Ein paar Fotos hab' ich noch.
Setz den Kaffee auf Papabär, ich komm vorbei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Fotos hab' ich noch.
@L0cke hmmmm nunja das sollte kein Problem mit der schaufelpatenschaft darstellen, bin bei sowas immer dabei^^ Nunja, wir (also ein paar rider aus Fulda und umgebund) wollten am 17.03 mal vorbei kommen...mit nem guten Fotomann...sie Bilder in meiner Galleriewürde mich freuen, wenn ihr dann auch mal vorbei kommt, damit man sich mal kennenlernt und das biken geil wird....dabei?
)
also ich denke 6 Leute maximal....3 auf jeden Fall^^ Dann besprecht mal und gebt bescheid....bin die nächste Woche erstmal in München und umgebung unterwegs....
Ride ON
Hallo gloovE,
ich weiß nicht, wie es im Moment am Florenberg ausschaut, aber ein Ausritt dahin sorgt für Klarheit.
Letzten Herbst sah es noch so aus: Florenbergtrail
Nimm halt mal nen Hammer und ein ein paar Nägel mit.
alles kla^^ so machen wir das![]()
Coole sache, wo ist denn die Strecke? Ich hätt jetzt am Haselstein oder so vermutet. Vlt. schau ich mir das im Sommer mal an wenn ich Zeit hab und weiß wo das ist.
Hübsches Video!!
Wenn man nicht der super überflieger und gleichzeitig Trialheld ist gibt es glaube ich bei uns keine Sachen, die man "nur" mit einem Freerider oder ähnlichem fahren kann. Ich hab noch nix gesehen was fahrbar aber nicht mit nem Hardtail. Für 2010 werde ich auch weiterhin hiermit alles bestreiten
die anderen neuen Spielsachen sind schon im Karton und gehen zurück an den Hersteller.
http://de.sevenload.com/im/S2jKQwm/original/tn
(Kopierts euch, will hier nicht den Rahmen sprengen und es einbetten!!)
will auch so nen sponsor bike...nen enduro mit 160 vo/hi, talas, formula one, und x0 bitte...