biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Melde mich zurück.

schön das wir hier einen "Neuen" haben:),und dann noch einen, der lieber hoch schiebt und runter fährt:daumen:,
ohh ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame ausfahrt,da kann ich auf meine alten tage noch was lernen von der Jugend....Locke hatte ja mal was von einem Fahrertraining erzählt ;)

warten wir mal ab,bis der Karneval rum ist,dann bin ich wieder einsatz bereit:D,wenngleich jetzt mit mehr gewicht an board,aber egal.........

Geht Doch!!!:):):):)

Melde mich zurück.

schön das wir hier einen "Neuen" haben:),und dann noch einen, der lieber hoch schiebt und runter fährt:daumen:,
ohh ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame ausfahrt,da kann ich auf meine alten tage noch was lernen von der Jugend....Locke hatte ja mal was von einem Fahrertraining erzählt ;)

warten wir mal ab,bis der Karneval rum ist,dann bin ich wieder einsatz bereit:D,wenngleich jetzt mit mehr gewicht an board,aber egal.........

Geht Doch!!!:):):):)

das mit dem Fahrertraining hat aber NoBseHz gesagt :D , der "Gott" bin ich auch net, habe mich heute 3 mal hingelegt. *schäm*

haben heute eine schöne Ausfahrt gemacht gelle feirefizo ;)

p.s an feirefizo, sag bescheid wenn ich die bilder raus machen soll

Zuletzt bearbeitet:
Was mich betrifft, können die Bilder gern ins Forum, für D unnd J kann ich nicht sprechen. Aber: Bitte mach mir die Bretter:cool: vorm Kopf weg!!!

Im Übrigen war das wirklich eine sehr nette Tour. Dass das so gut wuppt ~~~~ im nassen Schnee hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
jop war echt cool, und hingelegt habe ich mich bis heute schon länger nicht mehr :D , wollen wir nächstes we evtl wieder , es soll ja nochmal schnee kommen *g*.

p.s. das brett vor deiner birne mach ich morgen weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
jop war echt cool, und hingelegt habe ich mich bis heute schon länger nicht mehr :D , wollen wir nächstes we evtl wieder , es soll ja nochmal schnee kommen *g*.

p.s. das brett vor deiner birne mach ich morgen weg ;)

Na hut ab Männer!,mit kurzen hosen im Schnee?!,mit Jeans geht es auch,wie ich sehe.......

Wo muß ich da hin kommen?? am nächsten WE????

moin Jungs, heute is hier fuer mich Ruhetag bzw. wir sind nur 40km gefahren :lol: is echt geil hier das muss ich jetz glaub ich jedes Jahr machen :daumen: Am Wocheende war auch n Rennen aber ich bin freitags die Strecke abgefahren und bin fast verreckt an meinem Hungeast, was ne Quaelerei!! Mittlerweile fuehl ich mich sogar wieder fit. Morgen moecht ich 140km am Strand lang eiern schoen GA1. Hier sind schon extrem schnelle Leute, der Roland Golderer is auf dem Rennkurs mit 48km nen 25ger Schnitt gefahren nich schlecht. Hier sind ziemlich viele deutsche Teams, Haibike, BBP Haibike, Texpa Simplon, Bulls... man man man da merkt man erst wieder was fuer ne kleine Leuchte man is bzw. wo man mal hin will in 10 Jahren :D

also morgen gehts wieder rund bis die Tage!

Na hut ab Männer!,mit kurzen hosen im Schnee?!,mit Jeans geht es auch,wie ich sehe.......

Wo muß ich da hin kommen?? am nächsten WE????

wo ein wille da auch ein weg, feirefizo war der einzige der eine der situation entsprechende hose anhatte, aber knieprotektoren halten auch warm glaub ich :D.
obs was wird mit fahren dieses we muss sich noch zeigen, nicht immer ist zeit und lusst vorhanden ;), letztes we sind wir übrigens an der grenze gefahren, dabei fällt mir ein, wie viele km wahren es denn feirefizo?

p.s ich brauch noch dein ja/nein für die jungs ;)

moin Jungs, heute is hier fuer mich Ruhetag bzw. wir sind nur 40km gefahren :lol: is echt geil hier das muss ich jetz glaub ich jedes Jahr machen :daumen: Am Wocheende war auch n Rennen aber ich bin freitags die Strecke abgefahren und bin fast verreckt an meinem Hungeast, was ne Quaelerei!! Mittlerweile fuehl ich mich sogar wieder fit. Morgen moecht ich 140km am Strand lang eiern schoen GA1. Hier sind schon extrem schnelle Leute, der Roland Golderer is auf dem Rennkurs mit 48km nen 25ger Schnitt gefahren nich schlecht. Hier sind ziemlich viele deutsche Teams, Haibike, BBP Haibike, Texpa Simplon, Bulls... man man man da merkt man erst wieder was fuer ne kleine Leuchte man is bzw. wo man mal hin will in 10 Jahren :D

also morgen gehts wieder rund bis die Tage!

he, du rakete scheinst ja richtig hart zu trainieren, hoffe die landschaft ist schön :).

p.s. wie viele hm hat der rundkurs?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja auch nicht, wie NoBseHzs das macht?
Wir haben am Sonntag auf unserer extremesnowridetour ganze 11,7 km und 335 hm in gut 2,5 h geschafft. War halt 'ne echte Männerstrecke, in der Antarktis kommt man am Tag auch nur 30 km weit:blah:

Hier die Topo-Dokumentation:

Sieht ja so aus, als ob nächstes WE eher Frühlingserwachenausritt angesagt ist, juchu!

stes WE eher Frühlingserwachenausritt angesagt ist, juchu!

soll das ne ansage für ne tour nächstes we sein?
Na wenns schon taut dann bitte soll es auch schön warm werden, damit die trails ausm winterschlaf geholt werden können *g*.

