Biken In München

hat jemand Spikes? Erfahrungen? kosten?

müssen, schon wegen der doofen gesichter wegen, mal mit 2 autos in die berge fahren. 1 unten das andere oben und dann die wanderwege runterpesen im tiefschnee. muss ne Gaudi sein. so im Tegernseer gebiet oder blomberg.

müssen, schon wegen der doofen gesichter wegen, mal mit 2 autos in die berge fahren. 1 unten das andere oben und dann die wanderwege runterpesen im tiefschnee. muss ne Gaudi sein. so im Tegernseer gebiet oder blomberg.

Spikes hab ich keine...erfahrung genauso wenig...muss man mal den Chris fragen. Aber die Idee gefällt mir sehr :daumen:

wieviele bastis hast du denn?

I love my Remy demy^^ :love:
@basti138 die anderen hast du mir gestern aber nicht vorgestellt...tz tz tz @Yenita wäre echt nice wenn du vorbeischauen könntest

Tja, scheinbar sind es mindestens zwei bastis. Schließlich stand in dem Post vorher basti123.. :lol: Das hat doch für 10 Minuten für arge Verwirrungen meinerseits gesorgt, haha.

Da modert mein Account Jahre lang vor sich hin und dann werd ich plötzlich von Münchenern erwähnt..

Bringen nur was auf Eis. Im Schnee bist du mit was in der Muddy Mary Klasse besser beraten.

Tja, scheinbar sind es mindestens zwei bastis. Schließlich stand in dem Post vorher basti123.. :lol: Das hat doch für 10 Minuten für arge Verwirrungen meinerseits gesorgt, haha.

Da modert mein Account Jahre lang vor sich hin und dann werd ich plötzlich von Münchenern erwähnt..
hä was wilderst du in münchen rum? oder ist solingen jetzt partnerstadt von münchen?
hab von dir keinen Fred hier in münchen gefunden außer diesen da oben.

laß unseren Basti in Frieden sonst ärger :mad:

Also wenn ihr mit Yani´s Bude meine Bude meint, dann muss ich euch leider enttäuschen... ich werd nach dem IsarBowling zu nem Kumpel fahren, denn da gibts was zu essen für mich ;)
Das mit der Bude stürmen können wir dann wann anders mal machen.

Jenny

Also wenn ihr mit Yani´s Bude meine Bude meint, dann muss ich euch leider enttäuschen... ich werd nach dem IsarBowling zu nem Kumpel fahren, denn da gibts was zu essen für mich ;)
Das mit der Bude stürmen können wir dann wann anders mal machen.

Jenny
ein versuch wars wert.

so aber senkt du wenigstens den männeranteil.

lol :lol:
my bad^^ dann kann ich ja den defibrillator wieder einpacken.
@Rolf ich glaube das wird nie passieren vorher schneiden sie uns die Reifen auf...:spinner: ich glaube meine flachwitze waren auch mal besser^^

Wir haben jetzt eine Moderierte Interessengemeinschaft

Münchner Bikerrunde

Beiträge lesen können nur Mitglieder.

Beitreten können (bis auf weiteres) nur Biker aus dem Raum München,

die beim Biken schon mal dabei waren aus dem Mitgliederkreis
oder bei einem Mitglied persönlich bekannt sind

Wir wollen unter Freunden uns friedlich unterhalten und auch privat uns treffen.

Biketreffs werden natürlich auch in Zukunft hier öffentlich bequatscht .

Hey Arne:winken:

Wieviele sind wir denn (Shizo Ichs weggelassen):D:confused:

Also ich muss nicht immer spielen.
Man kann sich abwechseln und dann können zwei spielen und der Rest Quatschen oder so... oder was gegen die Unterhopfung tun:D

Also wenn wir vier sind... oder mit Yenta 5:confused:
Dann doch lieber zwei...?

Oder eben Teams uns abwechseln... ist doch egal, hauptsache Spass!

Andi, du bist aber auch bei den ganz harten dabei:D
Ich habs heute moirgen gemerkt... kurz an ner Erkältung vorbei... da fehlt nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel definitiv nicht, nur hopfen und mist labern.

will ja nicht heulend dastehen weil Arm falsch gedreht und jeder meint weil ich schmerzverkrümmt den linken Arm halte dass ich einen Herzinfarkt habe.

bin ja Linkshänder, wüsste gar nicht wie man den Queue mit der rechten Hand führt.

Ok, also ich hab angerufen, alles klar ! :) bis dann, ich feu mich scon auf euer zahlreiches kommen :) also nicht vergessen, Wettersteinplatz 18 Uhr hinten

Hey Arne:winken:

Wieviele sind wir denn (Shizo Ichs weggelassen):D:confused:

Also ich muss nicht immer spielen.
Man kann sich abwechseln und dann können zwei spielen und der Rest Quatschen oder so... oder was gegen die Unterhopfung tun:D

Also wenn wir vier sind... oder mit Yenta 5:confused:
Dann doch lieber zwei...?

Oder eben Teams uns abwechseln... ist doch egal, hauptsache Spass!

Andi, du bist aber auch bei den ganz harten dabei:D
Ich habs heute moirgen gemerkt... kurz an ner Erkältung vorbei... da fehlt nicht viel.

Wie bei den ganz harten?
Ach wenns sonst nix ist, dann hast du es von mir^^ und ich habs von meinem Bruder :daumen:
@Arne bin auch schon gespannt auf das Brain-Quatsch-Storming XD

Zurück