... Aber der fährt euch vielleicht davon, ich weiß nicht ob man bei der Mannschaftswertung mit gleicher Zeit ankommen muss oder so![]()
Nein, muß man nicht. Die Zeiten werden nach einem bestimmten Schlüssel addiert.
Gruß JPS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Aber der fährt euch vielleicht davon, ich weiß nicht ob man bei der Mannschaftswertung mit gleicher Zeit ankommen muss oder so![]()
Aha, seit unserem Aufruf ist es erstaunlich still geworden...habe heute auch mal was ins WKW MTB-Gruppe Rhön geschrieben...
Hallo Jens, hallo Volker,
nun lasst mal die Köpfe nicht gleich hängen. Jens kann ja mal versuchen Klara zu überreden.Wenn ich ja Zeit hätte und Urlaub bekäme, würde ich Euch natürlich gerne begleiten, aber das wird wie es jetzt ausschaut eher nichts. Ich werde aber auch Ausschau für passende Mitbiker halten.
Im Forum ist es im Moment schon sehr still, da hast Du Recht Volker. Ich denke, es ist den Meisten zu kalt zum Biken UND zum Schreiben. Die längste Zeit hat es aber gedauert, dann geht es wieder ungezügelt raus...
Hi, ich kann nicht mitfahren, gibt verschiedene Gründe, einmal Geld, das was ich fürs Startgeld ausgeben müsste habe ich schon fürs Hardtail verplant, damit ich mal endlich die lang ersehnte Ausbaustufe erreiche, dann noch das ich bisher neben Machtlos nur noch einen anderen Marathon mitgefahren (kenne mich also im Wettkampfgetümmel noch nicht so aus
, ach ja Konditionstraining ist bei mir auch nicht soo pralle, 75km für Schule und dann gerade mal 60-80km Training pro Woche zeugen nicht gerade von Kondition und zu guter letzt Schule -.-
nein selbstverständlich mache ich nicht blau! Frag mich nicht wie viele wirklich blau machen, am 19. ist Altweiberfasching, daher werden wahrscheinlich genug fehlen
meinem Antrag auf Beurlaubung wurde stattgegeben. Man hat das Recht darauf bis zu 7 Tage im Jahr von der Schule für Sportliche Veranstaltungen freigestellt zu werden.
Wer fährt von euch zur Zeit draußen? Hätte jetzt im Neuschnee sehr viel Bock ein paar Kreise zu drehn (mach ich schon die ganze Zeit mit dem Auto) aber ich denke ma im Wald is jetz sau gefährlich, wenn die Schneemengen die Eisplatten verdecken :O
Wer fährt von euch zur Zeit draußen? Hätte jetzt im Neuschnee sehr viel Bock ein paar Kreise zu drehn (mach ich schon die ganze Zeit mit dem Auto) aber ich denke ma im Wald is jetz sau gefährlich, wenn die Schneemengen die Eisplatten verdecken :O