Biken in Kyffhäuserkreis

:( Schitt, nächste Woche habe ich Spätschicht also am We wäre aber drin! Wo wohnst Du genau und wo wollen wir uns treffen falls es klappt?mfg

@kutschbiker
Hab z.Z. Dauerfrühschicht. Wiehe Lossa bin ich dieses Jahr auch schon rumgekommen, ist aber nicht so ganz meine Strecke. Was fährst du MTB, Trekking, ...?
Werd jetzt erstmal meine Kette einfahren, gefettet is se ja schon :-)

P.S. Hmmm, nur 10°C also langes Zeug und heut Abend vllt nochmal in die Sauna.

P.S.S. Hab vorgestern im Radladen nen Flyer zum 29.KyfBerglauf mitgenommen. Ist zwar erst nächstes Jahr April, aber war da von euch schonmal einer bei bzw. will nächstes Jahr mitmachen?

Also servus.

Ich komme aus Oldisleben!
und wollte mal schnell was bekanntgeben

2te BIKETREFF in Erfurt

Wann : ? --> am 03. 11. 2006 um 10:00Uhr

Wo : ? --> in Erfurt an den Dom Treppen

Was ist da genau : ? --> wir wollen wiedermal in Erfurt sämtliche locations abklappern!

Wer ist da erwünscht : ? --> alle Downhiller, Streeter, Dirter, BMXer, oder die die es mal werden wollen!

Wie lange : ? -->es besteht kein zwang, wer gehen will kann gehen die Erfahrung hat gezeigt so ca. um 5 um 6 ist Schluss.

also, wer Lust hat kann gerne kommen!
wir freuen uns über jeden der kommt!

P.S.S. Hab vorgestern im Radladen nen Flyer zum 29.KyfBerglauf mitgenommen. Ist zwar erst nächstes Jahr April, aber war da von euch schonmal einer bei bzw. will nächstes Jahr mitmachen?

...benutze bitte mal die Suchfunktion! Das Thema gab´s jedes Jahr.... Und sicher sind auch 2007 wieder viele aus dem Forum am Start.

Grüße HAWKI.

Hallo,

wenn mich nicht alles taeuscht, durfte am kommenden WE 4./5.11 wieder so ein kleines Mtb-Rennen stattfinden. Wird wohl vom Sportverein in Udersleben veranstaltet. Ca. 22km einmal zum Rathsfeld hoch und wieder runter.

Hat jemand noch genauere Infos?

Ciao
Der Frosch
C.

tach.

wenn mich nicht irrt ist das rennen oder was auch immer das ist oder wie man es nennen kann dieses we.....ist eigentlich ne laufveranstaltung aber die haben irgendwann auch die biker mit einbezogen.
ist aber nur ein kleiner trupp von leuten die da wohl immer dabei sind.
hatte es vor zwei wochen oder so in der zeitung gelesen aber leider wieder vergessen. wenn ich kann und lust habe und das wetter mitspielt bin ich mit dabei.
mfg heinzelmann.

@ chubika: das rennen findet am sonntag, den 05.11.06 in udersleben (kyffhäuserkreis) statt. start ist 9 uhr. die strecke ist 17 km lang...und trocken, denn welle und ich sind sie gerade abgefahren.

Zurück