biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Soo Jungenz und Mädels (lesen welche mit?)
Ich verabschied mich heute schonmal ganz offiziell von euch ins den Radlurlaub nach Zypern :) natürlich wird mehr geradelt als geurlaubt, aber wir werden abends und in der Freizeit schon was gescheites machen :) entweder mit den anderen Radlern zam oder wir suchen uns hübsche Zypriotinnen :P Oops darf man sowas sagen? Ja, darf man.

Achja, ich bin dieses Wochenende nicht mehr geradelt trotz schönem Bikewetters (brrr, Lüge), weil mein Radl seit Freitag in diesem Zustand war:
DSCN9511.JPG

Soo Jungenz und Mädels (lesen welche mit?)
Ich verabschied mich heute schonmal ganz offiziell von euch ins den Radlurlaub nach Zypern :) natürlich wird mehr geradelt als geurlaubt, aber wir werden abends und in der Freizeit schon was gescheites machen :) entweder mit den anderen Radlern zam oder wir suchen uns hübsche Zypriotinnen :P Oops darf man...

Hallo NoBseHz,

dann grüß uns mal schon die Zypressen, oder wie auch immer sie heissen mögen. Hab' viel Spass und bring uns ein paar schöne Fotos mit.

Bis gleich...

cooles bild, gibts das auch in groß?`

@ NoBseHz, viel spaß im urlaub bin gespannt ob das lager was bringt

p.s ich will mit dir nen marathon fahren ;)

hi leuts, ich glaub wir sind bald einer mehr in diesem thread :)

p.s im Frühjahr müssen wir dann man alle zusammen ne Tour machen ;)

@Locke:
Das Bild gibts auch in groß und in ganz groß.

Also das überrascht mich ziemlich. Ich mein das Licht auf dem Bild ist sehr gut und der Weg schaut einladend aus. Aber meinste net, daß bei den übrigen Bildern schönere dabei sind?

Das z.B.:

lift.jpg

Was die Frühjahrstour angeht:
Für den traditionellen Pfingstbesuch aus Würzburg wollte ich dieses Jahr noch mehr Leute mitbringen. (-;

Wäre natürlich schön, wenn sich diesmal neben Pitcane und JPS auch mal andere Rhöner trauen würden. Wir beißen net!

Zuletzt bearbeitet:
@Locke:
Was die Frühjahrstour angeht:
Für den traditionellen Pfingstbesuch aus Würzburg wollte ich dieses Jahr noch mehr Leute mitbringen. (-;

Wäre natürlich schön, wenn sich diesmal neben Pitcane und JPS auch mal andere Rhöner trauen würden. Wir beißen net!

Da bin ich aber sowas von dabei (bin ja schließlich Franke), nur sagt mir rechtzeitig den Termin, denn im Frühjahr hab' ich schon Köln, Griesheim und Frankfurt im Kalender.

Siehe: www.mtbspass.de

wollen wir erst so spät eine Tour machen ?

@ seven-secrets , habe mir mal deine MArathontermine angeguckt, sind auch ein paar Interessante für mich dabei :), aber in Köln gillt eine Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h, wie blöd ist das denn oO

wollen wir erst so spät eine Tour machen ?

@ seven-secrets , habe mir mal deine MArathontermine angeguckt, sind auch ein paar Interessante für mich dabei :), aber in Köln gillt eine Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h, wie blöd ist das denn oO

Also, natürlich können wir auch schon früher, ich fahre sowieso den ganzen Winter über.

Marathon: Fährst Du auch RR? Frankfurt ist eine Erlebnis und Griesheim eine Herausforderung. Sind zwar nur 170 hm :lol: aber immerhin 204 km. Freue mich schon doll drauf. Köln mach ich mit einem MTB-Freund aus der Gegend (MIK). Das macht riesig Spass, oder MIK? Da werden die Rennziegen Auslauf kriegen.

Also Rhön, Hessen, Bayern und Thüringen jederzeit gerne.

Hi, ich fahre wenn nur MTB, und da höchstens 80km, so eine kranke Langstreckensau bin ich noch nicht, habe ja auch noch nicht die Erfahrung ;).
Bin bisher nur Machtlos mitgefahren, dieses Jahr ist neben Machtlos , Gonso eingeplant, für weitere Rennen bin ich aber offen ;) (die Fahrerei ist halt ein Prob für mich da mein Auto nicht einsatzbereit ist)

Liebe Bergradsportfreunde aus Hessisch-Sibirien und Hessisch-Kongo und alle Freunde dieser wunderbaren Region im Herzen Teutschlands,
nachdem mich L0cke so nett angekündigt hat, will ich auch mal "hallo" sagen.
Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, alldieweil ich beim Lesen hier im Unterforum immer so einen komischen Konditionsmagel-Komplex produziert habe.
Also: Ich bin zuhause in der Kuppenrhön und fahre im Trend lieber bergab und brauche für meine Hausrunde gerne mal 2 Stunden obzwar die nur 400 hm hat und 14 km lang ist -- und - ich finde schieben ist keine Schande und meine Bikes wiegen 16+x kg.

