Biken In München

Sonntag soll eh wieder besser werden das Wetter. Werd aber euch eher noch nicht quälen, da ich heuer das erste mal auf dem tret-bike [mit dem moto-bike war/bin ich schon unterwegs :-) ] unterwegs bin wegen diverser erkältungen vom schlechten Wetter mal abgesehen was bisher war. das muss konditionell grauenhaft werden.
Vielleicht sieht man sich an der Brücke danach/davor. @null2wo
Vernünftige Entscheidung in die Nähe des Tierparks zu ziehen
...nur dass der Chako wegzieht in den Norden.

ich persönlich kann (ausgerechnet an diesem Freitag) gerade nicht...sonst wär ich um 16 uhr auf den Rädern gewesen. Nächste Woche steht eine Zahn-OP an, da sieht es nicht minder ungünstig aus....hmm

Ausgerechnet morgen ist der Freitag aber ein Donnerstag. :p geht trotzdem nicht?

Und noch eine Frage: Fahrt ihr eigentlich alle AM...Alpenmarathons? Am Minimum? Asphaltmeter? Am Meer? Auf Matsch? :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ausgerechnet dieser Freitag ist aber erst übermorgen...morgen ist ausgerechnet Donnerstag. :p geht trotzdem nicht?

Und noch eine Frage: Fahrt ihr eigentlich alle AM...Alpenmarathons? Am Minimum? Asphaltmeter? Am Meer? Auf Matsch? :confused::confused::confused:

Donnerstag bin ich (sogar schon) um 18 Uhr daheim...da kann ich grad noch eine große Runde in "meiner Hood" drehen aber dann is der Spaß auch schon vorbei...

nein es beudetet weder "auch mit" noch "Alkoholisiert Müde" sondern vielmehr All Mountain ;)

Donnerstag Nachmittag, Samstag und Sonntag ginge bei mir. Also machen wir Nägel mit Köpfen. Sagt mir wann und wo ich fahre gerne mit.

AM fahre ich, es macht richtig Spaß hab mir nicht umsonst ein Trek Remedy geholt. Bitte keine Urteilungen über die Marke.

nix urteilen, hier wird gefahren! :) Sonntag bin ich dabei, nehm aber dann wohl das schnellere bike. wenn ich mitn torque komm, seh ich wahrscheinlich nur noch hinterräder...

nur sonntag, mittag oder nachmittags. bin bis inklusive samstag mit meinem Umzug beschäftigt, muss mich aber vorm arbeiten nochmal entspannen...

Donnerstag Nachmittag, Samstag und Sonntag ginge bei mir. Also machen wir Nägel mit Köpfen. Sagt mir wann und wo ich fahre gerne mit.

AM fahre ich, es macht richtig Spaß hab mir nicht umsonst ein Trek Remedy geholt. Bitte keine Urteilungen über die Marke.

hey,
also morgen nachmittag wäre Treffpunkt 17Uhr am candidplatz aktuell...:)

gut @null-2wo Sonntag Mittag, Marienklausenbrücke?
@zarentochter 17 Uhr ist kein Problem, vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Einfach na jemandem mit einem weißem Helm ausschau halten, und einem Rucksack von EVOC

Und dann, nach Schäftlarn in Biergarten und vollgefressen mim Taxi zurück, oder:lol:

Ist eigentlich einer von Euch schon mal vom Tierpark, nach Schäftlarn und weiter nach Starnberg?

Einer wohnt 10 minuten am Tierpark, die andere muss unter der Woche nicht arbeiten :heul:
Ich geh mich gleich ritzen:heul:

he he @basti138 und wenn dann mit meiner alten Bremsscheibe :lol:

Ich bin doch auch dabei...freu dich doch :daumen:

also @null-2wo 14 Uhr passt bei mir, hoffen wir das des Wetter mitspielt

Freu
animierte-smilies-huepfend-161.gif

Musste die neue halt einfahren.
Und Ölen, damit deine Bremse reibungsfrei funktioniert
smilie_tier_208.gif

Ja, so um 14 uhr sollte ich auch ausgepennt haben...
Würde zwar auch früher gehen, aber da ists bei mir in der Birne so komisch noch:confused:

@chako:
dann machen wir es fest. sonntag, 14.00 ich hab n oranges kona und ne grüne murmel aufm kopp. freu mich schon, umzug ist zwar schön aber auch anstrengend...

Tierpark nach Starnberg ja klar als ich ca. 16-25 Jahre alt war, im Sommer jedes Wochenende oder nach tölz. Fahrzeit zwischen 20-40 Minuten

Letzten Sonntag war denen das Essen ausgegangen.:rolleyes:
Dann haben sie uns nen Brotzeitteller gebastelt mit allem, was noch da war:lol:

Zurück