biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
@ Lollek

Servus,
der "Bike Treff Abtsroda" trifft sich jeden Donnerstag um 18:30 am Dorfplatz Abtsroda (schräg gegenüber des Gasthof zum Hirsch).
Wir fahren eigentlich bei jedem Wetter und immer so ca. 30 bis 40km, falls du Lust hast musst Du einfach nur 18:30 da sein.
Gruß drumcode
 
ich werd am we auf jeden fall am start sein, sonntag wäre besser, samstag nur vormittags bzw. bis 16:00 Uhr :D
wird wieder lustig, freu mich schon die gopro auszuprobieren...
 
Hi Olli
bin auch am DO in FD zu "Besuch" :D
kann mein cube gerne in den Kofferaum werfen und dann am DO ne CC Feierabendrunde drehen ..aber 52km in unbekannten Terain :eek:

Gruss Markus

Hey Markus,
das schreit ja förmlich nach einem Treffen...
Also ich bin gegen 14:00Uhr mit meiner Arbeit fertig, werde dann kurz im Hotel einschecken und wollte mich dann auf die Socken machen Richtung einer der beiden vorgeschlagenen Touren (die ich beide schon auf meinem Navi hab) :D
Was die 52km in unbekannten Terain betrifft, hier in meiner neuen Heimat bekomme ich kaum HM zusammen (es sei den ich fahre in die Alpen) da will ich, wenn ich die Möglichkeit habe schon was zusammen kriegen. Und man will sich die unbekannte Gegend ja ausgiebig ansehen, wer weis wann ich nochmal nach Fulda komme.
Die Option betseht ja auch das wir uns mit Drumcode zusammen tun und mit dem oben genannten Bike Treff mitfahren.
Ist für mich nur vom Gefühl her recht spät und die Frage ist ob die uns an der ersten Steigung nicht alle davon fahren :lol:....
Also mit site seeing wird da bestimmt nicht viel gehen...

@Drumecode (cooler Name, die Platten von dem waren mir immer die liebsten)
Danke für dein Angebot...
Ich schaue mal wie Markus so eingestellt ist, evt. werde ich noch kurz bescheid geben, wobei ich mich schon sehr auf eine der Navi Strecken "Gedanklich" festgefahren hab, und 18:30 Uhr ist mir schon etwas spät (da ich meine gesamte Planung schon auf frühen Nachmittag gesetzt habe)..
Wie seit ihr denn vom Trainingsstand her....alle fit..???
Also ein bisjen was traue ich mir ja auch zu, aber andereseits will ich auch ein bissell was von der Umgebung mit bekommen.
Aber mal abwarten....ich überlegs mir noch ;)

@ all
Am betsen wir unterhalten uns per PN weiter damit wir den Fulda Jungs nicht den Thread versauen...
Gruß Olli
 
War heute jedenfalls wieder ziemlich cool in der rhön und die trails wurden ordentlich gerockt. Gute Besserung an den Kollegen, der sich den Arm bei der letzten Abfahrt lediert hat. Im Sommer bin ich auf jedenfall auch wieder mit meinem Demo am Start.
 
servus ! ja, war klasse heute ! hab in angersbach auch noch kurz bodenprobe genommen :) hats den schlimm erwischt mitm arm ?

lg
 
naja ich bin voraus gefahren und hab mich nur gewundert, warum die nicht am bus waren, als ich dann mit dem bus wieder oben war, standen alle 3 da und der arm des einen hing einfach schlaff herunter. der ellbogen sah auch gar nicht gut aus, total dick und da war ein sehr merkwürdige beule, die sind dann auch direkt ins krankenhaus gefahren. passiert ist das ganze anscheinend, als sie oben vom sender aus gestartet sind und dann über den kleinen graben springen wollten. der 2te fahrer hat sich nicht getraut und angehalten und der 3te ist ihm dann hinten rein gekracht. trotz safety jacket war das ergebnis dann nicht so toll. die 3 sind nach eigener auskunft erst anfänger und haben sich im winter ihre bikes gebraucht gekauft und mussten dann nach der 1 abfahrt leider schon wieder abhauen.
 
Ganz kurz an die Fulda Biker...
War ja die letzten Tage in eurer Region unterwegs und muss sagen die Gegend in und um Rhön ist echt ein Traum...!!!..Hatte eine echt schöne Tour und muss sagen wenn ich nochmal zu euch komme werde ich auf jeden Fall wieder mein MTB mitnehmen.
Die Innenstadt war auch ein echtes Highligt für mich und ich konnte "im vorbei Joggen" ein Paar schöne Einblicke bekommen.
Sehr schön...gerne wieder...Fulda rockt...
Gruß Olli
 
jop ist vom Yo-Trail, eben grad geschossen ^^

Also mit Helmcam kann ich nicht ganz dienen, alter Streckenverlauf höchstens, hat sich aber einiges geändert, die ganzen Waldweggeballerstücke sind nun raus.....(warst du bei der Saisoneröffnung nicht mit dabei?)
Mal schaun wie es läuft evtl gibt es die nächsten 1-2 Monate mal ein schönes Video von der ganzen Strecke, aber eher ohne Helmcam, "Gebetsbuch" ist auch schon in Planung, aber das ist eine andere Sache und nicht meine.....

[ame="http://vimeo.com/14880340"]Clubtrack march 2010 on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/14530114"]Clubtrack (Sektion 1-4) Lockemedia on Vimeo[/ame]
 
merci :daumen:

Nachschlag:

einmal von Patrick Boxberger

Seitenflugansicht


Tiefflug


alter Staubaufwirbeler :D




ausnahmsweiße stand ich malvor meiner Cam und Patrick hat die Fotos gemacht, danke sehr :daumen:
Langflug:



Tiefflug:


Trickflug:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten