daher werden wahrscheinlich genug fehlen :D
meinem Antrag auf Beurlaubung wurde stattgegeben. Man hat das Recht darauf bis zu 7 Tage im Jahr von der Schule für Sportliche Veranstaltungen freigestellt zu werden.

Wer fährt von euch zur Zeit draußen? Hätte jetzt im Neuschnee sehr viel Bock ein paar Kreise zu drehn (mach ich schon die ganze Zeit mit dem Auto :daumen:) aber ich denke ma im Wald is jetz sau gefährlich, wenn die Schneemengen die Eisplatten verdecken :O

Ich werd verrückt, da leben ja noch welche. ;) Dachte schon, die Rhön sei in einer Schneelawine versunken.
Draußen fahren? Na klar, allerdings im Moment nur mit dem Hardtail, denn die Laufräder vom Fully (Easton Havoc) bekomme ich im Moment getauscht. Hoffentlich sind sie morgen "in der Post", damit am Wochenende mal wieder gewedelt werden kann.

Hm nicht schlecht. Ich werd aber nix riskieren so kurz vorm Urlaub und nochma draußen fahren. Hat mich heut im zeittotschlagenden Deutschunterricht geärgert, dass ich rumhocken musste und mich die Sonne nur durch die Scheibe braten durfte...

nein selbstverständlich mache ich nicht blau! Frag mich nicht wie viele wirklich blau machen, am 19. ist Altweiberfasching, daher werden wahrscheinlich genug fehlen :D
meinem Antrag auf Beurlaubung wurde stattgegeben. Man hat das Recht darauf bis zu 7 Tage im Jahr von der Schule für Sportliche Veranstaltungen freigestellt zu werden.

Wer fährt von euch zur Zeit draußen? Hätte jetzt im Neuschnee sehr viel Bock ein paar Kreise zu drehn (mach ich schon die ganze Zeit mit dem Auto :daumen:) aber ich denke ma im Wald is jetz sau gefährlich, wenn die Schneemengen die Eisplatten verdecken :O

jaja :lol:

ich fahr noch :) , wer hätte evtl Sonntag Zeit für ne Tour um die Wasserkuppe? (kommt aber bei mir drauf an wie ich die Party am Samstag überstehe :D)

Du und Kreise drehen,ich glaube ich weiß wie das aussieht :lol: , was fährst du denn für ein Auto ?
Wenn ich so an die Spuren bei uns an der Werkstatt am Wendehammer denke weiß ichs glaub ich wie es aussieht, Fronttriebler ist nun mal da nicht so gut wie Heckantrieb *gg* . (Manta war geil in der letzten Ferienwoche im Schnee :daumen: :D)

ich fahr Vadders petit Polo 1,4l Diesel ;) ja Frontantrieb ist natürlich nich so lustig im Schnee aber dafür hab ich die Handbremse :D die nutz ich auch gern im fließenden Verkehr wenns rutschig genug is (will mir ja nich die Reifen kaputt machen) :lol:

aha, ich sollte eigentlich einen seat arosa bekommen, eigentlich.... scheiß salz und prämie :heul:, hoffe ich bekomme dafür den audi s2 avant , kann die mutter ihr neues alleine haben :D

Zuletzt bearbeitet:
nen Seat :D Seat is ned ma ne Marke! Rat mal wie viele Seats letztes Jahr zum Listenpreis verkauft wurden in Deutschland!! Richtig, 0! Alle günstiger als geplant :lol: naja solangs fährt :P wir ham jetzt noch nen Bluemotion Golf 1,9l Maschine. Der zieht zwar 0 aber dafür fährt er mit 4 Litern durch die Gegend (noch nich ganz aber das soll sich dann bei 4 einpendeln).

noop du, seat ist audi bzw vw drunter ;) und blumotion, bilde dir nix drauf ein, den hatten wir unter anderem in der fahrschule, hat mit der glechen ausstattung in der rhön mehr gebraucht als der normale :(

der von meiner Fahrschule hier ist mit 3l rumgefahren und die Fahrschüler blasen ja gern ordentlich raus :P ich habs auch voll ausgenutzt damals. Wurde auch gleich gefragt ob ich vorher schwarz gefahren bin :lol: neeeeeeeeeeeeein nieeemals

nächste Woche Donnerstag gehts los und dann am Sonntag den Sunshine-Cup mitnehmen ;) und am 1.3. kommen wir wieder zurück, wenn der ganze Faschingskram vorüber ist. Sprich 19. Anflug, 20.-23. G1-Einheiten (bzw. halt Sunshine Cup 22.), 24. Pause, 25.-28. wieder G1. 1.3. Heimflug. Sprich 8 Tage radeln und einen Tag Pause (dir wir natürlich auch ausnutzen, Zypern is ja herrlich :P). So wie ich das verstanden hab sind wir mit 2 Haibiketeams und dem Team Texpa Simplon da unten. 25 Man, davon rhönbiker und ich also bleiben noch 23 übrig davon 3 Teams = ich glaub nich dass da außer uns noch andere Hobbyfahrer mitfahren :daumen: ein bisschen Werbung machen wir dann in eigener Sache :P

Flug 307 Ökken (hätten ein wenig früher buchen sollen :P), Rad mitnehmen pro Flug 34€, ein Tag unten in Zypern Halbpension + sportliche Betreuung 42€. Rundum also ca 800€ und natürlich kommen unten noch ein paar Kleinigkeiten dann dazu.
Ich versuchs diese Saison eh mal drauf anzulegen, dass ich das nächstes Jahr nicht mehr selbst zahlen muss :P aber das wird knüppelschwer glaub ich.. man wird sehen :daumen:

Bildchen vom Freitag, die Schoner häts gar net gebraucht *g*

SDC13523.JPG
[/URL][/IMG]

Zurück