Biken in Ilmenau

Wristbreaker

Lrrr ruler of Omicron Persei 8
Hey,
Ich fange als Maschinenbau Student an der TU Ilmenau an und wohne ab 1. Oktober auch dort.
Ich werde mein DH-Bike mitnehmen und möchte auch auf jeden Fall dort fahren und trainieren, da ich nächstes Jahr Rennen fahren möchte.
Ich wollte fragen ob ein paar Locals Lust hätten mir die Downhill-Trails zu zeigen, da ich mich vor Ort gar nicht auskenne und alleine biken auch keinen Spaß macht.
Gruß,
Greg

hallo, mein Name ist Craig. Ich bin auch neu in der Ilmenau-Bereich. Ich zog hier aus england am Ende November. im sorry i nicht sprechen Deutsch Ich bin mit einem Google Translator auf diese E-Mail zu schreiben. Ich hoffe, Sie sprechen Englisch? Ich habe gerade erst die mtb news / ibc Website trat heute. Ich kann nicht heruntergeladen werden meine Bilder oder Videos noch bis meine Internet-Geschwindigkeit ist ok. Wenn Sie sehen wollen, wenn ich bin ok können Sie in meinem Profil auf pinkbike.com / crag222 aussehen. Ich werde in Ilmenau DH Strecken schauen morgen. Ich hoffe ihr könnt mich zurück Nachricht und hoffentlich können wir eines Tages Ride DH zusammen
Danke
craig

Zurück