Biken in Kyffhäuserkreis

Hallo wie ihr schon wisst gibt es in kyffhäuserkreis viele Biker die Downhill,street und dirt fahren.Hier in Artern gibt es 2 fette dirt /downhill bahnen die in eigenbau entstanden sind.In Oldisleben gab es in Wald ma ne richtig fette Downhill bahn musste aba leider abgerissen werden.aber zum glück gibt es in Artern noch 2.könnt ja ma vorbeikommen.euch erwarten 2 fetten bahnen in dirt und leichten downhill Bereich

mhh du fährt aba mehr touren mit rennrad.wir unterhalten uns zuzeit über downhill und dirt aba gegen ne ruhige radtour hätt ich auch nix gegen.ist au ma wieda ne abwechslung.hätte an diesen sonntag und montag zeit.
gruß:Andreas

Hallo auch,

also mal egal ob Schwuckenrunde oder DH: Bitte Info an Frosch!
Wuerde mir die Local-Spots gern mal mit eigenen Augen ansehen.

Ciao
Der Frosch
C.

hallo klaro wäre kein problem habt ihr am Sonntag oda montag zeit.montag hab ich schulfreien tag.können uns ja irgendwo treffe.schlagt was vor
gruß:Andreas

hallo hawki! wenn du ein navigationssystem wärst,dann würde ich wenn ich von rossla nach bennungen fahren würde in der kiesgrube landen.bis bald giantfranky!

hallo hawki! wenn du ein navigationssystem wärst,dann würde ich wenn ich von rossla nach bennungen fahren würde in der kiesgrube landen.bis bald giantfranky!
Muss ich das verstehen:confused:
Aber: das würde nicht am Gerät liegen - du musst das Ding nur bedienen können! Definitiv ein Eingabefehler :D :D :D
Und noch ein klitzekleiner Tipp: das Stollberg mit zwei "L" liegt im Erzgebirge, deshalb ist´s mir ein bisschen zu weit für einen kurzen Tripp. Stolberg mit einem "L" dagegen im Harz und da kenne ich sicher fast jeden Pfad und die Berge sind schon anspruchsvoll (das geht jetzt in Richtung unseres jungen Freundes foxbiker1).

Grüße HAWKI.

Ich fahre zwar nicht MTB, sondern Trekking :p einmal rum um den Kyf oder ne Runde Artern-Bad F ohne große Hetze, aber auch keine Radwanderung ;)
Gibts da hier noch jmd mit ähnlichem Profil? Dieses Jahr wirds zwar nicht mehr viel werden, aber ein paar gute Taghe werdens schon noch werden.

klaro wäre kein problem trekking würd ich au ma fahren bin aba erst 16 jahre alt

16 war ich auch mal :p ist aber schon etwas länger her :D

war dieses we wieder unterwegs, einmal die kurze Runde (Radweg Heldr.->Artern(Kachstedt)->Udersleben->BadF
und einmal den Radweg nach Sömmerda
Bin also frühestens Mitte Woche wieder einsatzfähig, man ist ja nicht mehr der jüngste ;)

Samstag ist bei mir schlecht, Ehemaligen Treffen. Bliebe also je nach Wetter nur der Sonntag.
Schon ne Vorstellung von der ungefähren Richtung/Strecke?

Hab mir gestern die Kette geschossen, zum Glück 10m vor der Haustür :D
Heute mit der neuen Kette mal ne kleine Proberunde gedreht. Dat Ding muß sich noch einlaufen, da wäre ne kleine Tour morgen nicht verkehrt. foxbiker1 und BikeKIWI seid ihr noch online? Ich wäre für den Treffpunkt BadF Therme so ab 13:00. Was meint ihr?

Bin leider morgen nicht heim....würde also nicht klappen mit ner Tour..
Aber ein anderes Mal gern....
Gruß

Hi an alle Kyffhäuserbiker! Würde mich gern bei Euch einklingen wenns geht? Bin von Wiehe und früher immer mit meiner R6 auf dem Kyff gewesen. Nun sind die wilden Zeiten vorbei und ich will es mit dem Bike wissen. Also wer Lust hat mit mir mal ne Runde zu drehen-bitte melden!!

Zurück