Weiß ja auch nicht, wie NoBseHzs das macht?
Wir haben am Sonntag auf unserer extremesnowridetour ganze 11,7 km und 335 hm in gut 2,5 h geschafft. War halt 'ne echte Männerstrecke, in der Antarktis kommt man am Tag auch nur 30 km weit:blah:

Hier die Topo-Dokumentation:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/291219]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/8/3/9/7/_/medium/TourdeSchnee.JPG

[url]http://fotos.mtb-news.de/photos/view/291218][/url][IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/8/3/9/7/_/medium/Schneetourschnitt2009-02-23.JPG
[/quote]

Hu, haben ja wirklich lang gebraucht, gut wir haben mr. d beim beinehochlegen beobachtet, waren ja auch aufm grenzturm , und mr. d und ich sind ja nochmal den rechten trail am geröllfeld hoch (ich liebe diesen berg :love:)

p.s ich grab mal meine camhalterung fürs bike aus , das nächste mal muss die abfahrt in der gruppe aufgenommen werden :daumen: , gibt nur videos von annodazumal , ich bring auch dann das usb-kabel mit, damit du auch alles rübberbekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
he feirefizo, sag mal an ob wir am we zusammen fahren, weil sonst leg ich morgen mein hardtail auseinander für eine vollreinigung und pflege ;) und wo bekommt man dieses plappersmile her ?

Samstag Nachmittag wäre ne Möglichkeit.

Wenn Du auf "Antworten" gehst, öffnet sich das "Auf Thema antworten"-Feld. In diesem siehst Du rechts die Smileys. Unter diesen liest Du "Weitere". Das klickst Du an und schon bist Du beim :blah:

aha, thx gefunden, in der liste sollte ich mal öfters gucken ^^, samstag ist leider sehr schlecht, da kann ich aufgrund von feierlichkeiten nicht biken -.- , sonntag oder evtl freitag oooder einer der folgenden wochenenden würde es passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ L0cke: Bei mir siehts irgendwie mau aus am WE. Freitag klappt doch nicht. Aber wie ich das sehe hat Dustin Lust mit Dir ne Runde zu drehen.

Ahoi

Martin

war grad drausen, wege sind total aufgeweicht, ich glaub das wird für mich auch nichts mit dem fahren, heißt werde erst mal mein hardtail auseinandernehmen und somit erstmal eine art technischen ko erleiden ;)

So Mädels und Männers bin wieder im Lande, stehend K.O. aber glücklich. Hab an die 600km gemacht und auch ein paar tausend Höhenmeter und bin jeden Tag mindestens 2 Stunden gefahren.
Die Gegend da unten ist wahnsinnig geil für Mountainbiker. Einige aus unserem Trupp, die schon viele Trainingslager mitgemacht haben, haben gemeint Malle is besser für Rennrad aber an Zypern führt kein MTB-Weg dran vorbei!
Das Wetter war ziemlich geil, immer zwischen 15 und 26°C. Ziemlich windig wars, aber das ist halt so auf einer Insel ;-) Da es zum ersten mal in 2 Jahren überhaupt und in 7 Jahren richtig mal wieder geregnet hat da unten, bin ich 3x 10min nass geworden, was natürlich niemanden stört - im Gegenteil: die Botanik hat dadurch richtig aufgeblüht!
Die Organisation von Cyprusvillages und SportAmed war richtig genial, wir sind immer satt geworden (wenn ich mir ned grad n Hungerast gefahren habe wie am 1. Tag :P) und unser Bikeguide hat klasse Touren zusammengebastelt.
Frisch auf den Tisch gabs natürlich mediteranes Essen, man vermisst ein wenig das Fleisch, aber das viele frische Obst hat das entschädigt - jetzt muss ich mich wieder an unsere möchtegern Orangen gewöhnen.
Habe auch jemanden kennengelernt, der mir zu meinem neuen Bike verhilft. Mehr dazu dann sobald es da ist :P

Fotos folgen noch, ich lade erstmal alles bei Sevenload hoch, aber weil einige Bilder unterbelichtet sind und manche Motive auch doppelt und dreifach da sind lade ich hier im Forum einfach die besten Bilder hoch :P

he NoBseHz , das hört sich ja gut an :) , nun muss nur noch das Leistungsniveau gehaöten werden ;).

Ich hätte grad sooo einen Bock ne runde zu biken, jedoch muss ich noch etwas Schule machen , habe gestern nen schönen Drop gefunden der auf meine Heimweg von der Schule liegt :D *g* .
Habe auch am Montag den Großteil der Trails um Phillipstal inspiziert, zumeist haben sie kaum Schäden davon getrage, bisel Erde wieder drauf, shapen und alles ist palettie, ABER der Oberhammer , die Herbststürme haben einiges verändert, und so ist auf einem Trail ein sehr stabieler Baum ungefallen, auf diesem kann ich etwas bauen das aussieht wie auf dem Bild,:love: die Bretter habe ich gestern schon zurechtgeschnitten

3311576357_46de425bee_b.jpg

@ NoBseHz wolltest du uns nicht Bilder zeigen ;)

ich habe eben das Bike zusammengebaut, aber vorher alles gewogen und fotografiert, von der titanschraube bis zur halteklemme an der bremsleitung, dabei gleich noch ein pics vom rahmen gemacht :)

Zurück