Biken in Schottland

Hallo ihr,

ich plane mit meinem Freund eine Tour mit dem MTB in Schottland. Wollen die Highlands mit Zelt und Schlafsack erkunden. Die MTBs wollen wir selbst mitbringen. Hätten auch schon einen günstigen Flug von München nach Edinburgh gefunden.
Hat von euch schon mal jemand eine solche Tour durch die Highlands hinter sich oder sogar GPS- Tracks dazu? Sind uns auch noch nicht klar, für wie lange wir die Tour planen sollen, um ein bisschen rum zu kommen und die Highlands zu durchqueren. Haben im Internet schon Adressen von Bike Shops gefunden. Hat damit schon jemand gute Erfahrungen gemacht oder weitere Infos?
Wir müssen da einfach hin, die Landschaft ist der Wahnsinn :)

Danke schonmal

Servus!
Ich habe mal begonnen sowas zu planen. Mir hat auch schon jemand ein GPS File gegeben und ich habe ein paar andere GPS Files zusammen getragen die ich auf der Tour verwenden möchte.

Kuckst du: http://www.kainer.net/mike/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,79/Itemid,88/lang,germani/

Die Tour ist jemand im Jahr 2008 gefahren. Die GPX Files habe ich zusammen getragen und würde ich in Anlehnung an die Tour von Karl einbauen. Habe ich bis jetzt nicht komplettiert weil ich etwas in Polen fahre und Haus baue etc. - wird sich irgendwann in den nächsten 5 Jahren bei mir ausgehen. Ich würde dich aber bitten mich nach der Rückkehr mit deinem GPX File zu unterstützen.

Servus zurück...

vielen Dank tiroler1973 für die GPS Files. Ich werde sie an meinen Freund weiterleiten. Der weiß damit mehr anzufangen, als ich ;)

Ich hoffe natürlich, dass wir die Tour Ende August starten können. Wir werden dann auch sobald als möglich unsere Daten online stellen.

Zurück