biken in Fulda/Rhön ?

Anzeige

Re: biken in Fulda/Rhön ?
@L0cke hmmmm nunja das sollte kein Problem mit der schaufelpatenschaft darstellen, bin bei sowas immer dabei^^ Nunja, wir (also ein paar rider aus Fulda und umgebund) wollten am 17.03 mal vorbei kommen...mit nem guten Fotomann...sie Bilder in meiner Gallerie ;) würde mich freuen, wenn ihr dann auch mal vorbei kommt, damit man sich mal kennenlernt und das biken geil wird....dabei?

@gloovE dann komm auch mal in Angersbach vorbei^^ (Bilder in Galerie)

glaube sonst ist nimmer viel...
heute herrn filke stadt gersfeld angeschrieben wegen waku, sobald irgendeine antwort teile ich es euch mit.
wiegand hat ja im grunde nix dagegen, nur sorge das naturschutz ect. alles im keine erstickt....mal sehen was so kommt.

@L0cke hmmmm nunja das sollte kein Problem mit der schaufelpatenschaft darstellen, bin bei sowas immer dabei^^ Nunja, wir (also ein paar rider aus Fulda und umgebund) wollten am 17.03 mal vorbei kommen...mit nem guten Fotomann...sie Bilder in meiner Gallerie ;) würde mich freuen, wenn ihr dann auch mal vorbei kommt, damit man sich mal kennenlernt und das biken geil wird....dabei?
)

Ich werd das morgen mit den anderen vereinsmitgliedern bequatschen wie das wenn ablaufen soll, wann wollt ihr uhrzeitmäßig ca anrücken und mit wie vielen ?

Ecki macht aber nicht die fotos oder?

also ich denke 6 Leute maximal....3 auf jeden Fall^^ Dann besprecht mal und gebt bescheid....bin die nächste Woche erstmal in München und umgebung unterwegs....
Ride ON

also ich denke 6 Leute maximal....3 auf jeden Fall^^ Dann besprecht mal und gebt bescheid....bin die nächste Woche erstmal in München und umgebung unterwegs....
Ride ON

okay, sag mal an wann ihr ca am track sein wollt, das muss ja bei uns im verein ja nen paar infos haben...und münchen brauchst da noch nen guids oder so, kenn da nen paar biker *g*

münchen und Umgebung hab ich auch ein paar Leutz...naja Uhrzeit....hmmmm also ich könnte mit nem Kollegen, der gerade Semesterferien hat schon vormittags kommen.....die anderen denk ich mal so nachmittag 16uhr...Arbeit, Schule usw. Wäre das OK? Falls ja, kannst du mir ja mal ne Wegbeschreibung per PM zukommen lassen^^

ok, danke für die Infos, ich werds den anderen Mitgliedern mitteilen, alleine darf ich da nichts entscheiden bzw regeln ;)

Hallo gloovE,

ich weiß nicht, wie es im Moment am Florenberg ausschaut, aber ein Ausritt dahin sorgt für Klarheit.

Letzten Herbst sah es noch so aus: Florenbergtrail

Nimm halt mal nen Hammer und ein ein paar Nägel mit.

Ihr scheint ja echt ne lockere Rund zu sein.
Hoffe es klappt dieses Jahr mal, dass ich mich euch auf eine Runde anschießen kann.
Kam ja leider immer was dazwischen letztes Jahr.

@all
Drück euch die Daumen, bei der Bikeparkaktion.:daumen:

ein Trail der Rhön..., kann man auch mitm CC-Bike befahren ohne abzusteigen fahren, Freerider ist keine Pflicht ;)

und zwei Fotos von diesem Track:

Coole sache, wo ist denn die Strecke? Ich hätt jetzt am Haselstein oder so vermutet. Vlt. schau ich mir das im Sommer mal an wenn ich Zeit hab und weiß wo das ist.

Hübsches Video!!

Wenn man nicht der super überflieger und gleichzeitig Trialheld ist gibt es glaube ich bei uns keine Sachen, die man "nur" mit einem Freerider oder ähnlichem fahren kann. Ich hab noch nix gesehen was fahrbar aber nicht mit nem Hardtail. Für 2010 werde ich auch weiterhin hiermit alles bestreiten, die anderen neuen Spielsachen sind schon im Karton und gehen zurück an den Hersteller.

http://de.sevenload.com/im/S2jKQwm/original/tn

(Kopierts euch, will hier nicht den Rahmen sprengen und es einbetten!!)

Hübsches Video!!

Wenn man nicht der super überflieger und gleichzeitig Trialheld ist gibt es glaube ich bei uns keine Sachen, die man "nur" mit einem Freerider oder ähnlichem fahren kann. Ich hab noch nix gesehen was fahrbar aber nicht mit nem Hardtail. Für 2010 werde ich auch weiterhin hiermit alles bestreiten

naja, Portes du Soleil kannste auch mitm CC befahren, da waren auch einige unterwegs, wenn man will geht vieles :daumen:

die anderen neuen Spielsachen sind schon im Karton und gehen zurück an den Hersteller.

http://de.sevenload.com/im/S2jKQwm/original/tn

(Kopierts euch, will hier nicht den Rahmen sprengen und es einbetten!!)

wieso das OO , nun kannst du wenigstens sagen was es war ;)

Hab halt meine Digicam noch nicht wieder zurückgeholt, da hab ich die Dinger schon wieder zurückgeschickt und mein Vertrag aufgelöst. Noch is der Prozess nich abgeschlossen, aber meine Cam is immernoch verliehen und ich kann jetz auch keine Fotos mehr machen :)

Edit: Es gibt doch ein Foto, aber miese Qualität:
tn

Eindeutig sind das falsche Bikes für die Rhön mein lieber NobseHz:p ;)
Du bekommst also ein ganzes Bike vom Hersteller gesponsort?
Bestimmt bringt das ganze ne Menge Verpflichtungen mit sich....

Konnte irgendiwe den Code nicht kopieren, also mach ichs so:

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5050

Wieder was kleines vom nördlichen Ende der Rhön

Zuletzt bearbeitet:
@locke eher für dich und die rhön das falsche bike :)

kannst doch mit sicherheit 90% der wege trails damit fahren...halt an manchen stellen langsamer, dafür jedoch an anderen schneller^^

will auch so nen sponsor bike...nen enduro mit 160 vo/hi, talas, formula one, und x0 bitte...

ich bin ja für Rennrad und Benderbike :lol: , ne xD , also ich denke in der Rhön kann jeder glücklich werden, selbst nen paar Benderdrops haben wir xD.

Ich denke aber auch nen CC und nen Enduro/Freerider und man deckt alles ab, ich fahr Freeridehardtail und darf ab und an auch mal Freeridefully fahren, für mich die beste Symbiose und mit AM-Reifen bin ich auch bald bei fast 10kg, und die Welt für mich in Ordnung
*gg*, wobei ich mittlerweile die AM Reifen gar nicht mehr nutze auser bei Rennen...

Zuletzt bearbeitet:
will auch so nen sponsor bike...nen enduro mit 160 vo/hi, talas, formula one, und x0 bitte...

Weil das nicht so einfach ist, sondern man im Gegenteil heikle Sachen bekommt, gehts zurück an den ehem. Vertragspartner. Werde gleich mal bei Hermesversand anrufen und mich um den Versand bemühen.

will eure nette Konversation über Trails in der Rhön nicht unterbrechen...also bitte weiter machen ;) Nur ne zwischenfrage: gibt es was neues von der WaKu?

Zurück