Ja und wenn hier außer L0cke, mit dem ich bald mal 'ne Runde drehen will, nette Singletrails in der Region kennt und Lust hat zusammen zu fahren und zu schieben, wäre das eine nette Sache.

Ahoi

hi hast du es geschaft :) , Konditionsmangel wird bei einem 16kg Bike nicht sein, da schieben viele, für Singeltrailtouren kannst auch mal eines von meinen Bikes bekommen bzw ein paar leichte Laufräder, mit leichten Schläuchen und Schlappen , dann gehts auch schon gaaanz anders den Berg hoch ;)

Schade das der Schnee derzeit etwas flüssig runterkommt, hoffe das wird bald besser damit wir mal ne kleine Tour machen können (würde ja gerne mal ans Steinfeld fahren ;))
Trails/Strecken gibt es in der Rhön viele, hast ja gemerkt wie viele es alleine um P-Tal sind und dabei sind mir auf dem Heimweg noch einige eingefallen :).

p.s. war das eigentlich dein Morphin ohne Gabel beim Händler, wenn ja was ist denn mit der Gabel?

Die Gabel ist ne 55 ATA2 2008 und die ist eingeschickt, weil sie wie scheinbar alle net richtig funzt. Die soll dann in mein sxtrail, zum Abspecken.

aso, das 08er gabelproblem :rolleyes: , was kommt dann ins morphin für ne gabel, evtl wäre das doch was ;)
Wie sieht dein SX aus, habe davon noch kein Foto gesehen.

p.s. ob wir ne kleine Schlammausfahrt das We machen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Schaun wir mal, was das WE bringt.
Das sx ist ein ganz normales sxt 1 2009. Nur 'n anderer Lenker und ein anderer Vorbau drauf.

Was ich mit dem Banshee mache weiß ich noch nicht. Der Rahemn ist einfach echt zu fett. Ich glaube, der wird verkauft und die Teile kommen wieder in meine Giant CC-Printe. Für die habe ich noch eine RS Recon.

@ flocu danke für das große bild, wird besser in mein selbstgebasteltes wallpaper passen als die anderen ;)

Schaun wir mal, was das WE bringt.
Das sx ist ein ganz normales sxt 1 2009. Nur 'n anderer Lenker und ein anderer Vorbau drauf.

Was ich mit dem Banshee mache weiß ich noch nicht. Der Rahemn ist einfach echt zu fett. Ich glaube, der wird verkauft und die Teile kommen wieder in meine Giant CC-Printe. Für die habe ich noch eine RS Recon.

joar ist schon extrem heavy das banshee, hast du beim sx-t die version mit domain oder der fox ?

Zuletzt bearbeitet:
ist das mit der domain 1. kohle 2. gefällt mir der rahmen in grau besser 3. muss ja noch raum zum upgraden bleiben...

die banshee-teile waren vorher am giant und ich kann dir sagen es war eine üble ----, ya. weil sie mich zu oft in die ---- ge----- hat, hab ich sie ge------. da ich nun in der glücklichen lage bin freeridemäßig hardtail- und fullyseitig einigermaßen versorgt zu sein, könnte die giantine als leichtbauprojekt wieder auferstehen. 13-14 kg sollten realsierbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
die 36er ists auch net wert, zumindest in meinen augen, habe mir 2006 die 36 rc2 gekauft, hackelig gearbeitet und gerne durchgeschlagen, die neuen sind oft auch erst durch tuning zum ordentlichen arbeiten zu übereden , an deiner domain hätt ich evtl interesse ;)

Hier L0cke, was geht'n? Erst kitzelst du anstößige Bemerkungen zu meinem XTC aus mir raus und dann editierst du, sodass mein Post wie aus der Luft gegriffen dasteht, zszszs.

Was willst Du denn mit der dicken Domain?

Hier L0cke, was geht'n? Erst kitzelst du anstößige Bemerkungen zu meinem XTC aus mir raus und dann editierst du, sodass mein Post wie aus der Luft gegriffen dasteht, zszszs.

Was willst Du denn mit der dicken Domain?

die bemerkung kam mir, wie du sagtest, anstößig vor ;) , an der domain hätte ich interesse, weil ich so viele biketeile habe , dass wenn ich einen rahmen und eine gabel hätte nochn bike aufbauen könnte *g* und da mir gerade einer meiner liebsten rahmen recht günstig vor der nase rumtanzt bin ich am überlegen mir noch was aufzubauen :)

p.s. ich habe editiert bevor du "anstößige bemerkungen" gemacht hast :D

Zurück