seven-secrets
100 % beratungsresistent
Schönen Fahrradständer hast Du da. Gibt's den nur in weiß? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schönen Fahrradständer hast Du da. Gibt's den nur in weiß?![]()

So Leute,
Frühstück ist verdaut, die Sonne scheint und es geht raus zum Wedeln. Noch wer outdoor?
natürlich wird mehr geradelt als geurlaubt, aber wir werden abends und in der Freizeit schon was gescheites machen
entweder mit den anderen Radlern zam oder wir suchen uns hübsche Zypriotinnen
Oops darf man sowas sagen? Ja, darf man. Soo Jungenz und Mädels (lesen welche mit?)
Ich verabschied mich heute schonmal ganz offiziell von euch ins den Radlurlaub nach Zypernnatürlich wird mehr geradelt als geurlaubt, aber wir werden abends und in der Freizeit schon was gescheites machen
entweder mit den anderen Radlern zam oder wir suchen uns hübsche Zypriotinnen
Oops darf man...

@Locke:
Was die Frühjahrstour angeht:
Für den traditionellen Pfingstbesuch aus Würzburg wollte ich dieses Jahr noch mehr Leute mitbringen. (-;
Wäre natürlich schön, wenn sich diesmal neben Pitcane und JPS auch mal andere Rhöner trauen würden. Wir beißen net!
, aber in Köln gillt eine Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h, wie blöd ist das denn oOwollen wir erst so spät eine Tour machen ?
@ seven-secrets , habe mir mal deine MArathontermine angeguckt, sind auch ein paar Interessante für mich dabei, aber in Köln gillt eine Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h, wie blöd ist das denn oO
aber immerhin 204 km. Freue mich schon doll drauf. Köln mach ich mit einem MTB-Freund aus der Gegend (MIK). Das macht riesig Spass, oder MIK? Da werden die Rennziegen Auslauf kriegen.
.
(die Fahrerei ist halt ein Prob für mich da mein Auto nicht einsatzbereit ist)
, Konditionsmangel wird bei einem 16kg Bike nicht sein, da schieben viele, für Singeltrailtouren kannst auch mal eines von meinen Bikes bekommen bzw ein paar leichte Laufräder, mit leichten Schläuchen und Schlappen , dann gehts auch schon gaaanz anders den Berg hoch 
)
.
Schaun wir mal, was das WE bringt.
Das sx ist ein ganz normales sxt 1 2009. Nur 'n anderer Lenker und ein anderer Vorbau drauf.
Was ich mit dem Banshee mache weiß ich noch nicht. Der Rahemn ist einfach echt zu fett. Ich glaube, der wird verkauft und die Teile kommen wieder in meine Giant CC-Printe. Für die habe ich noch eine RS Recon.

Hier L0cke, was geht'n? Erst kitzelst du anstößige Bemerkungen zu meinem XTC aus mir raus und dann editierst du, sodass mein Post wie aus der Luft gegriffen dasteht, zszszs.
Was willst Du denn mit der dicken Domain?
, an der domain hätte ich interesse, weil ich so viele biketeile habe , dass wenn ich einen rahmen und eine gabel hätte nochn bike aufbauen könnte *g* und da mir gerade einer meiner liebsten rahmen recht günstig vor der nase rumtanzt bin ich am überlegen mir noch was aufzubauen