Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice, mit dem finden ist ja auch kein problem oder?
Ihr kennt euch und ich kenn den chrisi
zu 90% kann ich nicht.Rolf was ist mit dir????
kommst du mit?
irgendwie hat der fred name jetzt seine Bedeutung erlangt: Bike- und Singletreff. Nur mit den Singeln ist das zu einseitig.
wo waren wir denn heute nacht? ohne bike!Ist das nicht irgendwie Selbsterklärend? Die meisten der Biker (99,9%) sind eben Verliebt in Ihr Hobby.
Und wenn man einen Biker vor die Wahl stellt dann entscheidet er sich immer fürs Bike...meistens...so war es auch bei mir des öfteren
I love my Remy demy^^
@basti123 die anderen hast du mir gestern aber nicht vorgestellt...tz tz tz @Yenita wäre echt nice wenn du vorbeischauen könntest
wo waren wir denn heute nacht? ohne bike!
zu 90% kann ich nicht.
wenn doch, ist bei mir um die ecke.
viel spass. bei was eigentlich? Billard oder Bowling?
naja ewig nicht gemeldet und dann um 4 uhr morgens nen beitrag verfasst. das schreit nach ausgegangen gewesen, war doch überall helloween night. nur die glotze?
mitspielen ist wegen nebel bei mir sowieso nicht, die schulter ist nach dem sturz endgültig steif, der doc hat nicht mal mehr ne spritze wegen sinnlosigkeit reingeragt; darf jetzt Krankengymnastik. und biken natürlich, geht besser als autofahren oder andere schöne dinge
werd dann voraussichtlich auf ein bierchen vorbei schauen, danach können wir ja yanis bude stürmen wenn sie ums eck haust.
vielleiht probier heute nachmittag die regenklamotten aus für ne bike-test-runde.
@chako
muss doch meine ersatzfreundin wenigstens 1x die woche reiten.
echt heut früh ne kleine runde mit dem bike? Westpark? hat es da auch schon so geschifft?
hab bei den m bikern mal deine mutter verlinkt, kleine Welt