biken in Fulda/Rhön ?

Perfekt :) wo/wann/wie spaet? . Hoffentlich kennst du dich hier aus, ich auf jeden Fall nicht, wohn hier erst seit 2 Wochen haha
 

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
Bisschofsheim hoert sich gut an aber mein Auto geht morgen in der Werkstatt, weiss nicht ob Johnyrider ein Auto hat.?
 
Ja dann machen wir das doch und verschieben bisschofsheim fuer das naechste mal!
17.00 passt auf jeden Fall, wo treffen wir uns?
 
Bin heute ne schöne Tour gefahren

4 Gipfel Tour. Heidelstein - Wasserkuppe - Himmeldunkberg - Kreuzberg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    353,3 KB · Aufrufe: 110
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,5 KB · Aufrufe: 83
  • image.jpeg
    image.jpeg
    170,8 KB · Aufrufe: 101
  • image.jpeg
    image.jpeg
    80,5 KB · Aufrufe: 106
  • image.jpeg
    image.jpeg
    91,3 KB · Aufrufe: 96
Wir sind nicht gefahren, musste leider absagen weil mein Auto in der Werkstatt länger gebraucht hat als gepland.
Neue termin steht noch nicht, ich bin jetzt auch erst mal bis Montag nicht da. Vielleicht Dienstag?
 
Hallo Leute.

Ich werde morgen so ca. 16 Uhr und Dienstag ca. 17 Uhr ne Tour von Bischofsheim/Zentralparkplatz starten.
Falls jemand Lust hat!! ✌
 
@bullswildrush habe es leider erst jetzt gelesen.


Hätte jemand lust und Zeit am Sonntag mit mir MTB-Team-Biathlon in Bischofsheim zu fahren? Habe noch keinen Teampartner Flyer ist im Anhang
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,3 MB · Aufrufe: 87
habe gedacht um 9.00 in bisschofsheim zu sein und dann 4/5 mal den Bus shuttle nehme. Also Flowtrail und was dazu gehoert
 
Da wäre ich denk ich dabei ;) wollen wir handynummern austauschen um uns zu erreichen?
Du parkst dann bestimmt am Zentralparkplatz?!
 
Wie ist denn das mit dem Shuttle Service am Kreuzberg, wollte am 24.7 da mal mit über die geführte Tour von "rhöntrail", aber wenn da jeder den Service nutzen kann da bräuchte ich nur jemand der mir die schönen trails zeigen könne ;)
 
Tageskarte kostet knapp unter 9 Euro. Am besten immer unten in Bischofsheim Haltestelle Post einsteigen. Dort ist auch ein großer Parkplatz, an dem man am Wochenende kostenlos parken kann (hoffe hab ich richtig in Erinnerung).
Der Bus hat am Wochenende immer Mai bis Oktober etwa den Radanhänger dran.
Fahrplan: http://www.kreuzbergbus.de/dl_include/8012_Kreuzbergbus.pdf
Fährt von Bushaltestelle Post immer um :26 ab, außer um 13:26, da ist Pause.
Bezüglich dem Weg: einfach Leute im Bus fragen. Sind meistens sehr nett :)
Gibt einen Trail zum Flowtrail und nach dem Flowtrail gibt es ab dem Irenkreuz wieder einen Trail, der fast bis nach Bischofsheim führt
 
Bin am Freitag 19. in Fulda und würde gern ne Tour bei euch in der Rhön fahren, die ich gar nicht kenne. Super gern mit eingebautem Kreuzbergtrail in der Gangart Enduro/AM für 3-5 Stunden. Hat jemand Lust mich mitzunehmen/zu guiden? Falls sich niemand findet freue ich mich auch über gps-Tracks.
Beste Grüße in die Rhön
 
Zurück
Oben Unten