ja hübsche Fotos! Wusste nicht, dass es sowas in der Rhön überhaupt gibt und dann gleich so viele Leute auf einmalaber ich versteh nicht, warum nicht 80/00 mm Federung da ausreichen
![]()
Ja genau 80/80. Du musst ja der absolute King sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hübsche Fotos! Wusste nicht, dass es sowas in der Rhön überhaupt gibt und dann gleich so viele Leute auf einmalaber ich versteh nicht, warum nicht 80/00 mm Federung da ausreichen
![]()
@ locke: geile bilder... vorallem bekommt man da bock auf den spot
![]()
Ja genau 80/80. Du musst ja der absolute King sein.
@ ja interesse besteht auf jeden fall, und wenn der norbert mit will, dann nehm ich ihn gerne mit, wohnt ja gleich um die eckeallerdings erst mitte mai irgendwann, da fachabi noch ansteht... bist du in winterberg am start? vll trifft man sich ja da mal
moin moin,
ja locke super... hab mir ne schöne tour ausgesucht. sobald die sonne rauskommt lass uns starten !? mit eisessen und currywurst zwischendrinn, hoch und runter, über stock und stein und treppen hoch und runter
von mir (hettenhausen) zur nalle, abfahrt inkl. einiger schwerer stellen nach gersfeld. dann über kaskadenschlucht zum roten moor, weiter zur waku und abfahrt übern pferdskopf. dann wachtküppel, ebersburg und wieder runter nach hettenhausen. -> ok ?
coole bilder so nebenbei ! habt echt fein was hingestellt bei euch !
lg
ach ja, noch was....schenk mir dein lapierre![]()
Bevor der Schnee wieder zurück kommt, wollen ein Kumpel und ich Morgen noch eine Tour fahren.
Geplant ist: Milseburg, Enzianhütte, Abstroda, Wasserkuppe, Pferdskopf, Guckaisee, Poppenhausen, Steinwand, Milseburg.
Vlt. will sich noch jemand anschliessen? Locke, du hast doch Ferien?
Kennt jemand einen schönen Trail zwischen Guckai und Poppenhausen. Gleiches wär auch interessant für Milseburg richtung Abstroda. Oben ist da zwar wirklich ein sehr schöner teilweise verblockter Trail, aber dann muss man ja leider Forstweg fahren.
ja, sollten wir mal aufzählenzum pferdskopf...ja, ist viel treppe, aber mehr als 3 mal oder so musste doch nicht runter vom rad. ausserdem ist es ja ne lustige treppe mit riesen stufen
ich werds am freitag auch nochmal alles zu fahren versuchen...mal schaun obs klappt oder ob ich übern lenker geh^^
wir sind ja gerade drann die nallenabfahrt richtung gersfeld etwas "spannender" zu gestalten, wenn alles fertig ist, geb ich mal ne weg beschreibung hier rein.
hi, nee, die abfahrt wird teilweise neu gemacht wo vorher noch gar nix war. am anfang sprung vom weg immer mal wieder in den wald mit kleinen sprüngen dann wieder zurück aufn weg, über ne wiese durchn wald runter (recht steil) auch mit rampe am anfang in den hang rein. und zum schluss noch ein kleinerer ca. 40cm hoher absprung und dann ein höherer mit ca 60cm. bei dem 60iger hat man bis zum aufkommen ca nen meter höhenunterschied. habs noch nicht genau gemessen...sind jetzt angaben ausm kopf.
lg
salü,
war heute einer von euch auf der waku mitm trek remedy ? naja, heute mal über Nalle, Kaskade, rotes moor, waku, pferdskopf und ebersburg gefahren. absolut tolle tour, nur hab ich wohl mein fitness level etwas überschätzt...bin fertig wie sau und hätte wohl besser am mittwoch das beintrain im studio sein lassen sollen, dann wären mir vllt die krämpfe erspart geblieben
würd mich freuen wenn wir demnächst mal zusammen paar touren starten könnten, nur bitte habt etwas rücksicht...komme nicht aus dem cc-race sektor oder marathon wie manch anderer hier^^
würd mich freuen wenn wir demnächst mal zusammen paar touren starten könnten, nur bitte habt etwas rücksicht...komme nicht aus dem cc-race sektor oder marathon wie manch anderer hier^^
Auf jeden Fall sollten wir das mal machen. Die nächsten Tage ist ja erst mal schiet Wetter angesagt und keine Angst mein Enduro wiegt 18 kilo![]()
das hat nix zu sagen, ich bin auch Tourenfahrer und kein Rennfahrer![]()